thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Tickets für Premiere gewonnen-wer möchte mich begleiten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Tickets für Premiere gewonnen-wer möchte mich begleiten?

Hi,

soeben habe ich die freudige nachricht erhalten 2 Tickets für die Filmpremiere in London gewonnen zu haben. ich wollte das nicht im Thread Doku von David Gest schreiben, da ich denke, daß es dort untergeht. Das Kuriose ist, daß ich mir, da bei uns Feiertag ist am 1.11, die ganze Woche frei genommen habe und eigentlich einen Trip nach Warschau geplant hatte und nun das. Vor kurzem habe ich noch ganz unverbindlich nach Flügen nach London geschaut für diesen Zeitraum( ca 100 euro). Als wenn ich es geahnt hätte;-)Genug geschwafelt. Es sind ja 2 Tickets und ich wollte fragen, ob jemand aus dem Forum Lust hat mitzukommen. Ich möchte irgendjemanden hier noch die Möglichkeit dazu geben. Wäre ja schade um das andere Tickets.Ihr müsst ja nicht aus meiner Gegend ( NRW) kommen.Man kann sich auch vor Ort treffen.
    Schreibt mir bitte ne PN für weiteres. Es sollten sich nur die melden, die auch definitiv mitkommen können und da frei haben. London ist ne geile Stadt. War zwar schon fünfmal dort, aber unter diesen Bedingungen reise ich gern nocheinmal dorthin.

Hi,

habe auch 2 Tickets gewonnen.
    Hab dazu jetzt eine Frage: werden uns die Tickets nach Deutschland zugeschickt? Oder müssen wir uns einfach beim Kino irgendwo namentlich melden? Bekommen wir dazu noch Infos?
    Hab meinen Namen und meine Adresse ans MJackson.net-Team geschickt. Wäre schön, wenn der weitere Ablauf nun erklärt wird.

@cori79: war auch schon zigmal in London. Aber es gibt ja genügend Gründe immer wieder hinzufliegen.

Kommentar

ich habe auch noch keine weiteren Infos. da sie unsere Adressen haben wollen, denke ich, daß sie uns die zusenden.
      Bin ja mal gespannt wie spektakulär das Ganze nun wirklich wird.

Kommentar

Ich habe auch gewonnen und weiß noch gaaaaaar nichts.
        Kenn mich auch gar nicht so aus mit Hotel und Flug buchen usw.
        Kann mir da wer helfen von euch? Ich könnte von München aus fliegen.
        Ich habe mit Hängen und Würgen Urlaub bekommen.
        Eigentlich hätte ich erst ab der Woche danach.

Kommentar

nutz doch die buchungsmaschinen wie opodo, expedia, swoodoo oder gehe direkt zu den airlineseiten die nach London von München aus fliegen. Wenn du eine Kreditkart ehast oder ec kannst du problemlos bezahlen. Lastschrift über Konto müsste auch gut funktionieren. ich habe schon oft bei diesen bekannten Anbietern gebucht. Meist bekommst du dann ein elktronisches Tickets, welches du dir ausdruckst und das ist dann dein Flugtix. Very easy-wirklich

Kommentar

Ich hab auch gewonnen !!! Bin den ganzen Tag schon aus dem Häschen. Eigentlich kriegt bei uns aber in der Woche keiner mehr Urlaub. Aber vllt kann ich irgendwie mit einer Kollegin tauschen, ich weiß nur nicht ob sie von acht bis acht arbeiten will.
            Geld hab ich auch, mein Lebenssinn besteht ja seit letztes Jahr nur aus sparen für Amerika!

Von wo fliegst du denn liebe cori79? Ich bin doch so schüchtern und hab Angst alleine Erinnere mich wage, dass du bei Dortmund wohnst. Ich würde normalerweise so eher von Münster oder Düsseldorf fliegen. Und weißt du schon welches Hotel? Würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest.
            Vllt können wir Gewinner uns alle aus dem Forum da treffen ? Bei facebook und Malibu wurde das doch auch verlost.
            Eine Person kann ich übrigens auch mitnehmen. Heute hab ich dafür keinen begeistern können

Kommentar

Ich habe auch gewonnen und weiss noch gar nicht, ob ich das alles hinkriege. Am Freitag will ich schon nach Frankfurt. Alles schon gebucht....

Kommentar

das problem der Kurzfristigkeit haben wir wohl alle;-) Ich hoffe wir bekommen ein Treffen hin mit den Leuten aus dem Forum.

Kommentar

Hallo, habe auch gewonnen ,aber da ich im Moment wegen einem Hörsturz nicht fliegen darf/kann und das auch finanziell gar nicht schaffen würde, habe ich das mjackson Team angeschrieben und konnte die beiden London-Tickets mit zwei Tickets für Berlin eintauschen. *freu* Ist zwar nicht ganz so spektakulär wie London aber immerhin für mich realistisch und ich freu mich wie Hacke!!! Allein wenn man bedenkt dass wir zu den Auserwählten gehören die den Film auf der Leinwand sehen dürfen. *juhuuuu*

DANKE liebes MJACKSON-TEAM! Auch dafür dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt die London Tickets gegen Berliner Tickets einzutauschen. Super!!! Bin auch gespannt wie das nun abläuft.

Bitte bringt alle aus London gaaaanz viele Fotos und Berichte mit!!!

Kommentar

Und habt ihr schon gebucht oder Hotel/Hostel in Aussicht? Wäre echt super, wenn wir uns da treffen könnten, oder sogar zusammen in einem Hotel unterkommen könnten.
                    Ich hoffe nur wir kriegen bald auch was schriftliches.
                    Hatte gestern eine email, mit dem genaueren Ablauf gekriegt. Und über das genauere Prozedere würde man mich informieren. Man soll den Ausweis und dieses Schreiben mitnehmen. Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung, dass wir einfach nur auf der Gästeliste mit unserem Namen stehen, und vllt gar keine Tickets zugeschickt kriegen? Wäre natürlich für die sinnvoll, damit wir uns daran nicht bereichern und die weiterverkaufen
                    Oh, ich bin so furchtbar aufgeregt!!!

Hab grad bei Jacksonvillage gelesen, die haben ja auch Tickets verlost, jedenfalls stand da irgendwo, dass wahrscheinlich nur mit einer Gästeliste gearbeitet wird.
                    Zuletzt geändert von Arwen; 22.10.2011, 11:21.

Kommentar

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                      Und habt ihr schon gebucht oder Hotel/Hostel in Aussicht? Wäre echt super, wenn wir uns da treffen könnten, oder sogar zusammen in einem Hotel unterkommen könnten.
                      Ich hoffe nur wir kriegen bald auch was schriftliches.
                      Hatte gestern eine email, mit dem genaueren Ablauf gekriegt. Und über das genauere Prozedere würde man mich informieren. Man soll den Ausweis und dieses Schreiben mitnehmen. Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung, dass wir einfach nur auf der Gästeliste mit unserem Namen stehen, und vllt gar keine Tickets zugeschickt kriegen? Wäre natürlich für die sinnvoll, damit wir uns daran nicht bereichern und die weiterverkaufen
                      Oh, ich bin so furchtbar aufgeregt!!!

Hab grad bei Jacksonvillage gelesen, die haben ja auch Tickets verlost, jedenfalls stand da irgendwo, dass wahrscheinlich nur mit einer Gästeliste gearbeitet wird.
                      Naja, verlost haben die die nicht wirklich!

Naja, ist ja auch egal, vielleicht hat man hier ja ein wenig mehr Glück!

Kommentar

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                        Hatte gestern eine email, mit dem genaueren Ablauf gekriegt. Und über das genauere Prozedere würde man mich informieren. Man soll den Ausweis und dieses Schreiben mitnehmen. Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung, dass wir einfach nur auf der Gästeliste mit unserem Namen stehen, und vllt gar keine Tickets zugeschickt kriegen?
                        Also, ich habe noch keine weitere mail bekommen und bin nun noch aufgeregter. Habe ohne "was in der hand zu haben" immer Angst dass noch was schief gehen könnte und trau mich deshalb kaum, mich richtig zu freuen. Haltet ihr uns bitte auch auf dem Laufenden sobald ihr näheres wisst??? ich werde es antürlich auch sofort hier rein schreiben wenn ich was höre.

Kommentar

@Maritar: Du fährst ja nach Berlin, da läufts wahrscheinlich anders ab. Kriegst bestimmt noch Infos.
                          Ich habe nämlich das hier in meiner mail erhalten.

Liebe/r Gewinner/in!

Universal Pictures Germany gratuliert Ihnen ganz herzlich zu Ihrem Gewinn zweier Tickets für die Weltpremiere von David Gests neuem Film: 'Michael Jackson: The Life Of An Icon' in London:

2. November 2011,
                          um 19.15 Uhr (UK Zeit)
                          am Empire Leicester Square

Ablauf

17.45 Uhr (UK Zeit) Ankunft der Gäste auf dem Roten Teppich/ Einlass
                          18.45 Uhr Begrüßung von David Gest, anschließend 25-minütige moderierte Fragerunde mit allen Beteiligten (David Gest, Katherine Jackson, Tito Jackson and Rebbie Jackson)
                          19.15 Uhr Start der Filmvorführung

Bitte nehmen Sie dieses Schreiben sowie Ihren Personalausweis zur Vorlage mit. Über das genaue Einlass-Prozedere werden wir Sie noch rechtzeitig informieren.
                          Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für unsere Facebookseite viele Fotos und Schnappschüsse vom Event für uns einfangen würden, die Sie uns dann zur Veröffentlichung auf unserer Facebook Fan Seite bereitstellen. Herzlichen Dank.

Bitte beachten Sie: Die Tickets sind auf eine Person Ihres Vertrauens übertragbar, aber NICHT verkäuflich, sonst drohen rechtliche Konsequenzen. Falls Sie die Tickets übertragen wollen, teilen Sie uns den Namen dieser Person bis zum 26. Oktober 2001 mit, so dass wir eine reibungslose Abwicklung gewähren können. Wir können keinen Reise-/Hotel- oder sonstige Kosten übernehmen.

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Dann erreichen Sie uns unter:

Kommentar

Danke Arwen für die Info!
                            Habt Ihr schon Flug und Hotel gebucht? Welches Hotel? Habe denn alle ihren zweiten PArtner gefunden?? Schreibt doch mal bitte, wie es bei euch aussieht.

Ich muss mich bis morgen entscheiden, ob ich fliege oder auch in Berlin bleibe...

Kommentar

Mich wundert es. daß Katherine Jackson da sein wird. Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß sie an jedem Gerichtstag dabei sein wollte.
                              Ich habe bezüglich des Schreibens der Dame noch eine Mail geschrieben, ob und wo wir Fotos machen dürfen, Fragen stellen dürfen bei der moderierten Fragerunde, wer noch so alles da sein wird( Presse, Journalisten usw) ob es von Vorteil wäre bestimmte Klamotten anzuziehen, denn auf Premieren geht man ja bekanntlich immer etwas schicki, und ob wir von jemanden vor der Premiere in Empfang genommen werden und zusammen hereingeführt werden auf die Plätze und was nach dem Film passiert.
                              Wenn es so abläuft wie übliche Filmpremieren, wo die Darsteller übern roten Teppich laufen, gibt es ja schon eine Reihenfolge und Ablauf und wir werden sicher auch einige Regeln zu beachten haben. Ich kann mir das gar nicht wirklich vorstellen. Aber vielleicht ist das alles auch unspektakulärer als man denkt.
                              Sobald ich Infos habe, lasse ich es euch wissen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X