Ich finde es immer interessant zu hören, was Michael bei manchen Show's für Song's Plante.
Oder finde es immer schön, wenn ich bei einem Konzert bemerke, das er bei manchen stellen was verändert hat als bei einem anderen Konzert
der selben Show!
Ich finde hier sollten mal alle Infos oder auch einfach Interessantes zusammen getragen werden!
Es geht hier um jede Tour! Was wisst ihr? Mich würde mehr über das geplante HBO Konzert interessieren!
Ich schreibe mal ein paar Sachen, die mir auffielen bzw. die ich gelesen habe!
History Tour Brunei 1996:
- Die Bühne ist kleiner
- Ich meine, das die Bühne evl. die selbe ist, wie beim Brunei Royal Konzert
- Scream (Die ersten Zeilen des Textes wurden Live Gesungen!)
- Stranger in Moscow (Ich meine, das man bei dem Song am Ende noch neue Backvocals von Michael hört)
- Smooth Criminal (Ohne Schattenwand)
- Beat It/Earth Song (Ohne Cherry Picker)
History Tour Sydney 1996:
- Ich habe dieses Konzert nie gesehen aber es soll eines geben wo er Beat it komplett live singt!
Bad Tour Wembley 1988:
- Auch das habe ich nicht gesehen aber ich habe gehört, das Michael plante, Dirty Diana aus dem Programm zu nehmen.
An diesem Abend saß unter den Zuschauern Lady Di. Als Michael vorher mit ihr redete, sagte er ihr wohl, das er Dirty Diana für sie aus dem Programm genommen hat und sie darauf hin sagte wohl, das es ihr Lieblingssong sei! Er hat es wohl dann doch wieder ins Programm reingenommen!
Ich fand die Story echt gut!
Bad Tour Brisbane 1987:
- Dieses Konzert besitze ich leider nur zur Hälfte aber ich habe gehört, das bei diesem Konzert Stevie Wonder zu Gast war und mit Michael zusammen "Just Good Friends" und/oder "Bad" sang.
Dangerous Tour:
- Das die noch länger gehen sollte, wissen wir ja.. wer weiß, was da noch gekommen wär!
History Tour Bucharest 1996:
- Michael trägt die rote Thriller Jacke statt der Weißen. (kenne nur dieses, wo er es trägt. Evtl. hat er das öfter getan aber davon kennen wir keine Aufnahmen.)
- Bei Billie Jean sieht man deutlich die Silbernen Metallabsätze an Michaels Schuhen!
History Tour Auckland 1996:
-Scheinbar regnete es bei dem Konzert. Auf Grund dessen sieht man ständig Leute auf der Bühne wischen und ab und zu wird Michael ein Tuch festgehalten, damit er seine Schuhe trocken rubbeln kann. Ich finde es hervorragend wie er auf diesem Tuch Tanzt.. den Zuschauern die Live dabei waren ist es vielleicht gar nicht aufgefallen!
History Tour Bremen 1997
- Dies war das einzige Konzert bei dem Michael bei "Blood on the Dancefloor" die Rote Jacke aus dem Video trug!
372669.jpg507380.jpeg732133.jpeg
30th Celebration 2001 New York
- Da viele ja glaubten, das Michael die Show Live Sang möchte ich hier mal schreiben, warum das viele glaubten
Damals haben sie Michael's stimme am Computer runter gepitcht, so das sie älter klang! Allerdings wurden die Song's dadurch auch tiefer.. auf Grund dessen wurden die Song's auch etwas tiefer gespielt Aber Michael singt auch bei den 30th Show's Live! ziemlich gut sogar
History Tour Seoul 1996
- Beim Earth Song schafft es, wie auch immer, ein Fan zu Michael auf den Cherry Picker (Hebebühne) zu laufen!
Michael hält ihn irgendwann fest, damit er nicht runterfällt...