thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Follower berichtet über ihre Begegnungen mit Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja...ich bin zwiegespalten. Einerseits bin ich schon neugierig, was diese Followers zu erzählen haben...und die Geschichten von dieser Thalita sind wirklich schön zu lesen u. ein klein bißchen Neid macht sich bei mir breit ...andererseits kann ich nicht verstehen, wie man sein ganzes Leben nach einer einzigen Person ausrichten kann, egal ob es sich dabei um den berühmtesten Menschen der Welt handelt oder der unbekanntesten.
    Vllt. bin/denke ich aber auch nur zu kleinkariert u. diese Fans sind mutiger u. konsequenter darin gewesen, ihren Traum, ihre Liebe auszuleben.
    Ich frag mich nur, was sie jetzt so machen... ohne Michael.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 20.08.2011, 13:32.

Kommentar

Vielen Dank, Geli, für das Finden dieser schönen und interessanten Seite!
      Werde mir Zeit nehmen, alles in Ruhe und im Ganzen zu lesen. Ich finde es immer sehr schön und interessant, wenn jemand sein Wissen und seine Erfahrungen mit uns teilt. Was bleibt uns, die wir ihn vielleicht nie getroffen, bzw. nie
      mit ihm haben reden können, denn sonst?

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
      Ich finde da nichts krankes dran Ihr Männer könnt das einfach nicht verstehen Ihr mögt nur seine Musik und sammelt Cd´s oder was auch immer. Wir Mädels interessieren uns für den Menschen Michael. Ich finde das Mädchen beneidenswert, hätte ich das Geld gehabt, hätte ich es genauso gemacht. Solange man ihn nicht belästigt, ist es doch okay. Er freute sich doch.
      Sehe ich auch so Arwen, Michael hat sehr wohl selbst bestimmt, wieviel er wann von sich preisgibt und wie nah er wen an sich heranlässt, davon bin ich überzeugt!

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
      @ Geli,
      vielen Dank nochmal für´s Einstellen...

Zitat cori79:

"....... Am beeindruckensten fand ich wie sie neben ihm in seinem Theater auf neverland sintz, Popcorn essend und sich mit ihm das Video zu Smooth Criminal anschaut, welches sie schon von klein auf an geliebt hat. Ich bin fasziniert was sie alles erleben durfte......."

Cori79,
      ein sehr schöner Beitrag.
      Dieses mit Michael vor dem Fernseher ,vor der Kinoleinwand sitzen, Popcorn essen und einfach nur lachen ist auch eins meiner sehnsüchtigsten Tagträume.......................
      Die Glückliche konnte das alles Miterleben....und diese Erfahrung kann ihr keiner mehr wegnehmen.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nach dem Tod von Michael sehr gelitten hat , über den Verlust dieses Menschen den sie kennenlernen durfte; sie hatte bestimmt schon ihr "This is it"-Konzertticket in ihrer Tasche und wollte ihn in London auch persönlich wieder treffen.
      Sie hat das erlebt, was Milionen von Menschen verwehrt geblieben ist und für das sie unermesslich beneidet wird......
      Ich schließe mich hier toolate an und danke Dir Cori79, für Deine Beiträge die ja aus tatsächlich erlebter eigener Erfahrung spricht. Dadurch kannst Du uns hier so Einiges an bestimmten Handlungen und Sichtweisen von Followern sehr gut verständlich nahe bringen und das finde ich gut und interessant!

Und bei der Vielzahl von Menschen, die Michael unmittelbar umgaben, kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass er manchmal verunsichert war, wer ihn um seiner selbst willen mag und wer ihn benutzen will. Seine Fans, die im folgten, ihm immer zur Seite standen, für ihn ihr eigenes Leben in den Hintergrund stellten, bzw. ein eigenes Leben praktisch für ihn aufgaben, was kann man mehr geben und wie kann man deutlicher zeigen, dass man jemanden liebt und verehrt und bewundert? Wem, wenn nicht ihnen konnte Michael DAS glauben?? Sie reisten ihm hinterher, haben nie etwas von ihm gewollt als einen Blick, einen Gruß, ein Autogramm, waren immer in seiner Nähe, haben ihn umworben, ohne irgendetwas anderes zu fordern.
      Und er hat sicherlich seine Fans, die ihn ständig begleiteteten, die immer in seinem Sichtfeld waren, wenn er sich zu seinen Fans gewandt hat, genau beobachtet und ich denke auch, jemand musste schon eine sehr lange Zeit Michael begleitet haben, bis er überhaupt Notiz nahm davon. Er hat die Beständigkeit dieser Fans dann irgendwann damit belohnt, dass sie ihm näher als andere sein durften. So stelle ich es mir jedenfalls vor.

