Jetzt zur Doku: Fand sie schon interesant auch wenn mir persönlich die Jackson 5 Zeit im Gegensatz zu Michaels Erwachsen dasein sehr ausführlich präsentiert wurde. Dort wurde schon mehr die Anschuldigungen aus 1993 und 2005 oder halt die Ehen von Michael ausgebreitet, nicht so wirklich das musikalische oder überhaupt der gute Mensch Michael Jackson. Es gab viele schöne bzw. seltenere Bilder wobei mir Michael auf vielen nicht glücklich erschien, oft sehr nachdenklich. Diese Bilder schmerzten mich teilweise sehr, weil Michael sehr einsam und unglücklich aussah. Was mich etwas störte das die Einblendungen zu den Personen, die grade was zusagen hatten, sehr kurz waren und ich nicht immer alles lesen konnte. Die Kommentare zu Michaels Tod haben mich total fertig gemacht und ich konnte nur schwer mir die Doku zu Ende anschauen.
Habe noch nicht einmal die Bonus DVD geschaut und wann ich das mache weiß ich nocht nicht nur eines glaube ich das ich nicht die Krafe habe diese Doku nochmal zuschauen. Das ist meine Meinung und ich bin froh das ich das nicht im Kino durchmachen mußte, auch wenn ich da wohl nicht alleine mit meiner Trauer gewesen wäre......
Kommentar