thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Ein sehr guter Gitarrist !?
Einklappen
X
-
.. richtig, Barry und Linda gib haben 4 söhne, 1 tochter, Michael Gibb ist das patenkind von MJ.
Man kann nur raten ... der junge rechts könnte MG sein ... bringt uns aber auch nicht wirklich weiter bei der frage, ob Michael und co da nur showmässig in die seiten griffen oder ob MJ auch in der lage war, dem instrument richtig gekonnt melodien zu entlocken.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenEr konnte nicht "nur" etwas, sondern ganz passabel Klavier spielen.
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenIch weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber er soll Schlagzeug recht gut gespielt haben.
Kommentar
-
@zodiac: so kenne ich es auch.
ich frage mich wie solche mythen entstehen, wenn man doch weiss, dass michael nie "wirklich" diese instrumente gespielt hat?! na ja, ich hatte mal fünf gitarren im keller, die ein freund von mir da reingstellt hat. alle meine nachbarn dachten, dass ich voll der musik-freak wäre. dabei kann ich überhaupt kein instrument
Kommentar
-
Morphine: Blood on the Dancefloor Booklet:
Percussion: Michael Jackson, Brad Buxer and Bryan Loren
Drums: Michael Jackson
Guitar: Michael Jackson, And Slash
________________--
Ich bin mir sicher, dass Will i.am oder Rodney Jerkins erzählte das MJ in Irland Beatles-songs am Klavier spielte
Zudem hat auch Patrick Traecy in einem Radio-IV erwähnt das er ein guter Klavierspieler war.
Kommentar
-
Naja, also auch wenn er ein bisschen spielen konnte, wird dieses bisschen auch nicht besser, nur weil er Michael Jackson heisst. Deswegen gibt es auch wahrscheinlich keine Aufnahmen und wenn, dann werden die sicherlich (auf Michaels Wunsch) nie veröffentlicht.
Er konnte tanzen, singen, komponieren, usw.usw. wie kein anderer, nicht zu vergessen, er war Super Soaker Champion , reicht doch. Er muss ja nicht alles können.
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigennicht zu vergessen, er war Super Soaker Champion , reicht doch. Er muss ja nicht alles können.
das video gefällt mir, besonders die szene bei 0:48 im golfwagen.
Kommentar
-
Ich habe es mir auch gewünscht ihn mal öffentlich Klavier spielen zu sehen aber ich denke, er wird sich für nicht gut genug gehalten haben, nicht perfekt eben und daher hat er es auch nicht getan bis auf diesen kurzen Pepsi Werbespot.
Sein Schwerpunkt war der Tanz und nicht ein Instrument auf der Bühne spielen. Ich bin immer wieder von den Socken wenn ich seinen Steptanz sehe, da war er noch keine 20 Jahre alt und er hatte nie professionellen Tanzunterricht.Wenn ich mir unsere Tanzschüler ansehe, die stunden-und wochenlang üben um eine Chorio hinzu bekommen und er fliegt und gleitet über den Tanzboden, da kann man schon neidisch werden.
Kommentar
-
Das bestärkt mich in der Meinung, dass er sich selbst nicht für gut genug hielt, aber mich interessiert dennoch, woher Du das so genau weißt, hat er es selbst mal gesagt oder jemand ,der bei diesem Spot dabei war?
Dieses Duett mit sich selbst als Kind finde ich auch sehr schön und sehr melancholisch,irgendwie macht er mich immer etwas traurig und trotzdem sehe ich ihn mir gern an.
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenMeinen Infos zu folge war Michael aber wirklich ein sehr guter Pianist...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar