thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
2 Tickets für Premiere gewonnen-wer möchte mich begleiten?
Einklappen
X
-
Hallo, hat schon jemand neue Infos erhalten? Ich habe heute die Zugfahrt und eine nacht im Hotel gebucht und hoffe dass nun nichts mehr schief gehen kann. *bibber* Meine zweite Karte habe ich auch einer ganz lieben Internetfreundin versprochen. Nur warten wir jetzt darauf wie das alles abläuft.....
Kommentar
-
@Cori79: Und hast du schon neue Infos ?
Ich hab eine Begleitperson aus Bremen, und heute hat meine Chefin auch wirklich erlaubt, dass es klar geht. Ich versuche grad gescheite Flüge zufinden. Ich weiß von einer aus Facebook ich glaub das sind bestimmt die Malibus, jedenfalls wollen die mit einigen Leuten ins Piccadilly Backpackers Hostel, liegt sehr zentral. Ich will vermutlich auch dahin, weil ich ja immer das Sorgenkind bin und alleine echt aufgeschmissen.
Hier haben ja manche abgesagt oder getauscht, wo sind denn die neuen Gewinner? Oder will keiner mehr, bzw. kann
Das wäre echt super wenn man sich da treffen könnte.
Kommentar
-
Ich fliege mit easyjet ab Dortmund Mittwoch früh hin und Samstag früh zurück. Mein Hostel liegt nahe der Finchley Road Metro. Ist nicht so superzentral, aber 2 Metrostationen von der Bakerstreet und von dort aus kann man bequem umsteigen in sämtliche Linien. Na ja man fährt ja quasi einmal in die Stadt, hält sich den ganzen Tag dort auf udn fährt nur zum Schlafen wieder zurück. Von daher wars mir egal. Weiterhin fährt der Flughafenbus nach Luton dort vorbei und der Flug ist sehr früh, mitten in der Nacht.
Invincible meinte, daß es am Leicester Square ein Mc Donald gibt wo man sich treffen kann. Von dort aus wollen wir in der Nähe in ein Cafe udn dann zusammen zum Empire Theater.
Uhrzeit steht noch nicht fest.
habe heute eine Mail von Universal erhalten:
kameras müssen wohl vor Einlaß abgegeben werden.
fans dürfen auch Fragen stellen udn sollen diese bei Universal einreichen, um doppelte Fragen auszuschliessen.
Im Moment sieht es so aus,. daß wir wohl selbständig hingehen udn reingehen.
genauere Angaben und weitere Infos folgen noch.
Wer hat denn alles Interesse an einem Treffen nahe Leicster Square vor der Premiere?Zuletzt geändert von cori79; 24.10.2011, 20:26.
Kommentar
-
@Cori79: Kameras abgeben? Auch Fotoapparate? Damit man wahrscheinlich im Kino nicht mitfilmt Wäre eh zu aufgeregt um das Ding ruhig zu halten
Aber auf dem roten Teppich dürfen wir doch Fotos machen? Und wir müßen das nur abgeben und kriegen das auch sicher wieder?
Mir platzt noch der Kopf, alles so kurzfristig und soviel zu regeln Ich war ja noch nie in England, hab überhaupt kein Plan.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenlaßt uns doch mal ne Liste zusammenstellen mit allen Leuten die hier aus dem Forum dabei sein werden ( definitiv)
ich fang mal an
cori79
Invincible1958 (Astor Victoria Hostel)
Kommentar
-
So hab endlich gebucht noch länger konnt ich nicht warten mir passten die Flugzeiten nicht, die besten waren vor Tagen schon weg. Wäre schön wenn man einige Wochen vor dem Gewinn bescheid gekriegt hätte
Nachdem ich die halbe Nacht gesucht habe, habe ich doch was gescheites, ich wollte ja nicht um 20 Uhr dort ankommen und um 6 Uhr morgens wieder zurück, und sonst hätte ich mit 4 verschieden Flughäfen bekanntschaft gemacht.
Ich fliege um 9:30 uhr von Düsseldorf nach London Gatwick und am nächsten Tag um 15:30 Uhr zurück.
Hostel habe ich noch nicht, wird aber wahrscheinlich Piccadilly Backpackers Hostel werden, weil da andere Fans absteigen.
Das mit Mc Donalds klingt gut, ich überlege grad wie man das so anstellt mit Fremden treffen, da ist es doch bestimmt voll. Ich stell mir grad vor wie Cori und Invincible da mit einem Buch und einer Rose, wie im Film als Zeichen warten
Hab da noch eine andere Frage, ihr 2 wart ja schon in England, was meint wieviel Geld soll ich umtauschen für den einen Tag? Ist es da so wie in Amerika, dass man da überall mit Kreditkarte zahlen kann oder eher wie hier, wo man die selten braucht? Muß ich bei meiner Bank wahrscheinlich vorbestellen, die Usdollar damals konnt ich erst die Woche darauf abholen oh, mann das ist alles so knapp, was tut man nicht alles für Michael
cori79
Invincible1958 (Astor Victoria Hostel)
ArwenZuletzt geändert von Arwen; 25.10.2011, 16:22.
Kommentar
-
Ich würde ein bischen Handgeld mitnehmen, um U Bahn oder nen Cafe zu bezahlen, ansonsten kannst du auch überall mit Kreditkarte bezahlen oder auch am Automaten Geld abholen.
Als ich vor kurzem bei meiner bank wegen dem USA Trip war, hatte ich sofort Dollars bekommen.Du kannst ja auch Euros mitnehmen und am Flughafen umtauschen. London ist nicht billig und der Pfund stark.
50 Euro sollten es schon sein für Flughafen shuttle, Metrokarte, Essen, Cafe. Meine ich jetzt mal so
Kommentar
-
Hi Ihr,
habe mich geirrt. Ich hatte als Treffpunkt den Burger King im Kopf, habe aber McDonalds geschrieben. :-)
Wäre wirklich praktischer, da der Burger King direkt neben den Kinos ist.
Ich selbst nehme nur Bargeld mit. Aber man kann eigentlich überall mit Karte zahlen. In den Hostels muss man allerdings häufig Cash zahlen. Die haben nicht unbedingt ein Kartenlesegerät.
Wenn man bei seiner Bank jetzt das Geld bestellt, dann ist das locker bis nächsten Montag da.
Wieviel man braucht, hängt natürlich von einem selbst ab.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenHat jemand schon Infos für Berlin? Ich war gerade bei Cinestar auf der WEbsite und konnte keine Ankündigung entdecken...!?!? Findet es überhaupt statt? Wenn ja, woher kriegen wir die KArten?
Kommentar
-
Ich habe jetzt vorgestern Hostel gebucht, habe mich für das Piccadilly Backpackers Hostel entschieden, soll zwar nicht so der Hammer sein, ist dafür aber schön zentral mit den Transfers hab ich mich noch nicht entschieden, da blick ich noch nicht so durch, dachte eigentlich man könnte von der Victoria Station zum Hostel laufen, aber eine bei facebook die auch dort nächtigt, meinte man muß noch mit der Tube bis zum Piccadilly Circus. Ich weiß jetzt nichteinmal was ne Tube ist wohl ne U- Bahn oder so?
Ich hab jetzt richtig Bammel, meine Begleitperson hat nämlich gerade abgesagt da sie aus Bremen kommt, wäre sie zwar keine gr0ße Hilfe, aber immerhin, jemand da, mit dem man da zum Burger King laufen könnte. Bleibt es denn dabei, dass wir uns da treffen? Ich hoffe ich finde das allein, ich verlaufe mich doch so gern dann komm ich mit Taxi dahin
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar