thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Follower berichtet über ihre Begegnungen mit Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Follower berichtet über ihre Begegnungen mit Michael

Talitha stammt aus Irland und ist seit ihrem 13.Lebensjahr ein großer Michael Jackson Fan.
    Aus ihrer Begeisterung, Leidenschaft und Liebe zu Michael wurde sie zu einem Follower, der 13 Jahre lang (1996-2009) Michael durch die ganze Welt hinterher reiste, immer auf der Suche und in Sehnsucht danach ihn sehen, erleben und vorallem persönlich begegnen zu können.
    Mit ihrer Ausdauer, Hartnäckigkeit und Zielstrebigkeit hatte sie schließlich Erfolg und kam im Laufe der Jahre ziemlich nah an Michael heran und mit ihm in Kontakt.
    Sie kommunizierten miteinander und verbrachten mehrfach sogar gemeinsam Zeit.

Talitha möchte nun ihr Herz sprechen lassen und zur Wahrheitsfindung über Michael beitragen, indem sie ihre Erlebnisse, Begegnungen, Erkenntnisse und Erfahrungen mit Michael auf ihrer eigens dafür geschaffenen Website teilt.
    (sie hat von fast jedem Gespräch mit Michael ein Gesprächsprotokoll geführt!)

Michael Jackson - THE LAST ENGEL -

michael-jackson-talitha-2007.jpg

List of contents

Here is a list of ALL the pages on my web site:

HOME
    In Michael's world

ABOUT ME
    Why I created this web site

MICHAEL
    My childhood dream

HISTORY 1996
    The first time I saw Michael

HISTORY 1997
    16 concerts in nine countries

THE EARLY YEARS
    From Europe to the US for the weekend

NEVERLAND VALLEY – Part 1
    A day with Michael

NEVERLAND VALLEY – Part 2
    A glittery paradise

2005
    The trial in Santa Maria

TRIAL COVERAGE
    Twisting the truth

2007
    A gift from the universe

DREAM
    An unexpected encounter

MAGICAL NIGHT
    When Michael came to me

2008
    Happy days in Vegas

2009
    The LA experience

THIS IS IT
    Return of the king

THE LAST MONTH
    Darkness falling

THE LAST DAYS
    Reaching out to him

THE LAST NIGHT
    The end of all things

CHILDREN
    Storybook children in a storybook world

FANS
    Mutual love and understanding

FOLLOWERS
    How we were everywhere - and why

IN HIS WORDS
    Always in his heart

GIFTS
    What money can’t buy

HYSTERIA
    The public response

MEDIA
    Hypocrisy and lies

FICTION – Part 1
    A story of sadnesss

FICTION – Part 2
    Dream turned to nightmare

Ein Zitat von Michael:

“It’s all cosmic, you know. We are connected to each other. We are drawn to one another. Even tonight, this phone call, it’s cosmic. You wanted to talk to me. And I wanted to hear your voice. And that’s why we’re talking now. The universe made it happen.”

-Michael to Talitha.

Talithas Erkenntnis (Zitat):

"People say he’s different. He’s not just different. He’s better."

Vielen Dank, eine sehr schöne Seite, doch leider ist mein englisch nicht so gut, dass ich das ganze wirklich verstehe

Kommentar

Diese Talitha, naja um ehrlich zu sein, für mich ist Sie krank.

Kommentar

Ich habe mir jetzt alles mal durchgelesen. Sie ist eine der Follower und This is not it Girls. jene über die hier oft der Kopf geschüttelt wird. Aber mal ehrlich, hätten wir nicht alle diese Chancen ergriffen, die sie hatte?
        Ihre Stories und Erinnerungen über die Jahre wo sie ihn getroffen hat, sind sehr interessant udn herzlich. Man spürt die Liebe der Fans zu Michael und umgekehrt. Ihr Traum seit sie ein kleines Kind ist, ist wahr geworden. Nämlich eines Tages Michael zu treffen. Das daraus später eine Freundschaft entstanden ist, Michael sie offensichtlich mochte, ihr die Kinder vorgestellt hat, sie zu ihm nach Hause durfte und er ihr und anderen wenigen Fans sogar Räume gezeigt hat mit Tourequipment vergangener Tage uns sie sogar in sein Schlafzimmer durften, wo er das Licht ausgemacht hat und überall waren funkelnde Sterne, hat sich sicher entwickelt. Wenn Michal das nicht gewollt hätte, hätte er es nicht zugelassen. Am beeindruckensten fand ich wie sie neben ihm in seinem Theater auf neverland sintz, Popcorn essend und sich mit ihm das Video zu Smooth Criminal anschaut, welches sie schon von klein auf an geliebt hat. Ich bin fasziniert was sie alles erleben durfte. Sie kann diese Dinge für immer in ihrem Herzen behalten. Mir tut es im Herzen weh nicht ein Konzert gesehen zu haben. Ich feue mich, daß sie ihre Erinnerungen teilt und offensichtlich kein Fan ist, die sich darauf etwas einbildet der Superfan gewesen zu sein.
        Sicherlich gehört auch ein wenig Glück dazu, denn es gibt ja Millionen Fans und sie war eine der wenigen die sehr nah bei ihm sein durften. Ich kenne keinen anderen Künstler, der das so zugelassen hat. Vielleicht hat Michael diese Menschn um sich gebraucht und keine schwerreichen Celebrities.