Ob ich in jüngeren Jahren den Mumm gehabt hätte, für ihn mein eigenes Leben aufzugeben, ihm hintererzureisen um vielleicht irgendwann EINMAL von ihm wahrgenommen zu werden... ich weiß es nicht. Die finanziellen Mittel hätte ich wohl gar nicht aufbringen können und meine Eltern hätten mich definitiv nicht unterstützt.

Wenn ich heute drüber nachdenke.... hätte ich früher den Willen und die Stärke von heute gehabt, oh ja, ich hätte alles für Michael gegeben!

Edith: Lese gerade noch Christines letzten Satz: Jetzt muss es natürlich ganz ganz schlimm für diese Fans sein, die ihr eigenes Leben völlig nach Michaels Leben ausgerichtet haben. Jetzt einen neuen lebenswerten Sinn für das eigene Leben zu finden UND die Trauer zu verarbeiten wird für diese emotional so besonders angegriffenen Menschen sehr schwer sein.
      Zuletzt geändert von Jackie2010; 20.08.2011, 13:29.

Kommentar

Sie lebt ja in L.A. und die Dinge nach denen wir so große Sehnsucht haben ( FL, Neverland, Orte an denen er auch dort war usw) haben sie ja direkt vor der Nase.
        Weiterhin weiß ich, daß sie Kontakt zur Familie haben, Karen Faye und sich immer wieder in einer kleinen Fangemeinde in L.A treffen und auch Aktionen starten für Kinderkrankenhäuser, an Mikes Geburtstags Events machen und und und
        das hilft sicher ungemein. Ich merke auch, daß wenn ich allein bin und niemanden in meiner Umgebung habe, der das mit Mike versteht und ich darüber nicht sprechen kann, traurig, allein bin und weinen muss.
        Bei einer Veranstaltung wie den Honors oder Treffen mit Gleichgesinnten zum Essen etc fühle ich mich glücklich und ich kann nicht weinen, weil es zu diesen Emotionen gar nicht erst kommt.
        Ich habe mir oft überlegt wie es für die Fans sein muß, die ihn oft getroffen und begleitet haben. Ich weiß es ehrlich nicht, da ich mich mit keinem von denen darüber unterhalten habe.
        Ich habe mir oft überlegt, was passiert wenn mein Idol, dem ich ja oft begegnet bin und regelmässig hinterhergereist bin, plötzlich sterben würde.
        Ja es wäre schlimm, aber durch das Erlebte habe ich soviel Erinnerungen, Bilder usw die ich immer im Herzen tragen werde und die Musik bleibt sowieso.
        Ich denke bei Mike trifft es mich sehr hart, weil es einfach vorbei ist und man nie mehr die Möglichkeit hat! Vielleicht ist das der Unterschied.
        Vielleicht ist dieses emotionale und Sehnsuchtsgefühl dann einfach noch größer. Sie konnten ihnen noch ihre Liebe bis zum Schluß zeigen und geben.

Ich denke diese Fans haben ihren Weg gefunden damit zu leben, umzugehen und weiterzumachen. Was willst man denn sonst machen? Ich würde nie auf die Idee kommen mich....
        Allein dann könnte ich nie wieder ein Video von ihm sehen, seine Musik hören, seine Botschaften weitergeben, ihn verteidigen uvm
        Ich möchte noch ganz lange etwas davon haben und somit muss man eben auch mit diesem Schmerz leben. Mike musste es auch!
        Zuletzt geändert von cori79; 20.08.2011, 14:59.

Kommentar

Ich habe jetzt alles gelesen, was Thalita berichtet hat.......es berührt mich sehr, wie liebevoll sie von michael erzählt!!!!
          nichts um sich in den vordergrund zu spielen , sondern man spürt ihre liebe zu ihm aus jedem wort!!!!
          ich finde es schön, daß die uns daran teilhaben läßt......
          ich beneide sie ganz liebevoll um diese erlebnisse, die sie mit michael hatte........keiner kann es ihr nehmen!!!!

sicher war es auch für michael eine besondere erfahrung, daß er nicht nur verfolgt wird von histerischen fans, sondern von menschen, die ihm respekt entgegen bringen, ihn bewundern, verehren, lieben.....aber seine grenzen akzeptieren!!!!
          diese menschen konnte er dann auch näher an sich heranlassen und ihnen in gewisser weise vertrauen!!!
          ich freu mich sehr, daß er dadurch etwas normalität erfahren durfte......
          und die liebe dieser menschen spüren konnte!!!!

vielen, vielen danke für den hinweis auf diese homepage.......!!!!
          Zuletzt geändert von Heide; 20.08.2011, 14:41.

Kommentar

So, ich bin mir schon jetzt darüber im klaren das Zorn und Wut auf mich prallen werden, doch "In diesen heil'gen Hallen kennt man den Zorn nicht."

Ihr Lieben,
            Follower ein schönes Wort, doch welcher Begriff verbirgt sich dahinter? Anhänger, schon klar.
            Es ist aber auch ein Gedicht das geschrieben wurde, von Heany so nebenbei.
            Für mich war aber der Gedanke gleich gesetzt mit Paparazzi. Seit jetzt nicht zu schockiert, lasst es sacken und dann den Gedanken arbeiten.
            Richtig, bei der näheren Betrachtung ist der Unterschied garnicht so groß. Die Einen lassen dafür bezahlen um zu reisen, die Anderen müssen dafür zahlen. Sonst gibt es für mich keinen weiteren Unterschied mehr.

Follower/Paparazzi reisen Michael hinterher, lauern Ihn auf, machen Fotos, treten in Kontakt oder versuchen es,
            stöbern im näheren Umfeld rum, nehmen Freunde/Familie unter die Lupe und graben wirklich ALLES um sei es Müll/Daten u.s.w u.s.w.
            Also, jetzt mal Butter bei de Fische " WAS ODER WO LIEGT DA DER UNTERSCHIED?"
            Follower treten dann beim Erfolg mal im Vordergrund und erzählen/zeigen bildlich WAS WIR HÖREN/SEHEN WOLLEN!!
            Paparazzi verkaufen in WORT UND BILD, WAS WIR NICHT WISSEN/SEHEN WOLLEN!!!
            Da hätten Wir ja noch ein Unterschied, doch der liegt/besteht nur darin, das EINE wird geglaubt, das ANDERE nicht.

Hier gibt es sehr VIELE FANS, die sich vehement dagegen aussprechen KEINE REGENBOGENPRESSE lesen zu wollen.
            Da macht es dann auch keinen Unterschied, ob ein Artikel stimmt oder nicht, ob antworten auf Fragen gegeben werden,
            reine Information enthält.....Alles wird als Schund abgetan.
            Was macht der Follower?? Ich schreibe mal, erinnern Wir Uns mal an de Gosson, tja heisses Thema und auch kein weiteres Wort wert. Da hat Jeder so seine Ansicht rüber.

So, es ist eine nette Geschichte von Talitha und für mich gut lesbar, nett halt, aber glaubhaft. Für mich nicht, ich ziehe Ansätze raus und verwerte diese, so wie aus Büchern, Presse, Medien, Illus....
            Legt darauf nicht so einen gesteigerten Wert....Niemand geht so damit hausieren.
            Sicher hätte ich Zeit, das Geld und Unabhängigkeit gehabt, Michael wäre da auch nicht mehr so sicher vor mir.
            Doch ich bin Hier und im Heute und mir darüber ganz klar, das Michael VIEL durchgemacht hat und von SOLCHEN UND SOLCHEN belagert wurde.
            Mir ist und war Michael WICHTIG und daher hat Er von mir auch den nötigen Respekt.....der Privatsphäre und da hat True sich dran gehalten.....
            So schlagt mich, gebt mir Tiernamen ( Regenwurm ) ich sitze das aus, doch weiß ich auch das Wir schreiben können und Ihr Euch auch kein X für ein U vormachen kann...
            Zuletzt geändert von TrueCrypt; 20.08.2011, 21:19.

Kommentar

TrueCrypt,

du willst doch jetzt nicht wirklich DIESEN Follower mit einem Paparazzi der üblen Sorte gleichsetzen? ; ich spreche jetzt speziell nur für diesen Follower, denn ich weiß , dass es auch andere ,penetrante Fans gab, die Michael tierisch auf die Nerven gegangen sein müssen.

