thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Follower berichtet über ihre Begegnungen mit Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ppl ist Netzjargon = people
    abt = about

...ppl talk abt a shift of human consciousness but I can't see it.
    ...die Leute reden über eine Änderung von menschlichem Bewusstsein, aber ich kann es nicht sehen.

Kommentar

Danke katzentier, werd mir's merken!

Das getwitter auf deutsch:
      "Ende 08 erzählte mir Michael, dass der das vertrauen in die menschheit verloren habe. Ich flehte ihn an, jetzt nicht die hoffnung aufzugeben. Nun weiss ich, dass er recht hatte, wie immer ... Die leute sprechen über die veränderung des menschlichen bewusstseins, aber ich merke nichts davon. Die menschliche natur ist seit anbeginn der zeit die gleiche geblieben ..."

... ja, traurig und resigniert ...

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

Kommentar

Ich ertappe mich auch immer wieder Mal dabei, zu denken, ich alleine kann eh nix bewirken, also, was soll das ganze Kämpfen, das ganze Hoffen, das ganze Hickhack um alltägliche Kleinigkeiten. Ist es das wert? Und doch geben wir nicht auf. Hätte es MJ jemals getan?
        Dem Thema Follower stehe ich zwiegespalten gegenüber. Sicher hätte ich MJ sehen wollen, aber ob ich ihn auf Schritt und Tritt "verfolgt" hätte, keine Ahnung. Ich kann heute nur hoffen, dass ich ihm damals seine Privatsphäre gelassen hätte. Einerseits brauchte er es, Ruhe zu haben, andererseits lebte er von und mit der Nähe seiner Fans.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X