thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Tickets für Premiere gewonnen-wer möchte mich begleiten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freue mich für alle, die gewonnen haben !!!

Ich wünsche euch allen eine gute Reise und ganz doll viel Spaß. Hoffe und freue mich schon auf
    eure Berichte. Have a good time !

Kommentar

Hallo Arwen, Invincible und alle anderen,

was haltet ihr davon, wenn wir uns am Mittwoch vor dieser Bar treffen wo wir die Tickets abholen und danach noch etwas trinken gehen, bevor es dann zur Premiere geht.
      Welche Uhrzeit schlagt ihr vor??

Kommentar

Können wir machen ab 16:30 Uhr können wir die ja abholen. Also etwas eher dann? Mir ist es egal wie spät, ich mache mir eher Sorgen, was ich anziehen soll . Aber ich hab jetzt eine Begleitperson

Kommentar

ich würde vorschlagen gleich um 16.30 uhr vor dem Theater, dann Karten abholen. Was wir haben das haben wir...und danach dann in der Nähe was trinken und ab zur Premiere. Wer ist dabei??
          Arwen du könntest mir per pn für den Fall aller Fälle vielleicht deine Mobilnummer geben?

Kommentar

katherine jackson wird wohl nicht dort sein, da sie wegen dem Prozess in L.A bleibt. Schade, aber verständlich. Hätte sie gern mal in natura gesehen. Gerade das fand ich auch so toll, daß sie auch dort sein sollte.Im Nachhinein hätte Berlin eigentlich auch ausgereicht, denn was ist an London denn soviel anders als es in Berlin sein wird?

Kommentar

Ich bin deswegen auch ziemlich entäuscht, gerade weil sie kommen wollte, hab ich mich so gefreut. Da gibt man soviel Geld aus, nur für einen Tag, nur um Michaels Mama einmal zusehen
              Aber ich habs schon irgendwie befürchtet, erstens der Prozesss, dann ist sie nicht mehr die jüngste... Na, hauptsache die anderen sagen nicht auch ab, ansonsten wärs echt gemein, dann wäre ich nämlich nicht geflogen. So toll ist mein englisch auch nicht, dass ich mir den Film auf englisch reinzieh, dann wäre Berlin wesentlich sinnvoller, mit Untertext.

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                ich würde vorschlagen gleich um 16.30 uhr vor dem Theater, dann Karten abholen. Was wir haben das haben wir...und danach dann in der Nähe was trinken und ab zur Premiere. Wer ist dabei??
                Arwen du könntest mir per pn für den Fall aller Fälle vielleicht deine Mobilnummer geben?
                Ich stoße dann später dazu.
                Das Theaterstück geht wohl bis ca. 16:50 Uhr. Würde dann gegen 17 Uhr da sein. Aber ich hab ja deine Nummer.
                Bis morgen.

Kommentar

Wer von den Jacksons kommt denn zur Premiere ?

Kommentar

ist doch kein Problem. Arwen und ich können unsere Karten ja um 16.30 Uhr abholen und wir warten dann bis 17 Uhr. Gibt genug zu quatschen und zu sehen die halbe Stunde. Wir warten dann davor! Guten Flug und bis Mittwoch. Ich halte meine London Map in der Hand und 2 wartende Mädels sind ja auch nicht zu übersehen;-)

Kommentar

@jasmj: Tito und Rebi Jackson

@cori, invincible: Bis morgen dann ich freu mich so, hab noch nie jemanden hier aus dem Forum gesehen ich hoffe du bist die einzige mit Stadtplan

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X