Was würden wir nicht alles geben, wenn wir nach dem Lesen der Paparazzi-Schmierenlektüre ein genauso seliges ( ) Lächeln im Gesicht verzaubert bekommen hätten, wie es hier der Fall war ?!
              Natürlich schreibt hier jeder seine eigene Meinung dazu....... aber das ist doch wirklich etwas zu weit hergeholt.(MEINE Meinung)
              Michael brauchte seine Fans , sowohl in guten wie auch in seinen schlimmsten Zeiten....es tat ihm bestimmt gut von Fans ein postivites Feedback zu bekommen, während fast die ganze Öffentlichkeit der Nicht-Michael Jackson-Fans sich gegen ihn verschworen schien.

Michael wird schon gewusst haben, wen er näher an sich rangelassen hat und wen nicht, seine Bodygards haben die Spreu vom Weizen vorher schon rabiat trennen können......und ich glaube mich zu erinnern, dass Michael Fans bewunderte, die alle Schranken überwinden und zu ihm durchdrangen konnten, sich sozusagen klüger als die Sicherheitsleute angestellt ,sie überlistet haben.
              Da fällt mir immer die Szene in der Bashit-"Doku" ein, als er sich garnicht mehr einkriegen konnte vor Lachen, als sich in Berlin eine Fänin bis an sein Auto durchgeschmuggelt hatte und er sie nur zu gerne ins Auto ließ......

Kommentar

also lynchen werden wir dich ja nicht gleich, nur weil du eine andere Meinung hast und dieses Thema aus einem anderen Blickwinkel siehst. Ist doch okay und jede Meinung ist auf ihre Art und Weise begründet.
                Der Unterschied ist, daß diese Fans ehrlich berichten von ihren Erinnerungen, wie in dem Thread Menschen, die Michael schon einmal begegnet sind. Ich erfreue mich immer sehr an den Geschichten.
                Im Gegensatz zu den Paparazzis nehmen diese Menschen, die ihm hinterhergereist sind, einiges in Kauf und werden dafür nicht bezahlt. Wenn du so etwas auf dich nimmst bedeutet es dir viel. Das machst du nicht mal einfach so für jeden und ich weiß worüber ich rede, da selbst erlebt und mitgemacht. Ich halte mich keinesfalls für krank, anderslebend oder fernab des normalen Lebens oder der Realität.
                Vergesst nicht, daß auch Michael es war, der sich diese Personen um sich gewünscht hat und selbst sagte, daß er sich dann weniger einsam fühlt. Warum lädt dieser Mensch einfach mal so Fans in sein privates Reich ein? Ich denke es hat ihn auch glücklich gemacht ihnen Wünsche zu erfüllen und sie glücklich zu sehen. Ich denke diese Fans sind ihm immer in einer respektvollen und distanzierten Art und Weise gegenüber getreten und 2 Jahre nach seinem Tod Erinnerungen mit anderen zu teilen ist doch toll. Nur solche Sachen bringen ihm uns doch näher. Es gab zu viel Mist und Dreck. Von mir aus können sich gar nicht genug Menschen zu Wort melden, um der Welt zu zeigen wie er wirklich war. Klar hätte man das auch früher tun können, aber ich denke sie haben einfach kein Gehör gefunden.
                Man darf aber auch nicht alle Fans über einen Kamm scheren. Es will mir einfach schwer fallen, Talitha anzuhängen sie sei wie ein Pap, ihre Geschichte wäre nicht wahr usw.
                Ich kann sehr gut verstehen wie es ist seinem Idol nahe sein zu wollen immer im Zwiespalt, ob man sich richtig verhält, nicht zu aufdringlich ist,die Privatssphäre stört etc.
                Ich denke Michael hat es auch genossen und nicht weiter gestört.
                Um in Ruhe gelassen zu werden ist Hollywood ein denkbar ungünstiges Pflaster. Las Vegas oder Irland z.b wären da schon anders gewesen, aber er ist eben nach L.A. zurückgekehrt.

