thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Dokumentation von David Gest "The Real MJ"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

02.09.2011: Thomas Mesereau über den Prozess und die neue MJ Doku

Thomas Mesereau, der Michael 2005 erfolgreich vor Gericht verteidigte, äusserte sich zum Prozess gegen Murray und den neuen Film von David Gest. "Ich habe gemischte Gefühle gegenüber dem Prozess. Auf der einen Seite begrüsse ich es, wenn der Jackson Familie Gerechtigkeit widerfährt. Ich denke was der Doktor angeblich tat war empörend und basierend auf allem was ich hörte, agierte er sehr rücksichtslos, sehr tollkühn, und er hätte sich wehren müssen gegen wen auch immer er sich hätte anlegen müssen, und sagen 'das ist gefährlich, das gehört nicht in ein Privathaus, wir haben keine anständige Ausrüstung, und wir haben keine angemessene Hilfe.' So hätte er sich als medizinischer Experte verhalten müssen.... Ich denke er sollte bestraft werden um zu helfen die Familie zu rechtfertigen und auch, um eine Botschaft abzusenden, dass Ärzte sich nicht so verhalten sollten”, sagte Mesereau zu BANG Showbiz.

Obwohl er Gerechtigkeit sehen möchte, schaut er dem Prozess, der am 8. September beginnt, nicht gerne entgegen. Mesereau befürchtet, dass Michaels Ruf Schaden nehmen wird, wenn die Anwälte von Murray ihre aggressive Verteidigungsstrategie auffahren und mit Schmutz nach Michael werfen werden.

In der bald erscheinenden Doku von David Gest, “Michael Jackson: The Life of an Icon”, wird Thomas Mesereau im Detail über den Prozess im Jahr 2005 sprechen. Der Anwalt lobt den Film als ein wunderbares Tribute an den King of Pop. “Es ist eine bewundernswerte Dokumentation, sehr originär, sehr einfühlsam und es enthält eine Nummer von Interviews mit einigen von den alten Motown-Grössen, darüber wie dieses Wunderkind war. Ich habe keine andere Dokumentation gesehen, die das so angebracht macht wie David Gests Dokumentation. Sie ist wunderschön, einfühlsam, informativ und ich denke, jeder sollte sie sehen.”

Quelle: jackson.ch, contactmusic.com

Kommentar

Nachdem ich dieses Video gesehen habe, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten ............ hat mich tief berührt und bin einfach nur traurig .....................

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht richtig wohin damit, aber glaube, hier passt es ganz gut rein.

Man Behind the Myth

Who was Michael Jackson really? Michael Jackson's work, life and his 'troubles' are not what you thought they were.
        Jackson was used and abused relentlessly by a media gone mad because any mention of his name drew crowds and cash.
        Learn the truth of who Michael Jackson really was as we take a look at the story behind the myth.

Wer war Michael Jackson wirklich? Die Arbeit von Michael Jackson, Leben und seine "Schwierigkeiten" bestehen nicht darin, was Sie dachten, dass sie waren.
        Jackson wurde verwendet und unbarmherzig durch verrückt gewordene Medien missbraucht, weil jede Erwähnung seines Namens Mengen und Bargeld anzog.
        Lernen Sie die Wahrheit dessen, der Michael Jackson wirklich war, wie wir die Geschichte hinter dem Mythos ansehen.

Video: http://vimeo.com/28381782

(leider kann ich selbst das Video nicht anschauen, da ich noch nicht über einen Adobes Flash Player verfüge, eine weitere Verbreitung jedoch sehr empfohlen wurde!)

Bezüglich dieses so wahren und emotional berührenden Videos und dessen Produzenten gibt es folgendes TwitLonger:

777MJJ (@777MJJ)

Posted Sunday 4th September 2011 from Twitlonger

An Important Message About 'Man Behind the Myth Video' - READ & SHARE

I've been asked who produced and created the astounding 'Man Behind the Myth' video that has been circulating the past two days. You can see it here:

Who was Michael Jackson really? Michael Jackson's work, life and his "troubles" are not what you thought they were. Jackson was used and abused…

Einfügung: PLEASE share these far and wide! Especially with doubters and ignorants.

And also here:

The producer and creators of the video wish to remain anonymous. There is no real reason for their identity to be known. What is important is the content of the video itself.

I've also been asked if the video can be placed on YouTube. The producer and the creators of the video have asked me to tell you that they do NOT want this video on YouTube.

It was placed on Vimeo for a reason: to maintain the integrity of the video and protect it from undoubtedly hateful comments that would ensue on YouTube's site.