@cyplone: warum denkst du sie ist krank? es gibt eine menge Fans die so sind und ihm gefolgt sind. Anfangs dachte ich auch, mein Gott, haben die kein eigenes Leben, keinen Partner, Studium, Ausbildung. Allein der Zeitaufwand überall hinzufliegen, geschweige denn finanzielle Kosten. Man hätte Michael auch mal mehr in Ruhe lassen sollen und nicht auf Schritt und Tritt folgen müssen. Das ist die eine Seite, aber so wie es sich anhört hat sie das immer in einer respektvollen Art getan, nicht aufdringlich, kreischend, drängelnd. Mike ist auch auf sie zugekommen und hat sie eingeladen usw. Ich glaube beziehungstechnisch war es sowieso sehr schwer für ihn und vielleicht war es seine Art und Weise ein wenig Kontakt zum weiblichen Geschlecht zu haben, innige Umarmungen usw

Ich bin da auch immer geteilter Meinung, aber es überwiegt eher die, daß ich, wenn ich diese Chance gehabt hätte, es auch genutzt hätte. Natürlich ohne sein eigenes Leben dafür aufzugeben oder wichtige Dinge zu vernachlässigen.Ich bin froh, daß es Menschn in Mikes Leben gab, die ihm diese echte Aufrichtigkeit gezeigt haben für ihn als Mensch, nicht als Entertainer, Künstler, Megastar...

Kommentar

Ja es mag sein, das es vielleicht nicht aufdringlich war und das Mike es irgendwann auch wahr genommen hat, aber ich finde das hat einen Hang von Krank sein. Irgendwie wird dann ja eine in der öffentlichkeit stehende Person zum Lebensmittelpunkt erklärt. Das eigene Leben spielt dann wohl nicht mehr die erste Geige und das finde ich halt schade irgendwie.

Kommentar

Ne, Cyp, sie ist nicht krank, sie ist ein weibliches Wesen. Es gab doch auch andere "Ottonormalverbraucher" männlicher Natur, die eine gute Bekanntschaft mit Michael hatten. Dieser Anton aus Tirol, ne, woher kommt der nochmal? Aus Hamburg, genau, Anton aus Hamburg-Niendorf. Gut, er war kein Follower, aber eben auch ein Normalo.

Kommentar

Ich finde da nichts krankes dran Ihr Männer könnt das einfach nicht verstehen Ihr mögt nur seine Musik und sammelt Cd´s oder was auch immer. Wir Mädels interessieren uns für den Menschen Michael. Ich finde das Mädchen beneidenswert, hätte ich das Geld gehabt, hätte ich es genauso gemacht. Solange man ihn nicht belästigt, ist es doch okay. Er freute sich doch.

Kommentar

Naja ob er sich wirklich freut sei mal dahingestellt. Man kann auch viel spielen Aber gut ist ja auch egal Ich seh es als krankhaft an, ihr als schön Meinetwegen ^^

Kommentar

@ Geli,
                  vielen Dank nochmal für´s Einstellen...

Zitat cori79:

"....... Am beeindruckensten fand ich wie sie neben ihm in seinem Theater auf neverland sintz, Popcorn essend und sich mit ihm das Video zu Smooth Criminal anschaut, welches sie schon von klein auf an geliebt hat. Ich bin fasziniert was sie alles erleben durfte......."

Cori79,
                  ein sehr schöner Beitrag.
                  Dieses mit Michael vor dem Fernseher ,vor der Kinoleinwand sitzen, Popcorn essen und einfach nur lachen ist auch eins meiner sehnsüchtigsten Tagträume.......................
                  Die Glückliche konnte das alles Miterleben....und diese Erfahrung kann ihr keiner mehr wegnehmen.
                  Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nach dem Tod von Michael sehr gelitten hat , über den Verlust dieses Menschen den sie kennenlernen durfte; sie hatte bestimmt schon ihr "This is it"-Konzertticket in ihrer Tasche und wollte ihn in London auch persönlich wieder treffen.
                  Sie hat das erlebt, was Milionen von Menschen verwehrt geblieben ist und für das sie unermesslich beneidet wird......
                  Zuletzt geändert von toolate; 20.08.2011, 11:15.

