thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ein sehr guter Gitarrist !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson - Ein sehr guter Gitarrist !?

Ich habe eben gelesen, das Michael ein guter Gitarrist wäre!
    Weiß jemand mehr darüber! Und weiß jmd. ob das Bild echt ist?

Habe noch ein Bild gefunden!

(Habe die Sufu benutzt und nix dazu gefunden!)
    Zuletzt geändert von Kai13; 08.09.2011, 23:01.

Michael war wohl eher an der Luftgitarre ein Ass.......ich habe nie was über einen Gitarre spielenden Michael gehört,gelesen.....
    Angehängte Dateien

Kommentar

Genau, in Luftgitarre spielen war er 1A, besonders wenn die Hose offen stand. (Danke toolate)......

Ne, Spaß beiseite. Michael hat selber gesagt, dass er kein Instrument richtig beherrscht. Vielleicht konnte er ein paar Griffe, aber von einem guten Gitarristen habe ich auch noch nichts gehört.

Kommentar

Das Foto aus dem ersten Post ist aber trotzdem voll cool, find ich.^^ Die Gitarre passt da perfekt zu seinem Outfit!

Kommentar

Ja da geb ich dir recht Soundchaser

Kommentar

Hab im Startpost ein weiteres Bild!

Kommentar

@toolate: tolles foto!
              michael konnte "nur" etwas klavier spielen, wenn ich mich recht erinnere.

Kommentar

Er konnte nicht "nur" etwas, sondern ganz passabel Klavier spielen.
                Er für sich hat es leider so entschieden, perfektionistisch wie er nun mal war, dass es nicht ausreichend sei.

Kommentar

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber er soll Schlagzeug recht gut gespielt haben.
                  Auf toolates Foto sind ihm wohl im Eifer Knöpfe weggesprengt

Kommentar

@dreamerdancer,
                    oder aber er hat einfach ma "vergessen" dieselbigen zuzumachen; er wusste nur zu gut, Frauen-Phantasien zu beflügeln...............

Kommentar

Michael, der hammer luftgitarrist und frauenbeflügler hatte nicht nur eine offene hose sondern auch scheinbar ein offenes aufnahmemikro vor der nase. Es ist u umständen ungemein befreiend und meistens auch un-peinlich - wenn verdeckt, beim singen den oberen hosenknopp zu öffnen.
                      Nicht zu fassen, welch subtil-verwirrenden signale unser aller Michael in die aussenwelt entliess ..

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

Liegt dat jetzt an der Uhrzeit, dass wir so merkwürdige Gedankengänge haben?
                        Man man, vom Gitarrenspieler zum Hosenöffner, oh Gott, isch werd gleich rot

Kommentar

Nichtdoch dreamdancer ... gib einfach toolate die schuld, hat ja schliesslich das corpus delicti in den ring geschmissen!

Die 4 jungs aus dem eingangspost sind ja ganz schön abgegangen wie's scheint - welches stück die da wohl 'improvisiert' haben?

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

Kommentar

Michael hat mal in einem IV gesagt das er leider kein Instrument spielen kann. In welchem das war...weiß ich leider nicht mehr.

Kommentar

toolate ,.....toolate......hatte mich ganz auf die Kopfhörer und Handgriffe konzentriert.......
                              ....mehr schreibe ich nicht dazu.....aber das weiß....hat was.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X