thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahrnehmungen zu Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... mein job .....

Kommentar

Zitat von rip.michael
      Ich stelle den thread nicht in frage, du tust es ..... und nu?? Ist doch im grund genommen wurscht.
      Ich bin eben manchmal auch ein wenig naiv. Briánna hat nicht Dich gemeint, sondern mich.
      Aber jetzt, wo mir der Hintergrund richtig bewusst wurde, muss ich Briánna zustimmen. Sie hat ihren Job gut gemacht.

Kommentar

so, ich mal was sag....
        meine Wahrnehmung auf Michael.. erst mal die Musik, da bin ich zum Fan geworden.

Beim näheren Beschäftigen mit der Person MJ kommt man(ich) auf seine spirituelle Seite, die mich sehr berührt.
        Es ist sein feiner Geist, der aus seinen Reden spricht, seiner Stimme, ich nehme nichts Grobes wahr, einfach sehr viel Sensibilität den Dingen, Menschen, unserer Erde gegenüber.

Hier liegt meine Wahrnehmung auf Michael Jackson. An dieser Stelle spüre ich auch seine Dünnhäutigkeit. Seine Stärke bezieht er aus seinem Glauben.

Kommentar

Leider sehe auch ich wenig Sinn in dem Thread.

Hier kann man schon auf der ersten Seite mehrere Themen sehen und sich da einbringen.

Auch hier lassen sich mehrere Threads finden:

Nebenbei bemerkt, sollte hier niemand, der einfach nur den Sinn des Threads hinterfragt, nicht gleich angemurrt werden. Es war eine berechtigte Frage, die den Sinn dieses Threads erklärt haben möchte.

Kommentar

Meine Wahrnehmung:
            Ich kann die vielen Seiten immer noch nicht unter einen Hut bekommen,so sehr ich mich auch bemühe. Ich staune immer mal wieder und glaube man wird nie sagen können so oder so war er. Plötzlich hört oder liest man etwas und wird alles nochmals überdenken müssen. Aber eigentlich ist das bei jedem Menschen so. Wenn man glaubt jemanden zu kennen oder einschätzen zu können, passiert eventuell etwas Unvorhersehbares und das Bild vervollständigt sich oder wird gänzlich neu gezeichnet.

Das Unmögliche für möglich zu halten und ohne Zweifel daran zu glauben, dafür bewundere ich ihn wirklich. Vielleicht ist ihm das nicht immer gelungen. In einigen Bereichen habe ich an mir fest gestellt, dass ich mich, besonders in den letzten 2 Jahren, verändert habe und einiges anders sehe, wobei Michael da durchaus einen großen Einfluss hatte. Sprachlos machen mich manchmal auch seine tiefgründigen und gut durchdachten Überlegungen in verschiedenste Richtungen.Außerdem rätsele ich immer noch darüber, wie er es geschafft hat, bei so vielen Menschen gleichzeitig den bekannten Hebel umzulegen, dass so viele sich intensiv mit ihm beschäftigen (aber darüber wurde ja auch schon viel geschrieben). Wahrscheinlich sitze ich in ein paar Jahren immer noch fassungslos vor dieser Frage,

Ich kann jetzt gar nicht alles in Worte fassen aber das ist das was mir spontan dazu einfällt.
            Zuletzt geändert von matie34; 30.06.2011, 07:54.

Kommentar

ich nehme nichts Grobes wahr, einfach sehr viel Sensibilität den Dingen, Menschen, unserer Erde gegenüber.
              so nehme ich ihn auch wahr und dabei erwische ich mich immer wieder das ich mich leise frage " will ich diese grobe seite nicht sehen? Gab es sie? l ?? Ich meine nicht das ich ihn für fehlerfrei , wutfrei , agressionsfrei halte , aber dieses Grobe , mutwillige verletztende was viele Menschen so mit sich bringen , das sehe ich in ihm so gar nicht

Und dann seine bedingungslose Liebe zu den Menschen , das hat mir so sehr imponiert , keine Ausgrenzung zu nichts und niemanden , so scheint es , er machte wirklich nie unterschiede wie jemand aussieht ,wo jemand herkommt , welche Religion , welche sexulaität ...... ich habe lange gebraucht zu verstehen das er dieses I love you nicht so daher sagte , wie es manche menschen und künstler tun , sondern das es aus ganzen Herzen erlich und echt gemeint war , das hat mich beim erkennen , fast umgehauen , weil ich mich frage wie man so eine Ebene der Nächstenliebe erreichen kann ...
              Eine reine und so voll iebe gedrängte seele

Kommentar

Tja, ich sehe auch keinen Sinn in diesem Thread.
                Weil, wie von Bri auch ganz genau geschrieben,
                es exestieren unzählige Threads zu diesem "Thema.

Und wie von mir auch schon an anderer Stelle geschrieben,
                bedeuten solche Threads für mich nur künstliche "Befruchtung" des
                Forums.
                Eigentlich gar nicht nötig,
                wahre Fans werden auch in 10 Jahren noch hier sein.

Kommentar

Habt Ihr schonmal etwas von dem Phänomen der "Hochsensibilität" gehört?? Ich bin der festen Überzeugung, dass Michael zum Personenkreis der "High Sensitive People" gehörte. Alle seine Charaktere lassen sich dort wiederfinden. www.janis-purucker.de Auf der Seite Hochsensibel anklicken und man denkt direkt an Michael. Das beschäftigt mich schon lange, auch privat, da wir einen Fall in der Familie haben. Das wäre doch ein Ansatz oder?
                  Zuletzt geändert von Queenadiva; 29.06.2011, 23:05.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                    Leider sehe auch ich wenig Sinn in dem Thread.
                    Gut, dann scheint die Antwort gefunden. Wenn zwei Meinungen dagegen sind, wird die Dritte Meinung nichts ändern.

Ich halte mich zürück.

Kommentar

ich habe lange gebraucht zu verstehen das er dieses I love you nicht so daher sagte ,
                      Schon komisch, ich hab nicht sehr
                      lange gebraucht,
                      um zu merken,
                      dass er dieses "I love you" sehr wirksam einsetzte,
                      wenn es grade passte.
                      So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

Kommentar

In meinen Augen unterscheidet sich der Thread von den anderen aufgeführten. Zumindest habe ich es so verstanden, daß hier mal die eigene persönliche Draufsicht im Gegensatz zu zusammengetragenen Informationen im Vordergrund steht. Daher ja auch der Ansatz/Wunsch nicht durch Beweismittel und Gegenargumente wieder in Streit zu geraten.
                        Vielleicht gab es das in dieser Form schon mal, aber ich fand es jetzt nicht schlimm, daß es noch mal frisch entstanden ist. Viele alte Threads zum Thema sind zu oder so lang, daß man vielleicht keine Lust hat, sich erst durch 80 Seiten zu lesen, bevor man postet.
                        "Künstliche Befruchtung des Forums" -- das hat das Forum doch gar nicht nötig. Was es aber nötig hat, sind Leute, die Lust haben sich hier auszutauschen. Wenn sie das nicht täten, würde es irgendwann sehr ruhig. Anhand der aktuell aus der Versenkung geholten Threads (z.B. Debbi, Vitiligo) erkenne ich, daß das Interesse da ist, diese Themen mal wieder aufzugreifen. Inzwischen hat man vielleicht neue Informationen, neue Sichtweisen, neue Meinungen zu einem Thema und da wäre es schade, nur weil es schon mal da war, es einfach nicht mehr anzusprechen.

Bis jetzt läßt es sich doch hier ganz gut an, warum also schon von Problemen ausgehen, die vielleicht nicht auftreten.

Kommentar

Hmmm, ich sehe Michael als Mensch mit ungewöhnlichen, vielseitigen, senitiven Fähigkeiten!! Nach seinem Tod verklärt sich alles noch ein bissel. Er hatte nicht unseren "Alltag" aber trotzdem hatte er einen, er hatte nicht unsere Sorgen und trotzdem mochte ich seine Sorgen nie teilen müssen. Warum fühle ich mich derart zu ihm hingezogen, ich kenne ihn nicht! Warum bin ich begierig soviel wie möglich über ihn zu wissen? Was hat der Mann an sich das man fast alles um sich vergißt und nur "ihn" sieht???
                          Michael hat so viele Menschen in seinen Bann gezogen das es fast schon Angst macht, trotzdem tat er nur gutes...
                          Meine Wahrnehmung , ein Mensch der fast bis zur Selbstaufgabe für andere da war. Der seine Gabe, Menschen glücklich zu machen als Gabe sah und sie weiter schenkte. Ein Mensch mit Schwächen die ihn geradezu liebenswert machten, ich hatte ständig das Gefühl, ihn trotz seiner Kraft, beschützen zu müssen. Der Mann der in vielen Dingen ein Genie war, durch den Alltag zu helfen damit er nicht verloren ging.
                          Warum läßt das Gefühl nicht nach? Er ist nicht mehr, sein Vermächtnis ist geblieben und steht über allem, ich möchte etwas zurück geben auf meine kleine bescheiden Art. Gut sein kann jeder der das Herz auf dem rechten Fleck hat....

Kommentar

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                            Zumindest habe ich es so verstanden, daß hier mal die eigene persönliche Draufsicht im Gegensatz zu zusammengetragenen Informationen im Vordergrund steht. Daher ja auch der Ansatz/Wunsch nicht durch Beweismittel und Gegenargumente wieder in Streit zu geraten.
                            Dieser Wunsch ist durchaus verständlich, wenn man so die Abläufe in manch anderen Threads beobachtet. Schade!

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                            "Künstliche Befruchtung des Forums" -- das hat das Forum doch gar nicht nötig. Was es aber nötig hat, sind Leute, die Lust haben sich hier auszutauschen. Wenn sie das nicht täten, würde es irgendwann sehr ruhig. Anhand der aktuell aus der Versenkung geholten Threads (z.B. Debbi, Vitiligo) erkenne ich, daß das Interesse da ist, diese Themen mal wieder aufzugreifen. Inzwischen hat man vielleicht neue Informationen, neue Sichtweisen, neue Meinungen zu einem Thema und da wäre es schade, nur weil es schon mal da war, es einfach nicht mehr anzusprechen.
                            Richtig! Ein Forum benötigt Leute, die Lust am Austausch von Infos & Co. haben!!! DAS macht ein Forum aus und es gibt immer mal wieder neue Erkenntnisse, die man auch in alte Themen einbringen kann.

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                            Hmmm, ich sehe Michael als Mensch mit ungewöhnlichen, vielseitigen, senitiven Fähigkeiten!! Er hatte nicht unseren "Alltag" aber trotzdem hatte er einen, er hatte nicht unsere Sorgen und trotzdem mochte ich seine Sorgen nie teilen müssen.
                            Meine Wahrnehmung , ein Mensch der fast bis zur Selbstaufgabe für andere da war. Der seine Gabe, Menschen glücklich zu machen als Gabe sah und sie weiter schenkte. Ein Mensch mit Schwächen die ihn geradezu liebenswert machten ...
                            .... und die ihn leider angreifbar und verwundbar machten! Und doch war er eine starke Persönlichkeit, sonst hätte er sovieles nicht durchgestanden. Ich bewundere nicht nur den herausragenden Künstler, sondern vorallem den Menschen Michael Jackson.

Kommentar

nur weil es schon mal da war, es einfach nicht mehr anzusprechen.
                              Davon redet ja auch keiner.
                              Aber in den alten Threads, soweit noch vorhanden,
                              weiterschreiben.
                              Geht ja bei Debbie und Co. auch.
                              Hat zudem den Vorteil, dass neu hinzugekommene
                              dort auch mehr Meinungen zu den jeweiligen
                              Themen zu lesen haben

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                                Meine Wahrnehmung , ein Mensch der fast bis zur Selbstaufgabe für andere da war.
                                Ich teile diese Wahrnehmung.

Meine Wahrnehmung ist auch, dass er die Gabe hatte, sich in die Seelenbedürfnisse aller Menschen einzufühlen und verstand, wie sinnlos doch Kriege sind.

Jetzt verschwinde ich wieder in den Hintergrund bis das Schicksal des Threads entschieden ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X