Kommentar

ja, ich bedanke mich auch für das einstellen.
                    ich finde besonders die fotos die im jahre 2009 aufgenommen wurden sehr emotional. nur noch wenige monate bis er .....
                    ... wenn sie es da schon wusste .....
                    ich hätte selbst auch jede gelegenheit wahrgenommen ihn zu treffen.
                    wenigstens NUR 1 MAL !!!!!!!
                    i love you michael

Kommentar

na ja jeder hat seine Meinung und die muss man ihm lassen. ich finde es nur nicht so gut, wenn jemand sagt derjenige ist krank und das so im Raum stehen lässt. Eine Begründung dafür sollte es schon geben.. Ich kann cyplone auch verstehen.
                      Es gibt sicher eine Menge Fans, die seine Musik lieben, andere wiederrum beschäftigen sich eher mit seiner Person, Botschaften usw.Wir alle sind Fans auf unterschiedlichste Weise. Und keiner ist es mehr oder weniger, nur weil er Michael nicht persönlich getroffen hat oder 2005 beim Trial unterstützt hat. Es gibt Fans, die ihn genauso verehren und lieben und nicht das Bedürfnis haben etliche Konzerte zu sehen, ihm zu folgen, einiges dafür auf sich zu nehmen usw.Für die ist so etwas natürlich schwer nachzuvollziehen.
                      Bevor ich Michael für mich entdeckt und kennengelernt habe, war ich Fan eines anderen Künstlers seit dem pubertären Alter. Bei mir hat es auch so angefangen wie bei Talitha, ein Konzert, dann wusste man wie die Dinge funktionieren, man lernt andere Fans kennen und Leute die einen näheren Zugang verschaffen und schwups bist du da drin und alles intensiviert sich. Bei der darauffolgenden Tour wurde es bei mir zur Europatour, Warten vor oder im Hotel, Treffen von Crewmember, Backstage uvm bis ich die Band auch persönlich treffen durfte( mehrmals). Ich habe das alles immer mit Respekt getan, war höflich, habe immer gefragt, ein nein war ein nein, wenn die Band ihre Ruhe wollte und ich denke ich habe nie jemanden belästigt. Das Talitha Mikes Familie und sein Zuhause kennenlernen durfte, so weit wäre es bei mir nie gekommen, da die Mitglieder dieser Band so etwas nicht zulassen würden und ihre Privatleben aus dem Geschfäft lassen und auch privat halten. Das lag sicher sehr an Michael und ich bewundere ihn für seine Offenheit, aber manchmal denke ich wäre es besser gewesen sie doch etwas mehr zurückzuhalten. Vielleicht hätte er sich somit mehr geschützt. Selbst nach dem Trial war er da wohl nicht vorsichtiger.
                      Ich fand die 13 Jahre around the World eine tolle Erfahrung die mich weltoffen und reich an Erfahrungen und Erlebnissen gemacht hat. Ich durfte Dinge erleben, die andere Fans nicht für möglich halten und dabei wäre es so einfach, aber viele können sich das einfach nicht vorstellen. Es ist jenseits ihres Vorstellungsvermögen. Natürlich hatte ich auch Glück die richtigen Leute zu treffen. Genauso gut gab es aber auch viel Neid, Arroganz, Mißgunst und jeder wollte gewisse Dinge nur für sich behalten.
                      Wenn Tourtime war, dann gab es nix anderes zu dieser Zeit. Der ganze Urlaub und Erspartes ging dabei drauf,anderes wurde unwichtig nur für diese Momente! Es ist ein Lebensgefühl was nur diejenigen verstehen konnten, die das gleiche mitgemacht und gefühlt haben. Ansonsten gab es viel Unverständniss udn Kopfschütteln, aber auch Bewunderung und ein Lächeln wie verrückt doch manche Leute sein können.
                      Ich kann daher Talitha sehr gut verstehen. Wenn ich heute die Möglichkeit hätte so etwas bei Mike nocheinmal zu machen, würde ich es definitiv tun! Von ganzem Herzen und mit allerhöchstem Respekt.
                      Zuletzt geändert von cori79; 20.08.2011, 11:21.