Trust me that there are further plans in the works for this video and this campaign. Placing this video on YouTube could thwart or sabotage those plans. So please, respect the request of the creators and producer that this video not be placed on YouTube.

Thank you.

http://tl.gd/csm3qj · Reply

Zuletzt geändert von geli2709; 04.09.2011, 20:28.

Kommentar

wirklich traurig, daß so etwas im Verborgenen geplant werden muss und genau darauf geachtet werden muss wo was veröffentlicht wird. Warum kann man in dieser Welt nichts positives über Michael berichten und die Medien auch mal kritisieren ohne gleich immer mit Gegenwind zu rechnen? Die Autoren dieses Videos haben sicher berechtigte Gründe anonym zu bleiben. Ich hoffe ihr Wunsch der Verbreitung über youtube wird respektiert!

Ich bin echt gespannt, was da noch kommt. Ein leichtes Leben hat man sicher nicht, wenn man die Wahrheit verbreiten will.

Ganz zum Schluß spricht nocheinmal der Mitarbeiter von einem Zoo oder Park der michael getroffen hat und Michael nahm seine Hände und sagte etwas, was zweimal wiederholt wurde in der Doku. Ich konnte das leider nicht richtig verstehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
          Zuletzt geändert von cori79; 05.09.2011, 10:13. Grund: Ergänzung

Kommentar

Find ich klasse noch mehr über MJJ zu erfahren!!!

Kommentar

Cover der DVD / Blu-Ray

Hab ich gerade in der MJJCommunity gefunden:

life-of-an-icon-big.jpg
              Ich schätze mal, das Bild hat jemand auf dieser Seite gefunden: http://www.ushepublicity.com
              Dieser link ist in der Produktbeschreibung (siehe unten) enthalten, aber man muss sich auf der Seite dort anmelden. Das habe ich nicht extra gemacht.
              Meine Bildquelle: MJJC

THE STORY OF THE 'KING OF POP' FROM THOSE THAT KNEW HIM BEST

BY PRODUCER DAVID GEST FEATURING MOTHER KATHERINE JACKSON, BROTHER TITO JACKSON & SISTER REBBIE JACKSON

AVAILABLE ON BLU-RAY™ AND DVD NOVEMBER 1st 2011
              UNIVERSAL CITY, Calif., Sept. 6, 2011 /PRNewswire/ -- Prepare to go behind the headlines as Michael Jackson's mother Katherine, brother Tito, sister Rebbie and more than fifty friends, peers and associates share intimate and fascinating stories about the singer's illustrious life. Directed by Andrew Eastel and produced by television star David Gest, Michael Jackson: The Life of an Icon is not only a celebration of Michael's life, but also a powerful behind-the-scenes account of the star's early years with the Jackson 5, his rise to global solo-stardom through to the final moments before his sudden death in 2009. Available on Blu-ray™ and DVD on November 1st 2011 from Universal Studios Home Entertainment, the release also features performance footage as well as never-before-seen family photography.
              Michael Jackson: The Life of an Icon features multiple interviews with Katherine Jackson as she shares her memories about Michael's upbringing in Gary, Indiana, provides insight into his relationship with father Joe, shows her support for her son during the court cases he challenged and gives her thoughts on the life he faced afterwards. Rebbie Jackson recounts the star's childhood, his extraordinary bond with mother Katherine and his decline in later years and Tito Jackson provides an in-depth look into Jackson's history and what his family went through during Jackson's sensational trial in 2005.
              BONUS FEATURES ON BLU-RAY™ & DVD
              • ADDITIONAL INTERVIEW FOOTAGE: Katherine Jackson, Tito Jackson, Rebbie Jackson, Smokey Robinson, Dionne Warwick, Jimmy Ruffin, Peabo Bryson and many more!

SYNOPSIS
              Producer David Gest has pieced together the most important facts about Jackson's life based on unseen first-hand accounts he has recently recorded with an important group of people who knew the star well. In addition to celebrating his many achievements as the biggest selling artist of all-time, the film will finally answer some of the speculation surrounding Jackson's life.
              Also included in the show is rare, in-studio and live television performance footage of Michael Jackson and the Jackson 5 as well as unforgettable original music from the Motown period by Michael, the Jackson 5 and other artists who Jackson respected and was influenced by. The soundtrack includes more than twenty-one classic tunes.
              TECHNICAL INFORMATION (BLU-RAY™):
              Street Date: November 1, 2011
              Copyright: Film © 2011 David Gest Production, Inc. All Rights Reserved. Packaging © 2011 Universal Studios. All Rights Reserved.
              Selection Number: 61120339
              Picture Format: Widescreen
              Aspect Ratio: 1.78:1
              Rating: Not Rated
              Languages/Subtitles: English SDH, French, Czech, Danish, Finnish, Greek, Norwegian, Polish, Spanish & Swedish
              Layers: BD-50
              Audio: English Dolby Digital 5.1
              Run Time: 157 mins
              TECHNICAL INFORMATION (DVD):
              Street Date: November 1, 2011
              Copyright: Film © 2011 David Gest Production, Inc. All Rights Reserved. Packaging © 2011 Universal Studios. All Rights Reserved.
              Selection Number: 61120341
              Picture Format: Widescreen
              Aspect Ratio: 1.78:1
              Rating: Not Rated
              Languages/Subtitles: English SDH, French & Spanish
              Layers: DVD-9
              Audio: English Dolby Digital 5.1
              Run Time: 157 mins
              For artwork please log on to our website at www.ushepublicity.com

