thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exclusiv - Weekend......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von daggi Beitrag anzeigen
    Man sollte diesen ganzen Mist wirklich mit Nichtbeachtung strafen. Es ist ein Kreislauf ohne Ende. Aber wenn wir auch noch alle aufgeben, was dann?
    Genau das meinte ich: Kauft diese Bücher nicht ... dann werden sie auch aufhören zu schreiben - doch leider finden sich immer wieder *Fans* die es kaufen werden - schon alleine weil da MJ drauf steht.... leider

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
      Hier eine kurze Info ......Ola Ray klagte für noch ausstehende Tantiemen ......

Ex-Model Ola Ray
      "Thriller"-Tänzerin sah Michael Jackson nackt
      zuletzt aktualisiert: 16.06.2010 - 14:40
      Hamburg (RPO). Ex-Model Ola Ray ist Popstar Michael Jackson während der Dreharbeiten zum "Thriller"-Musivideo "ziemlich nah" gekommen. "Wir haben uns geküsst, und ich habe ihn sogar einmal im Adamskostüm gesehen", sagte die 49-Jährige in einem Interview.

Google-Anzeigen
      michael jackson?
      Infos und News zu michael jacksonJetzt Finden sie was sie Suchen!
      michael-jackson.Ratedview.com
      FOTOS

Rekordversuch: Die ganze Welt macht *****s Thriller-Move*
      Noch heute höre sie Jacksons Musik täglich und habe "Thriller" als Klingelton auf ihrem Handy. Dem*Magazin "Stern" zufolge moderiert das Ex-Model heute gelegentlich "Thriller"-Tanzwettbewerbe.

Die Rolle als Jacksons Freundin in dem 1983 veröffentlichten Video verdankte Ray Nacktaufnahmen. "Ich tanzte bei Regisseur John Landis vor. Der zeigte Michael dann den 'Playboy' mit mir als 'Miss June 1980 - das war's", sagte Ray, die auch in den Filmen "Nur 48 Stunden" und "Beverly Hills Cop II" zu sehen war.

"Thriller" erwies sich für die alleinerziehende Mutter einer 15-jährigen Tochter nicht als Karrieresprungbrett. "Ich habe alles versucht, aber die meisten Regisseure wollten nur Sex", klagte sie. Sie habe sich dann mit den falschen Leuten abgegeben und Drogen genommen. Ray hatte Jackson kurz vor dessen Tod im Juni 2009 wegen angeblich ausbleibender Tantiemen verklagt.

Sollte nun wirklich kein Buch schreiben und ein Loblied auf Michael singen......erst Haut Ola, Michael ein Messer im Rücken und will dann ein Pflaster darauf kleben....geht's noch?.

Liebe rip....
      Ola könnte ein Buch über die Thriller und Michael schreiben.....doch Was bewegt Sie jetzt erst dazu??
      Könnte man Ihr das nach einer Klage gegen Jackson, dann auch glauben.....und wird das Buch OHNE dreckige Wäsche gewaschen ....Denke ich nicht.....

Der Markt wird nun langsam überflutet mit Büchern.....Zuviel Lügen, Dreck und Dingen die man nicht wissen will.
      Ich will Michael so in Erinnerung behalten wie Er war und ich Ihn zu Lebzeiten gesehen habe....
      Deshalb habe ich Bücher zu seinen Lebzeiten gekauft oder Zur 2. Auflage geordert.....was anderes kommt mir nicht ins Haus......
      Michael wird als Geldmaschine benutzt und das ist respektlos das Alle aufspringen, um ein Stück vom Kuchen ab zu bekommen.....Gut das Michael das nicht mehr erlebt, schlecht das Er keine Wahrheit mehr preis geben kann und den geldgierigen die Schranken weißt.....

Lg
      True

http://www.rp-online.de/kultur/micha...id_870018.html
      Liebe True ... was um himmels willen gibt dir die gewissheit, dass O.R. Michael erst ein messer in den rücken rammte, dann ein pflaster drüber gab??

Sie hatten forderungen aus Thriller, die ihr wohl noch zustanden ... ja, hab selbst mal drüber geschrieben, kann's aber nicht finden (für die sufu ist suchbegriff Ola Ray zu kurz, zu Thriller kriegste 1000fach was ... *doof*) ist also meiner meinung nach nix unrechtes dran. Wenn dem so ist und ihre forderungen beglichen werden ... wieso sollte sie dann dreckige wäsche waschen?? Vor allem welche...??
      Das sie in Michael verknallt war? ... dass sie ihn vielleicht nackisch gesehen hat?? ... wer weiss, vielleicht hat sie einen korb von ihm gekriegt ... aber auch einer evtl. gekränktheit nun 'ein ding gegen Michael' zu stricken?? Sry ... aber ich find's ein wenig sehr weit hergeholt.
      Hat man je irgendwas gehört? ... stress mit Michael, stress mit seiner familie? ... was wiederum Ola stress bereitete? ... ich wüsste nix .... was aber noch lange nix heisst

Klar hätte sie dieses buch schon eher schreiben können .... aber ehrlich, kein schw... hätte sich wirklich dafür interessiert ... und ich verwette mein popöchen darauf, dass man auch schon vor 3 oder 5 oder 8 jahren gesagt hätte: die will sich nur wichtig machen ... bisschen geld machen.
      Aber mit was: mit der zusammenarbeit in Thriller? ... verschmähte liebe? ... abgelehnter ONS ???? - ui .... is ja ne tolle story!

Hab nie was negatives von ihr über Michael wahrgenommen, deswegen seh ich's nicht so negativ.
      Da gibt's andere kaliber, die Michaels haut zu markte tragen und ordentlich PR mässig familiär gefördert werden ...

Man muss es ja nicht kaufen ... hab auch kein gesteigertes interesse an eventuellen intimgeständnissen, an einer schilderung der zusammenarbeit in Thriller schon.
      Lassen wir uns überraschen.
      Ich hab was dagegen, generell alles schon im vorfeld der lüge zu verdächtigen ... is nicht so prickelnd.
      Ich weiss, in dem punkt wird die fan-nation immer gespalten bleiben, wenn's drum geht, publikationen zu kaufen oder nicht.
      Man kann die veröffentlichungen ignorieren ... klar ... aber dann sollte man schweigen, vorher und hinterher ... sonst isses absurd.

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

Kommentar

Also irgendwie habe ich gerade wieder mal den Eindruck das alte Nachrichten als Neu verkauft werden sollen.
        Die Tapes von 2009 bzw. erstmals ging ja der Rabbi ja schon in 2005 mit seinen Aufnahmen hausieren werden nun wieder als brandfrisch und neu aufgedeckt, zumindest in Deutschland (passend zur deutschen Auflage des Buches.)

Die Ola-Ray-Geschichte wurde ja auch wie die Nachricht von TrueCrypt zeigt im Juni 2010 verkauft. Damals gab es doch in irgendeiner Zeitung einen mehrseitigen Bericht von Ola Ray zum Thriller Video, eben mit sexuellen Anspielungen bzw. wäre Michael in dieser Hinsicht ein Kind gewesen. Wie sie mit ihren "Erfahrungen" mit Michael allerdings nun ein Buch füllen will ist mir ein Rätsel. Aber ist ja ihr Problem. Kann mir aber nun auch nicht vorstellen, dass ihr Buch ein Kassenknüller wird.

Die Rechtssache mit den Tantiemen ist noch ungklärt, genau wie bei Landis. Prozesse sind für Oktober bzw. November angesetzt.

- John Landis vs. Michael Jackson: Landis sued MJ on unpaid royalty fees. The case will go on trial this October.

- Ola Ray vs. Michael Jackson: Similarly to Landis Ray is suing for unpaid royalty fees as well. The case will go on trial this November.
        Zuletzt geändert von Lena; 27.06.2011, 12:40.

Kommentar

Liebe rip.

......lasse mich noch hinzufügen.......Messer im Rücken ( OR zieht vor Gericht ) .....Pflaster ( OR huldigt Michael im/mit einen Buch ).....
          Recht hast Du mit .....Sie schrieb/sagte nichts negatives über Michael!
          Suspekt an dieser Sache finde ich nur, das wenn Ihr Tatiemen zustehen, OR jetzt nach Jahren den Weg des Gerichtes wählt......das ist für mich das Messer im Rücken....
          Ferner finde ich hätte man sich anders und eher einigen können......ALLES muß nicht an die Glocke/Presse gehangen werden.....
          Natürlich soll Jeder da bekommen was Ihm/Ihr zusteht, keine Frage....doch der Weg war NICHT richtig.....

Das Pflaster, bedeutet.....OR hat sich nach Michael's Tod entschuldigt, wie NOBEL und will nun auch ein Buch über die gemeinsame Zeit schreiben.......ich denke mir jetzt mein Teil......kann nicht so viel essen, wie ich k....kann!!
          Alles Fadenscheinig und nicht kompatibel......SCHEINHEILIG.....Die Anklage lief 2009 und das Video 1983....

Heißt doch nur, da Michael nach Seiner THIS IS IT Tour wieder Geld gehabt hätte und ALLE wie die Geier sich auf Ihn gestürzt haben......Neeee schon Klar!!!
          Ein Gericht hatt die Anklage von OR schon abgeschmettert.....also war auch an DIESER Sache NICHTS dran.....
          Ich schreibe mich in Rage.....will ich nicht.....es kommt's so über mich wenn ich über solche Denutziaten und angebliche BEST FRIEND'S schreibe.....FALSCHEIT nenn ich so etwas.....soooooo tief einatmen.....pfefferte

Kommentar

@ TrueCrypt

Das mit den Tantiemenklagen siehst Du ein wenig verkehrt. Michael bekommt und anteilig natürlich auch beteiligte Personen bekommen ja z.B. für jedes Mal zeigen des Videos im TV Tantiemen.
            Landis hat im Januar 2009 Klage eingereicht (und Ola Ray hat sich angehängt) weil er behauptet, dass Michael in den letzten 4 Jahren 2005 bis 2009 deren Anteile nicht weitergeleitet hat.

Hierzu ein Artikel aus Januar 2009
            Nachrichten aus Hamburg und der Welt. News aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Alles, was echte Hamburger wissen müssen!

Ob das berechtigt ist weiß ich nicht, aber die Klagen laufen ja. Wird sich klären. Wie gesagt Prozess Ende des Jahres. Kann ja auch jemand anders abgezweigt haben. Geordnet lief es ja nicht gerade in den letzten Jahren wie z.B. auch nicht gezahlte Steuern seit 2006 zeigen.

Und die Klage hat auf jeden Fall nichts mit der TII-Tour zu tun, war zu dem Zeitpunkt gar nicht angekündigt. Und generell war bei Michael genug zu Lebzeiten zu holen, es hätte halt irgendwann mal für Michael die Konsequenz gehabt, dass er sich von einem Besitz hätte trennen müssn. Gerade in den letzten Lebensjahren ist Michael vielfältig verklagt worden.

Kommentar

Sie kann ja nicht viel über MJ erzählen, weil sie nur ein paar Wochen was mit ihm zu tun hatte - während des Drehs, und das war`s. Klar, diese paar Wochen kann sie ausschmücken, um`s interessanter zu machen (nackt gesehen? geküsst? ich zieh mal zweifelnd eine Augenbraue hoch), aber was wirklich spektakuläres kann sie definitiv nicht erzählen, und viel persönliches über MJ auch nicht. Die haben sich außer am Set nie getroffen, darauf könnt ich wetten.

Es ist ziemlich offensichtlich (sie sagt`s ja selbst), dass diese Frau in ihrem Leben nix hinbekommen hat und diese 3, 4 Wochen vor 30 Jahren das (einzige) Highlight ihres Lebens war. Und jetzt versucht sie auf der Welle mitzuschwimmen.

Meine Meinung: Außer Ausschmückungen höchsten Grades wird da nix drin stehen. Wer auf sowas also Wert legt, bitte kaufen, immerhin ist sie bisher selbst mit Sex nicht weitergekommen, vielleicht schafft sie`s ja mit der Vorstellung eines nackten Michael

Kommentar

.....Liebe Lena,

Ich sehe da gar nichts und auch nicht falsch......Warte .......lese bitte weiter....
                Es geht mir darum das OR nach Jahren ein Buch schreiben will und Michael vorher noch vor ein Gericht zerren wollte, das ist meiner Meinung nach ein Widerspruch als solches ......auch an Ihren ach so GUTEN Freund Michael....

Tantiemen, die bekam Michael RICHTIG.....die Hauptrolle in den Thriller hat ER besetzt und nicht OR....
                Ferner hat Michael sich auch so gut ( nehme ich mal ganz stark an, Er war ja Geschäftsmann ) durch Verträge abgesichert.....Anwälte werden ALLES Wasserdicht gemacht haben.....habe im WWW auch irgendwo gelesen das OR es 2x versucht hat......zeigt doch das das Gericht die erste Akte zugeklappt hat......AGESCHMETTERT......

So ......SchnulliKram wenn Sie meint das Michael Ihr von der TII Tour Einahmen etwas abgibt......Davor war ja KEIN Geld da.....Sie springt wieder auf den fahrenden Zug und will SEIN BESTES......Geld.....NEE schon Klar.....

Es geht mir persönlich darum NEIN es stieg mir sauer auf ......das JEDER Hans und Gretel ein Buch über IHREN achso GUTEN FREUND MICHAEL schreiben wollen......ALLE wollen ein Stück vom GROSSEN KUCHEN......weil man nach Michaels Tod NOCH mehr Geld machen kann.....

Ich hätte LIEBER Michael auf Erden und lebend und von mir aus auch KIRCHENARM, als tot......ist so und bleibt soooooolange bis ich meine Augen schließe.......und solange werde ich die Gedanken nicht los lassen das SOLCHE MENSCHEN sich nicht FREUNDE nennen dürfen....
                Das ist meine Meinung......

Lg
                True
                Zuletzt geändert von TrueCrypt; 27.06.2011, 20:23.

Kommentar

Liebe True Crypt,

leider hast Du meinen Vorpost nicht gelesen. Natürlich erhält Michael sehr hohe Tantiemenanteile vom Thriller Video, Landis Anteile als Regisseur sind wahrscheinlich auch ganz gut und OLA Ray wird als Nebendarstellerin sicherlich nicht üppige Anteile erhalten. Aber sie erhält sie und sie stehen ihr zu.
                  Jeder creditiere Künstler auf einem Album einer DVD, einem Film erhält anteilig Tantiemen.
                  Und bis 2005 hat dies ja laut Klage von Landis und Ray auch geklappt aber die 4 Jahre danach nicht bzw. nicht von allen Ausstrahlungen. Wie gesagt laut deren Klage. Diese wurde im Januar 2009 eingereicht (da gab es kein TII) und der Prozess wird im Herbst 2011 stattfinden. Von daher gibt es keine Klageabweisung. Abwarten was rauskommt.

Und über das Buch brauchen wir nicht reden. Einfach nicht kaufen.

Gruß,
                  Lena

Kommentar

Liebe Lena,

.....wie schon geschrieben geht es mir NICHT um die Klage von Ola Ray......ist mir egal!!!
                    Du hast geschrieben das OLA die Klage im Januar eingereicht hat......das stimmt LEIDER NICHT.....

Es war, wie ich schon geschrieben habe im Mai 2009 und Ola hat sich Raymone Bain angeschlossen.....vor TII....

07.05.2009 16:05
                    New York - Popstar Michael Jackson hat sich mit der Ankündigung seines Comebacks auch neue Geldforderungen eingehandelt.

Michael Jackson hat reichlich Sorgen.
                    Seine frühere Sprecherin und persönliche Managerin Raymone Bain verlangt laut E!Online 44 Millionen Dollar (33 Millionen Euro) für geleistete Dienste während der fünf Jahre, die sie für Jackson tätig war. Sie reichte in Washington Klage gegen den früheren «King of Pop» ein, berichtete der Entertainmentdienst. Zur Begründung führt Bain unter anderem an, dass Jackson ihr damals einen zehnprozentigen Anteil an allen Geschäftsabschlüssen versprochen habe, für die sie sich einsetzte. Dieses Geld habe sie bisher nicht erhalten.

Die zweite Klage kommt von der Schauspielerin Ola Ray, die im Video zu Jacksons Hit «Thriller» (1983) zu sehen ist und dem Sänger vorwirft, ihr Tantiemen vorenthalten zu haben. Der 50-Jährige will im Sommer in London einen neuen Konzert-Marathon beginnen, nachdem er wegen seiner Schulden die kalifornische Ranch Neverland verlassen musste und die Versteigerung von Hunderten seiner persönlichen Gegenstände nur im letzten Moment abwenden konnte.

Es geht mir immer noch darum ......

Exclusiv - Weekend......
                    So, und weil es KEIN Ende nimmt.....noch ein Buch........

Ola Ray, zur Erinnerung das Girl aus dem " THRILLER " Video, meldet sich zur Stelle.....damit

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Heute in Exclusiv - Weekend auf rtl, wurde dann unter anderen ein Interview gezeigt, wo Ola Ray nun auch ein Buch schreiben will......sie reiht sich nun also auch ein in die Reihe der Mitverdiener......Arbeitgeber Michael Jackson....

Sorry, ich weiß etwas hart geschrieben......aber nun mal ehrlich "WER" will Michael noch benutzen, verdienen und UNS/MIR noch etwas neues zu oder vermeintlich neues erzählen....
                    Klar.....mal auch meine WORTE gewesen....erst lesen und dann darüber ein Urteil abgeben....RICHTIG....
                    Es fängt nur an, NEIN es ärgert mich das ALLE auch nach seinen Tod verdienen wollen!!!

Was soll man davon halten....auch ich weiß das es dazu gehört....aber hat Michael nach 2 Jahren nicht jetzt auch mal etwas mir von der Pietät seiner Mitmenschen verdient....

Liebe und Achtung sollten bleiben, wenn Wir gehen.....

Lg
                    TrueCrypt

Nicht darum ob OR vor Gericht geht und Ihr Geld bekommt oder nicht......ist mir Wurscht ......!!
                    Ich stecke da nicht drin und war auch nicht zugegen.....Also lass UNS das Thema nicht auf die Tantiemen festnageln, das war NICHT mein Ansinn als ich diesen Thread schrieb......

Kommentar

Langsam findes ichs langweilig wer alles ein buch über michael schreiben will
                      ist doch schon lächerlich sowas -haubtsach geld verdinen das ist doch alles was die alle wollen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X