Mein Freund ist seit über 20 Jahren ein Hardcore Fan eben dieser Band der ich gefolgt bin. Ein Verehrer im höchsten Maße wahrscheinlich bis zum Lebensende. Es ist ein großer Teil seines Lebens, aber er würde nie auf die Idee kommen die Privatsphäre dieser Menschen in Anspruch zu nehmen, nur um seinen Traum zu verwirklichen. Er sagt, er hat die Musik, Live Auftritte usw. Was will man mehr und privat will ich die gar nicht kennen.Was nützt und bringt mir das. das ist meine wertvolle Zeit die dabei drauf geht.
                So kann man natürlich auch denken und ich bewundere diese Einstellung. Ich könnte mich bei Mike nicht so zurückhalten. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich eine Frau bin. Von einem männlichen Follower hat man ja bisjetzt noch nichts gehört.
                Zuletzt geändert von cori79; 20.08.2011, 22:02.

Kommentar

TrueCrypt, ich muss dir Recht geben. Auch wenn sich diese Thalita offenbar respektvoll Michael genähert hat und er sie auch mochte, scheinbar. Andererseits kann man das ja auch nicht ewig ignorieren...an Michaels Stelle. Es hat für mich etwas Stalkerhaftes. Dann genau diese Verfolgungen haben Michael sein LEben so schwer gemacht und ich gebe dir Recht, wenn du sagst, der Unterschied zum Paparazzi ist nicht groß. Sie bedrängen Michael im Sinne von - everybody wants a piece of Michael Jackson.... Ja, so hat er sich gefühlt. Jeder wollte ein Stück von ihm. JEDER, die einen wollten Geld mit ihm machen, die anderen wollten ihn egoistisch vereinnahmen. Ja, sie liebten ihn zwar, dachten aber nur an ihre eigenen Bedürfnisse.... Ok, jetzt kann man sagen, klar wollte Michael auch immer wieder sich der Liebe der Fans versichern. Natürlich war es auch für ihn ein schönes Gefühl, wenn er sah, wie er geliebt wurde, gleichzeitig kam er nicht zur ruhe... Also ich bin bei dem Thema auch zwiegespalten...

Kommentar

Aber Steffi meinst du nicht, dass zu der Zeit als Michael sich von allen und allem abgewandt hatte (z.B bei seiner Flucht nach Bahrain) die Liebesbekundungen und Zuschriften der Fans sein doch so düsteres Leben etwas aufgehellt haben...oh Gott jetzt klinge ich vielleicht etwas zu pathetisch, aber du weißt sicher was ich damit meine.

Ich gebe euch natürlich Recht, dass auch ich bei gewissen Fans Angst um Michaels Leben gehabt hätte.........mich erfasste immer ein Fremdschämen ,wenn ich dieses Bespringen weiblicher Fans mitverfolgen musste........ und diese schätze ich auch als die Hardcore-Fans ein, vor denen sich Michael gefürchtet haben könnte.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      Diese Talitha, naja um ehrlich zu sein, für mich ist Sie krank.
                      naja, man spürt dein Neid, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich schon gerne MJ treffen wollen. Alle Michael Fans, die echten sind sehr, wirklich sehr mit Michael verbunden gewesen. Jeder echter Fan, hat davon geträumt sich mit dem KING zu treffen, und vor allem mit Michael Jackson zu reden. Ich beneide alle, die das geschafft haben.
                      edit. ich bin männlich, nicht gay oder was weiß ich, man muss sich nicht dafür schämen, wenn man persönlich davon traäumt den King Of Music persönlich treffen will. Was soll diese blöde Anmerkung, weil man Frau ist, also das ist ok, Glaubt mir, viele Männer würden sich gerne mit dem KING treffen wollen, Promis und Normalos, echte Männer wie Gays- damit hat es nichts zu tun, wie schwarz oder weiß, *wir brauchen wieder HIRN*
                      Sex kann ich mir mit Michael nicht vorstellen, nur so, damit ihr wisst dass es um was anderes geht. (warum muss ich das überhaupt schreiben?)
                      Zuletzt geändert von MJ-owski; 21.08.2011, 00:28.

Kommentar

Auch wenn sich diese Thalita offenbar respektvoll Michael genähert hat und er sie auch mochte, scheinbar
                        Was hätte er vor laufenden, klickenden Kameras sonst tun sollen?

Sein echter Name ist wohl Justin.
                        Beim 30 Anniversary war er auch

Kommentar

Was hätte er vor laufenden, klickenden Kameras sonst tun sollen?
                          Laufende Kameras waren wohl eher selten zugegen. (bei Telefonaten schon gar nicht)

@ MJ-owski: Das seh ich auch so.