Kommentar

Es gibt mit Sicherheit viel schlimmere Dinge ,die Jugendliche fabrizieren /zu ihrem Hobby machen können, als einen Schwarm zu haben.
                        Alkoholkonsum und Drogenmissbrauch (auch wenn es "nur" Haschisch ist) unter Jugendlichen nimmt rapide zu....in allen Gesellschaftsschichten.
                        Dieses Fan-Sein darf natürlich nicht zum einzigen Lebnsinhalt werden.......die meisten können aber sicherlich das richtige Mittelmaß finden .

Kommentar

Was ich mir immer nicht so richtig vorstellen kann ist, wie so ein Fellower viele Jahre lang seinem Idol hinterherreist um dann krambambuli-mäßig vor seinem Hotel zu hocken.

Bedauerlich ist, dass diese Fellowers so sehr mit ihren Beobachtungen geizen. Wie gern würde ich etwas mehr wissen über die Zeit Michaels seit seiner Rückkehr in die USA Weihnachten 2007! Michael soll 2008 an einem Album gearbeitet haben; welche anderen Musiker haben diese Mädels gesehen, in welche(s) Studio(s) ist Michael gefahren....
                          Natürlich, auch wenn sie mal neben ihm gesessen sind und Popcorn mit ihm gegessen haben.... er wird ihnen nichts von seinem Ärger erzählt haben darüber, dass Jermaine Ende Okt. 08 eine Information an die Presse gab worin er behauptete, eine Re-Union incl. Michaels laufe auf vollen Touren---das ist mir schon klar.
                          Aber sie haben doch auch während der Zeit ihres Wartens auf seiner Fußmatte gesehen, wer ein- und ausging bei Michael...

Schimpft mich ruhig neugierig und indiskret! Aber Michael ist TOT, und der, der da angeklagt ist für seinen Tod behauptet unschuldig zu sein....mich macht das etwas nervös. Wo ist das geblieben, an dem Michael da 2008 gearbeitet hat? Nur mal so als Beispiel....

Den Link zu der Seite dieser Fellowerin habe ich noch nicht geöffnet; die beiden letzten Kapitel in der Auflistung der Kapitelüberschriften sind überschrieben mit "Fiction", und als ich das las, beschlich mich das Gefühl, dass es möglicherweise mit den anderen Kapiteln ähnlich bestellt ist.

Kommentar

@hippolytos

du solltest dir ihre Sachen schon mal durchlesen, dann wirst du auch einiges darüber erfahren was er so gemacht hat in den Jahren nach dem Trial.. Sie beschreibt wie sie ihn immer wieder getroffen un dmit ihm gesprochen hat.
                            Ihre Erlebnisse von Neverland, Treffen in L.A., New York, Las Vegas, Tokio alleine die Übersicht seit 1997..wahnsinn. Sie hat ihm seitdem in jedem Jahr mehrere Male getroffen! Bis zum Schluß.
                            Sie sagt ja auch, daß sie nur das öffentlich macht, von dem sie denkt daß Michael es auch teilen würde. Fragen kann sie ihn ja nicht mehr. Ich denke schon, daß sie mehr private Bilder hat, auch mit den Kids, aber sie nicht veröffentlicht, weil es zu privat ist. Am interessantesten fand ich die Geschichten vin Neverland, wie sie alle mit ihm zusammen saßen, er ersteinmal seine Fans intervievt hat und er dann über Afrika und andere Themen erzählte. Sie meinte, daß es wunderschön war ihm zuzuhören und er eine Menge Wissen hatte.
                            Auch ihre Erfahrungen mit der Presse beschreibt sie. Sie war 2005 mit im Gerichtssaal. ich wusste nie, daß auch Fans mit reindurften. Gab es da eine Lotterie bzw war der Trial öffentlich?
                            Es gibt einige Fans die Erlebnisse über viele Jahre mit Michael haben, aber leider hört man zu wenig davon zumindest in dieser respektvollen Art und Weise. Ich meine jetzt muss nicht jeder aus dem Eckchen kriechen und alles preisgeben, aber es ist schon faszinierend wie sie ihn beschreibt in einer Zeit wo er allen Grund gehabt hätte sich zurückzuziehen, distanziert zu sein und niemanden mehr an seinem Privatleben teilhaben zu lassen, ausser Family und enge Freunde.
                            Mir ist das Herz aufgegangen beim Lesen. Was für ein unbeschreiblicher Mensch Michael doch war und es ist schade für die Menschen die das nicht sehen können oder wollen. Es ist pure Liebe, wie ich es noch nie erlebt und empfunden habe. Umso mehr macht es mich traurig, diesen Menschen nie mehr treffen zu können. Nie mehr!

Kommentar

@cori: ich habs doch erklärt oder nich? :O

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X