Universal Studios Home Entertainment is a unit of Universal Pictures, a division of Universal Studios (www.universalstudios.com). Universal Studios is a part of NBCUniversal , one of the world's leading media and entertainment companies in the development, production and marketing of entertainment, newsand information to a global audience. NBCUniversal owns and operates a valuable portfolio of news and entertainment television networks, a premier motion picture company, significant television production operations, a leading television stations groupand world-renowned theme parks. Comcast Corporation owns a controlling 51% interest in NBCUniversal, with GE holding a 49% stake.

Jennifer Black
              Executive Director, Publicity
              (818) 777-0546
              Jennifer.Black@nbcuni.com
              SOURCE Universal Studios Home Entertainment
              Back to top RELATED LINKS
              http://www.universalstudios.com
              Quellen: http://www.prnewswire.com/news-relea...129292728.html
              MJJC
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Annika; 06.09.2011, 23:51.

Kommentar

In etlichen Sprachen, nur nicht in DEUTSCH???!!!! Wie gemein.

Kommentar

Echt? Nicht in deutsch, wir sind doch der größte Markt in Europa, verdammt noch mal.

Kommentar

Dass in der Produktbeschreibung kein Deutsch bei den Untertiteln aufgelistet ist, habe ich auch bemerkt.

Allerdings ist die DVD bzw. Blu-ray, die da beschrieben wird, für den englischsprachigen Markt gedacht.
                    Und ich glaube, da sind deutsche Untertitel eher selten zu finden.

Wer weiß, vielleicht wird es ja auch eine Ausgabe für den deutschen Markt geben, die dann auch Untertitel auf Deutsch enthält?

Kommentar

Bei der Doku ist ja eine gewaltige Freundesliste aufgeführt, auch viele Namen, die mir jetzt eigentlich nicht viel sagen.
                      Dazu gehörte auch der Herr Reynould Jones dazu bis ich in einem anderen Forum las, das dies der Herr ist, der Michael die Mexico-Deposition einbrachte, der ihn beschuldigte songs geklaut zu haben und wozu Michael sagte er war ein Freund meiner Brüder und auf die Frage ist er ein Freund von Ihnen antworte: Nein, würde ein Freund so etwas machen.

Reynaud Jones and Robert Smith alleged that "The Girl Is Mine", along with "Thriller" — written by Rod Temperton — and "We Are the World", resembled their musical works. The pair added that they had been childhood neighbours of the Jackson family when they had resided in Gary, Indiana. Jackson, Lionel Richie — co-writer of "We Are the World" — and Quincy Jones were named as the defendants. The plaintiffs asserted that Joseph Jackson had received a demo tape from them. From the tapes, the defendants were alleged to have stolen the three hit songs. Reynaud Jones also claimed that he had considered suing Jackson over "Billie Jean". Jackson appeared in court via a taped testimony.[17][18] Following the testimony, the nine-member jury found Jackson to be the writer and composer of "The Girl Is Mine" in early 1994. They also ruled that the defendants had not plagiarized "Thriller" or "We Are the World".[1

Hier auch mit Bild

Und wo ich jetzt weiß wie er aussieht bin ich mir fast sicher ihn auch schon in anderen Dokus gesehen zu haben, übrigens sehr postiv über Michael redend. Nur frage ich mich dann was soll man mit den Aussagen von so jemanden überhaupt anfangen und ich finde es auch sehr ärgerlich, wenn solche Hintergründe dann in den Dokus gar nicht vermittelt werden.
                      Und ich tue mich schwer mit einem Mark Lester auf der Liste. Der kann noch so viel gutes über Michael sagen, er hat eine indiskutable Sache nach seinem Tod gemacht (und mit Sicherheit für sehr viel Geld Sun-exclusiv)
                      Auch frage ich mich immer wieder warum solche Leute dann in einer familiengeförderten Doku ihren Platz erhalten.