Ja, Waldo ist doch bekannt wie ein bunter Hund. Ihn sieht man doch bei fast jeder Konzertaufnahme.

Kommentar

Was mich erstaunt ist, wie ein doch sehr junger Mensch seinem Idol hinterherreisen kann, was ist mit der Schule, der Erlaubnis der Eltern, dem nötigen Geld für die Reise, in späteren Jahren der Beruf, evtl. die Familie?

Kommentar

@music0607

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen es funktioniert. Ich kenne Leute die Welttourneen mitmachen über Wochen und das zieht sich Monate hin mit Unterbrechungen. Ich denke die Eltern haben dies in jungen Jahren möglich gemacht und wenn du als Student sparsam bist geht es auch. Die Zeit ist ja auf jeden Fall da und ich kenne viele Studenten die dauernd unterwegs sind in der Welt. Deren Leben ist nicht schlecht. Sicher gibts auch die Gegenseite, aber die werden eben nicht über eine MJ Tour berichten können.
                              Eine Freundin von mir hat zu Studentenzeiten eine komplette Europatour einer bestimmten Band mitgemacht. Wie es ging? Teilweise Gästeliste, da sie den Bandmembern schon bekannt war und Eurorail. Mit dem Zug durch Europa für ein Preis, Übernachtfahrten statt Hotels, Schlafen bei Fans, auf Bahnhöfen, Verpflegung nur vom billigsten usw. Ist schon ne harte Zeit, aber einfach geil. So teuer ist es also nicht. Heute hat sie 2 Kinder und alle 3 Jahre ist Tour. Da sparst du eben die ganze Zeit Geld und Urlaub und dann gönnt sie sich eben mal richtig was und die Kids gehen dann eben mal zu Freunden und Oma...Ich finds okay.Irgendwann ist man auch mal dran, wenn man sonst immer verzichtet.

Ich kenne von meinen Touren eine Menge Leute jeden Alters aus verschiedenen Ländern die das machen. Man triffst sich ja immer wieder. Eine Bekannte von mir hat zu Hause gewohnt und ihr ganzes Geld von der Ausbildung(3 Jahre)gespart. ca 10000euro. Als es mit der Tour los ging hat sie hingeschmissen und ist mit 18 durch die Welt der Band hinterhergereist.
                              Mein Freund hat von seinem Arbeitgeber mehrere Wochen Urlaub bekommen, weil der Chef weiß welchen Spleen er da hat und er lieber einen zufriedenen Mitarbeiter hat und an der Tatsache auch nichts ändern kann. Bei 50 Konzerten muss man mit ca 5000 euro rechnen, wenn man noch einigermaßen vernünftig reisen und übernachten will.
                              Aber mach mal so eine Zeit Urlaub in verschiedensten Ländern usw über die Jahre zahlt man das auch und somit zahlt man eben einmal ganz viel und dann ist auch wieder Ruhe.

Die meisten verbinden das mit Kennenlernen neuer Städte, Länder, Sightsee...
                              Man muss daran wirklich Spaß haben, sonst ist es zu stressig.
                              Talitha war zur History Zeit ca 18 also entweder Studienzeit oder Schülerin die Ferien hatte oder gerade abgeschlossen hat und somit viel Zeit hatte bis Studium oder Ausbildung. Die Konzerte die sie besucht hat waren hauptsächlich im Sommer. Vielleicht haben die Eltern ihrer Tochter das eben möglich gemacht, vielleicht waren sie ja selbst MJ Fan, vielleicht kommt sie aus seinem guten Elternhaus.
                              Ich kann nur sagen, daß das nicht nur gut betuchte können und machen.
                              Aber wieviel die Menschen im einzelnen aufgeben, verzichten, unterstützt werden weiß ich natürlich nicht. Darüber haben wir nie gesprochen.
                              Zuletzt geändert von cori79; 21.08.2011, 13:55.

Kommentar

Fred Maze, ein Franzose ist auch ein Riesenfanund hat sein Idol oft getroffen. Wer bei Facebook ist, sollte sich mal seine Bilder ansehen. Kann man auch, wenn man nicht zu seinen Facebookfreunden gehört. Tolle Konzertbilder aus der ganzen Welt und auch privat mit Mike.
                                Aber überwiegend sind es ja doch Mädels und auch die This is not ist Seite von den Followern ist ja nur von Mädels gemacht worden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X