soeben habe ich die freudige nachricht erhalten 2 Tickets für die Filmpremiere in London gewonnen zu haben. ich wollte das nicht im Thread Doku von David Gest schreiben, da ich denke, daß es dort untergeht. Das Kuriose ist, daß ich mir, da bei uns Feiertag ist am 1.11, die ganze Woche frei genommen habe und eigentlich einen Trip nach Warschau geplant hatte und nun das. Vor kurzem habe ich noch ganz unverbindlich nach Flügen nach London geschaut für diesen Zeitraum( ca 100 euro). Als wenn ich es geahnt hätte;-)Genug geschwafelt. Es sind ja 2 Tickets und ich wollte fragen, ob jemand aus dem Forum Lust hat mitzukommen. Ich möchte irgendjemanden hier noch die Möglichkeit dazu geben. Wäre ja schade um das andere Tickets.Ihr müsst ja nicht aus meiner Gegend ( NRW) kommen.Man kann sich auch vor Ort treffen.
Schreibt mir bitte ne PN für weiteres. Es sollten sich nur die melden, die auch definitiv mitkommen können und da frei haben. London ist ne geile Stadt. War zwar schon fünfmal dort, aber unter diesen Bedingungen reise ich gern nocheinmal dorthin.
Kommentar