thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Bad Tour Clips

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rare Bad Tour Clips

Bitte nur Clips hier rein, die es nicht schon zu 1000den bei youtube oder sonst wo rum fliegen

zum beispiel das hier:

diese BJ performance ist mir zwar nicht unbekannt dennoch habe ich sie noch nie im web vorher gesehen!

ja der user der es hochgeladen hat, will das man es sich auf youtube anschaut.

Kommentar

Ich habe gerade diesen supertollen BAD-Tour Zusammenschnitt (Ultrarare) gefunden, bin mir jedoch etwas unsicher, ob er an dieser Stelle gefragt ist
      (lösche ihn ansonsten wieder!)

Zuletzt geändert von geli2709; 18.07.2011, 16:52.

Kommentar

nee passt schon! der is gut hab den die tage auch gesehen

Kommentar

ich hab hier noch was gefunden ... wo er thriller live singt .. kannte ich noch nicht
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
            ich hab hier noch was gefunden ... wo er thriller live singt .. kannte ich noch nicht
            http://www.youtube.com/watch?v=o3P2f...eature=related
            Ist vom Yokohama Konzert, dem mit Abstand am weitesten verbreiteten Bad Tour Konzert.

--------------------------------------------------------

Ist eigentlich inzwischen klar, woher das Drittel vom Tokyo 1988 Konzert vor ein paar Monaten gekommen ist? Konnte mich natürlich auf Dauer nicht beherrschen und hab mir Smooth Criminal angeschaut - echt genial; besonders die Stelle, wo dann später der Lean eingefügt wurde! Hoffe sooo sehr auf nächstes Jahr mit nem Wembley 88 DVD Release. Meinetwegen auch ein Leak, Hauptsache gute Quali und ohne diesem blöden "Loumis Productions" Logo oder wie das heisst.

Von Rom 88 gibts ja auch nen "Trailer"...

Den Los Angeles 1989 Trailer find ich auch nicht schlecht...

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X