Aber abwarten wie die Darstellung in dieser Doku ist.
                      Zuletzt geändert von Lena; 07.09.2011, 18:30.

Kommentar

Ich habe mir einen Link abgespeichert wo als Sprache deutsch angegeben wurde , komisch. http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...n-blu-ray-disc

Kommentar

dann warten wir doch einfach mal den 3.11. ab und lassen uns überraschen.....

Kommentar

15.09.2011: MJ DVD "The Life of an Icon" kann vorbestellt werden

Wie am 31.8. hier angekündigt, erscheint am 3. November die David Gest DVD-Produktion "Michael Jackson - The Life of an Icon", die bei einer Privataufführung des Produzenten sehr hohes Lob erntete. Die DVD kann nun als Premium Edition http://www.amazon.de/dp/B005LTDPP2/r...ismichjackc-21 mit 2 Disks oder als Blu-ray http://www.amazon.de/dp/B005KDGTZ2/r...ismichjackc-21 Ausgabe bei Amazon.de vorbestellt werden kann. Hier auch nochmals der Link zum offiziellen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=bNWeR...ature=youtu.be

Quellen: jackson.ch, amazon.de
                            Zuletzt geändert von geli2709; 23.09.2011, 21:33.

Kommentar

"Michael Jackson: The Life Of An Icon": Weltpremiere in London

London/ Mittwoch. David Gest und Universal Pictures kündigten heute an, dass die Weltpremiere von Gests neuem Film ‘Michael Jackson: The Life Of An Icon’ am Mittwoch, den 2. November um 19 Uhr (UK Zeit) in London am Empire Leicester Square stattfinden wird.

Der Film wird am 3. November in Deutschland auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.

Bei dem Event anwesend sein werden Michael Jacksons Mutter Katherine, Bruder Tito, Schwester Rebbie, David Gest, Andrew Eastel (Regisseur des Films) und die Anwälte Thomas Mesereau und Susan Yu, die Michael Jackson 2005 im Zuge des Gerichtsprozesses wegen Kindesmissbrauch erfolgreich von allen Anschuldigungen freibekommen konnten.

Sie alle werden vor der Filmvorführung an einer besonderen Live-Fragestunde teilnehmen, bei der sie über ihre Beteiligung an diesem Projekt berichten werden. Mit ihnen gemeinsam werden mehr als 100 Berühmtheiten an dem Event teilnehmen, darunter viele der ganz großen Künstler der Musikindustrie, TV – und Film-Stars, Sportlegenden und andere bekannte Persönlichkeiten.

Darüber hinaus haben Michael Jackson Fans aus der ganzen Welt die Gelegenheit, Karten zu gewinnen, um bei diesem Event dabei zu sein. Sie werden mit den prominenten Gästen über den Roten Teppich gehen, den Film ansehen und die Chance haben, zu den Auserwählten zu gehören, die während der Live-Fragestunde eine Frage stellen können.

Demnächst werden wir hier die Details bekannt geben, wie Michael Jackson Fans an dem Event teilnehmen können.

TV Star und Produzent David Gest, der 2001 Michaels letztes Konzert ‘Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration’ produzierte – das TV Musik-Special mit den höchsten Einschaltquoten in der Geschichte und mit dem letzten gemeinsamen Auftritt der Original Jackson 5 – sagt: „Ich freue mich außerordentlich, dass Katherine, Tito, Rebbie, Andrew und Susan sowie 100 Stars bei der Weltpremiere meines neuen Films `Michael Jackson: The Life of an Icon´ dabei sein werden. Es wird wirklich voll werden bei der After-Show-Party für geladene Gäste nach der Premiere, bei der mehr als 20 legendäre Künstler teilnehmen werden, die auch Teil des Films waren. Ich bin so aufgeregt, weil so viele der heutigen Künstler, mit denen ich befreundet bin, sich schon jetzt darauf freuen, mit diesen Legenden zu performen. Diese Party wird ein historisches Ereignis!”

