thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson's Bad Tour 1988/89 Pro (DVDs, CDs, ETC)
Einklappen
X
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenUnd das mit dem Geld zusammen tun:
Ich finde es komplett daneben, wenn jmd. so viel Geld verlangt. Ich finde es eine Spur besser, wenn alle Fans zusammenschmeißen. Aber eigentlich ist das meiner meinung nach auch Scheisse, denn wir sind EINE Fangemeinde.. und ich finde es einfach unfair wenn dann die ganzen "Trader" oder "Collector" 2.000 Euro für eine KonzertDVD verlangen!
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenGenau so ist es übrigens gekommen, dass wir heute alle das Brunei 96 (Royal) Konzert sehen können...finde ich aber trotzdem nicht richtig, jemandem so nen Haufen Geld dafür zu geben.
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenLol, das wär ja nix - wenn solche Konzerte so wenig kosten würden, wären die schon längst verbreitet. Wie gesagt, für das Argentinien 93 Konzert wird ne viertel Million verlangt!!!
Ein mal wurde mir von einem Fan Berlin 89 für 500 Dollar angeboten...
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenEin mal wurde mir von einem Fan Berlin 89 für 500 Dollar angeboten...
.....................
Kommentar
-
Zitat von Cherry Picker Hard Beitrag anzeigenIch bin dafür,dass Kansas City 1988,New York 1988 (MSG),Wembley 1988,Los Angeles(1989) veröffendlicht werden sollen!!!
Mit Bonus:Rehearsals,Doku,etc...
Als DVD-Box oder Einzeln!!??
Zum Berlin Konzer:
Ja Proshot!
Kommentar
-
Zitat von Kai13Zum Berlin Konzer:
Ja Proshot!
Kommentar
-
wieviele bad tour threads solls noch geben meine freunde der nacht hmmm
Triumph Tour und Victory Tour, wenn das mal und seis nur auf VHS kommt, dann gehts mächtig ab Bin zwar im Besitz von guten Aufnahmen, aber es ist immernoch was anderes, diese auf einem Medium zu halten als auf oder in einer Datei zu haben.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenwieviele bad tour threads solls noch geben meine freunde der nacht hmmm
Triumph Tour und Victory Tour, wenn das mal und seis nur auf VHS kommt, dann gehts mächtig ab Bin zwar im Besitz von guten Aufnahmen, aber es ist immernoch was anderes, diese auf einem Medium zu halten als auf oder in einer Datei zu haben.
Stell es doch zur verfügung... dann haben alle was davon!
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenTriumph Tour und Victory Tour, wenn das mal und seis nur auf VHS kommt, dann gehts mächtig ab Bin zwar im Besitz von guten Aufnahmen, aber es ist immernoch was anderes, diese auf einem Medium zu halten als auf oder in einer Datei zu haben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar