thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Ed Hardy Sonnenbrille ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson Ed Hardy Sonnenbrille ????

Was fur ein Modell hat Michael getragen ??
    Hat villeicht einer ein Bild wo er eine ed hardy Sonnenbrille an hat ??
    Ich hoffe mir kann einer helfen.

Ich denke er hat immer ray ban Sonnenbrillen getragen!

Kommentar

ich fand diese dunklen sonnenbrillen haben michael nie gestanden. ich finde, dass er besser aussah wenn er brillen getragen hat, wo man seine augen sah. wie die beim prozess.
      die ed hardy mode finde ich eh

Kommentar

Also die eine Brille zu Thriller Zeiten fand ich hat ihm richtig gut gestanden! Er hat ja zu der Zeit allgemein immer voll kultig ausgesehen - Uniform, Sonnenbrille, ein Handschuh...

michael_jackson.jpg

Kommentar

Von Sonnenbrillen habe ich zwar keine Ahnung, doch finde ich, dass die meisten ihm gut zu Gesicht standen. Die durchsichtigen Brillen waren doch sicher wegen Sehschwäche, oder? Weiß jemand was darüber, ob er Schwierigkeiten in dieser Beziehung hatte? Ich finde es nur nicht so nett, wenn jemand (MJ auch) seine Sonnenbrille während eines Interviews aufbehält....

Kommentar

Meine favorite Sonnebrille ist ja die,die er bei der Dangerous Tour am anfag bei Jam getragen hat http://32.img.v4.skyrock.net/32b/xx-...8266851_18.jpg

Kommentar

Michael Jackson trug eine Ray Ban Aviator 3025 Large und Ray Ban Wayfarer 2140. Eine Lesebrille trug Michael seit kurz nach der Jahrtausendwende.

Kommentar

... nicht zu vergessen die Klobrille, als er keine Windeln mehr trug.

Kommentar

Hi
                  Bin zufällig im besitz einer Ed Hardy Brille (Christan Audigier) die er mal anhatte! Im anhang ein bild.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Diese Brille gefällt mir sehr gut.
                    Kann mir jemand sagen,welches Modell???
                    Ist das auch eine Sonnenbrille????

Kommentar

Wow naja leider kann ich keine Auskunft dazu geben Wer kann sowas wissen?

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                        Hi
                        Bin zufällig im besitz einer Ed Hardy Brille (Christan Audigier) die er mal anhatte! Im anhang ein bild.
                        Hast eine privatnachricht bekommen.

Kommentar

Michael hätte echt Werbegesicht für die werden können.Ihm standen die Brillen fantastisch und es hat ihn echt sexy gemacht. Der Umsatz hätte sich durch ihn sicherlich um einiges erhöht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X