thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Bad Tour 1988/89 Pro (DVDs, CDs, ETC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na Interessiert sich keiner mehr dafür?

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
      Und das mit dem Geld zusammen tun:
      Ich finde es komplett daneben, wenn jmd. so viel Geld verlangt. Ich finde es eine Spur besser, wenn alle Fans zusammenschmeißen. Aber eigentlich ist das meiner meinung nach auch Scheisse, denn wir sind EINE Fangemeinde.. und ich finde es einfach unfair wenn dann die ganzen "Trader" oder "Collector" 2.000 Euro für eine KonzertDVD verlangen!
      Lol, das wär ja nix - wenn solche Konzerte so wenig kosten würden, wären die schon längst verbreitet. Wie gesagt, für das Argentinien 93 Konzert wird ne viertel Million verlangt!!!

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
        Genau so ist es übrigens gekommen, dass wir heute alle das Brunei 96 (Royal) Konzert sehen können...finde ich aber trotzdem nicht richtig, jemandem so nen Haufen Geld dafür zu geben.
        Echt? War eigentlich als Witz gemeint..

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
          Lol, das wär ja nix - wenn solche Konzerte so wenig kosten würden, wären die schon längst verbreitet. Wie gesagt, für das Argentinien 93 Konzert wird ne viertel Million verlangt!!!
          ... Naja für das Brunei Konzert wurde anfangs 2.000 verlangt.. oder warn es 20.000 ? oder doch 200.000 ? keine ahnung.
          Ein mal wurde mir von einem Fan Berlin 89 für 500 Dollar angeboten...

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
            Ein mal wurde mir von einem Fan Berlin 89 für 500 Dollar angeboten...
            Proshot?

.....................

Kommentar

Ich bin dafür,dass Kansas City 1988,New York 1988 (MSG),Wembley 1988,Los Angeles(1989) veröffendlicht werden sollen!!!
              Mit Bonus:Rehearsals,Doku,etc...
              Als DVD-Box oder Einzeln!!??

Kommentar

Zitat von Cherry Picker Hard Beitrag anzeigen
                Ich bin dafür,dass Kansas City 1988,New York 1988 (MSG),Wembley 1988,Los Angeles(1989) veröffendlicht werden sollen!!!
                Mit Bonus:Rehearsals,Doku,etc...
                Als DVD-Box oder Einzeln!!??
                Ich denke dies wird immer ein Traum bleiben!

Zum Berlin Konzer:

Ja Proshot!

Kommentar

Zitat von Kai13
                  Zum Berlin Konzer:

Ja Proshot!
                  Du meintest aber 88, nicht 89. 89 waren schließlich nur noch die L.A. Konzerte...hm, ob er es wirklich hatte??? 500 € ist ja dafür, wie selten es ist, ja schon fast billig. Das hätte ihm doch sicher schon wer anders längst abgekauft, und dann wär's auch sicher mit der Zeit geleakt...

Kommentar

... Ich glaube das war eine Sie!
                    keine ahnung habe auch eh gesagt das ich das nicht annehme, es nicht kann und das sie verrückt sei!

Kommentar

Hier mal die 5 Pro (!) Audio Snippets von dem Wembley 1988 Konzert, welches wohl (hoffentlich) nächstes Jahr veröffentlicht wird...

Unglaublich! Seine Stimme war wohl nie besser als zu dieser Zeit!

Kommentar

Sehr geil.. aber ich finde seine Stimme bei This is It auch sehr gut.. aber von diesem Film halte ich nicht besonders viel..

Kommentar

wieviele bad tour threads solls noch geben meine freunde der nacht hmmm

Triumph Tour und Victory Tour, wenn das mal und seis nur auf VHS kommt, dann gehts mächtig ab Bin zwar im Besitz von guten Aufnahmen, aber es ist immernoch was anderes, diese auf einem Medium zu halten als auf oder in einer Datei zu haben.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            wieviele bad tour threads solls noch geben meine freunde der nacht hmmm

Triumph Tour und Victory Tour, wenn das mal und seis nur auf VHS kommt, dann gehts mächtig ab Bin zwar im Besitz von guten Aufnahmen, aber es ist immernoch was anderes, diese auf einem Medium zu halten als auf oder in einer Datei zu haben.
                            Was besitzt du denn?
                            Stell es doch zur verfügung... dann haben alle was davon!

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              Also ich kann Dir gerne ne professionelle DVD draus basteln, wenn Du willst...

Kommentar

Hier, dieses Snippet aus LA 89 hat wurde heute auf der MJJComm gepostet:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X