Zu den Musiklegenden, die bereits zugesagt haben auf der exklusiven After-Show Party aufzutreten, gehören: Russell Thompkins, Jr., der Original Lead-Sänger bei allen Stylistics Hits (‘I Can’t Give You Anything (But My Love)’, ‘You Make Me Feel Brand New’, ‘Rockin’ Roll Baby’, ‘Sing Baby Sing’); Peabo Bryson (‘A Whole New World (Aladdin’s Theme)’, ‘Beauty & The Beast’ ‘Tonight, I Celebrate My Love’); Deniece Williams (‘Let’s Hear It For The Boy’, ‘Free’, ‘Too Much, Too Little, Too Late’ & ‘It’s Gonna Take A Miracle’); Kim Weston (‘It Takes Two’, ‘Take Me In Your Arms (Rock Me A Little While)’ & ‘Helpless’); Brenda Holloway (‘Every Little Bit Hurts’, ‘When I’m Gone’ & ‘You Made Me So Very Happy’, das sie mitgeschrieben hat); Jimmy Ruffin (‘What Becomes Of The Broken Hearted’, ‘I’ll Say Forever My Love’, ‘It’s Wonderful’ & ‘Hold On To My Love’); Martha Reeves (‘Dancing In The Streets’, ‘Heatwave’, ‘Jimmy Mack’ & ‘ I’m Ready For Love’) und viele mehr, die noch bekanntgegeben werden.

Tito Jackson erklärt dazu: “Das wird wie ein Soulfest in den 60er, 70er und 80er Jahren sein mit so vielen Legenden zusammen an einem Ort zu Ehren meines Bruders. Michael liebte Soul Musik und ist damit aufgewachsen und meine Mutter, Schwester und ich sind wirklich aufgeregt, all diese großartigen Künstler in einem Raum versammelt zu sehen und zu hören. Das wird eine Menge wunderbarer Erinnerungen zurückbringen!”

`Michael Jackson: The Life Of An Icon’ ist ein beeindruckender Blick hinter die Kulissen seines Lebens mit einem frischen Einblick in seine frühen Jahre mit den Jackson 5, seinen weltweiten Aufstieg als Solo-Künstler bis zu den letzten Momenten seines plötzlichen Todes 2009, mit exklusiven Interviews mit Katherine Jackson, Tito Jackson, Rebbie Jackson, Smokey Robinson, David Gest, Dionne Warwick, Whitney Houston, Paul Anka, Michaels Manager, dem verstorbenen Frank DiLeo in seinem letzten Interview, Valerie Simpson und ihr Ehemann, der verstorbene Nick Ashford in seinem letzten Interview, Petula Clark, Mickey Rooney, die legendären Plattenproduzenten Kenny Gamble & Leon Huff, das Songschreiber-Team Brian Holland-Lamont Dozier-Eddie Holland und mehr als 50 Freunde, Gefährten und Kollegen, die persönliche und faszinierende Geschichten über das Leben des gefeierten Stars teilen.

Unter der Regie von Andrew Eastel und produziert von Michael Jacksons engstem Freund aus Kindertagen David Gest gibt ‘Michael Jackson: The Life Of An Icon’ Katherine Jackson erstmals die Chance, ihre Seite der Geschichte zu erzählen über Michaels Kindheit Gary, Indiana, seine Beziehung zu Vater Joe, die Unterstützung ihres Sohns während der Gerichtsprozesse und ihre Gedanken über das Leben, das er danach führte. Rebbie Jackson, Michaels älteste Schwester, gibt eins ihrer sehr seltenen Interviews und erinnert sich an die Kindheit des Stars in Gary, Indiana und seine außergewöhnliche Beziehung zu Mutter Katherine. Gests anderer enger Freund Tito, Michaels Bruder, ermöglicht einen tiefgehenden Blick in Jacksons Geschichte und dazu, was seine Mutter und die Familie während des sensationellen Kindermissbrauch-Prozesses 2005 durchmachten, bei dem er von allen Anschuldigungen freigesprochen wurde.

Michael Mutter Katherine sagte dazu : “‘Michael Jackson: The Life Of An Icon’ ist ein wirklich bemerkenswerter Film, der den wahren Charakter, Witz und die Empfindsamkeit meines Sohnes einfängt. Produzent David Gest nimmt einen mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt, die das Publikum zu Tränen rühren wird und wirklich verständlich macht, wer der Mann hinter der Musik war und ist.“

David Gest und Michael Jackson wurden 1969 Freunde und gründeten über 30 Jahre später das Erfolgsunternehmen World Events LLC, mit dem Gest als Produzent und Jackson als Star das TV Special „Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration” für den Sender CBS schufen, dem Musik TV-Special mit den höchsten Einschaltquoten aller Zeiten. Es wurde weltweit in über 100 Ländern ausgestrahlt. Gest produzierte 2001 die historischen letzten Live-Konzerte von Jackson im Madison Square Garden, bei denen Michael zum letzten Mal mit seinen Brüdern, den Jackson 5, auftrat.

Kommentar

Erleben Sie die Premiere in London

Diese Auktion ist der absolute Knaller! „Ein Herz für Kinder“ und Universal Pictures versteigern exklusiv zwei Tickets für die Weltpremiere von David Ges...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X