thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Konzerte (Interessantes/Besonderheiten)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke aber auch, das es einfach irgendwann zu schwer wurde wärend des Tanzens noch zu Singen..
    seine Tänze wurden ja über die Zeit immer ausgearbeiteter.

Wärend der History Tour meine ich gehört zu haben, das er irgendeine Halsentzündung hatte oder so... wenn es Stimmt, dann hört man es

Kommentar

@Kai13, thrion
      Es wäre schön, wenn man zu euren 'Diagnosen' einige nützliche Hinweise geliefert
      bekommt, damit man es mit eigenen Augen sehen und eigenen Ohren hören kann!?
      Ansonsten kann man mir viel erzählen...

Kommentar

hahahaha, man kann nicht zu allem "hinweise" oder "beweise" liefern! ich kann den beiden nur zustimmen. so wie sie es geschrieben haben, stimmt es zu 100%.

oder bifjana brauchste etwas bestimmtes?

Kommentar

Laut Jennifer Batten hätte Michael in der HIStory World Tour live jeden song singen können!!
          Hatte seinen Gesangslehrer ja auch dabei und hat mit ihm geübt

Zur Dangerous World Tour:

Black Or White war live in München,Remember The Time war noch bis zur Köstümprobe vorm ersten DWT konzert noch teil der Set-Liste
          Und Black or White hatte im 1993 leg der Tour als Working Day and Night und Beat It rausgeworfen waren den Cherry Picker Anfang Siehe Video:

http://www.youtube.com/watch?v=xYIXau3iTJ8

Kommentar

Zitat von Cherry Picker Hard Beitrag anzeigen
            Laut Jennifer Batten hätte Michael in der HIStory World Tour live jeden song singen können!!
            Hatte seinen Gesangslehrer ja auch dabei und hat mit ihm geübt

Zur Dangerous World Tour:

Black Or White war live in München,Remember The Time war noch bis zur Köstümprobe vorm ersten DWT konzert noch teil der Set-Liste
            Und Black or White hatte im 1993 leg der Tour als Working Day and Night und Beat It rausgeworfen waren den Cherry Picker Anfang Siehe Video:

http://www.youtube.com/watch?v=xYIXau3iTJ8
            live singen vll ja, aber die frage ist nur wie gut? ich erinner nur an das wbss in münchen ! ai ai ai ai .... aber gut is ja auch egal ^^

edit: hier ma das video kennt ihr aber sicher
            Zuletzt geändert von cyplone; 14.11.2011, 15:19.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              live singen vll ja, aber die frage ist nur wie gut?
              Ich stimme dir zu! allerdings müsst ihr euch mal alle Auftritte die Live waren vom History Tour Konzert anhören! es ist alles nicht sehr gut, teilweise sehr schief gesungen! Bei der Dangerous Tour aber war es Perfekt gesungen.. also bei den Song's die Live waren!

Kommentar

ich weiß nich was der auslöser ist wieso das war, ich kann mir nur vorstellen, das die beschaffenheit seiner stimme eben über all die jahre hart gelitten haben müsste.......! aber obs stimmt? keine ahnung......! man hörte zwar immer mal wieder er hätte mal hier ne erkrankung gehabt und da eine gehabt......aber offiziell war da nix zu hören. vll wars auch stress?! aber gut das ist ja hier nicht thema des threads, also back to topic

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                Ich stimme dir zu! allerdings müsst ihr euch mal alle Auftritte die Live waren vom History Tour Konzert anhören! es ist alles nicht sehr gut, teilweise sehr schief gesungen! Bei der Dangerous Tour aber war es Perfekt gesungen.. also bei den Song's die Live waren!

Kommentar

Achja.. hatte ich schon erwähnt?

Es gibt ein Sydney Konzert von 1996 bei der er Beat It Live sang!

Kommentar

Achja.. hatte ich schon erwähnt?

Es gibt ein Sydney Konzert von 1996 bei der er Beat It Live sang!
                    aber was is daran so neu?

is aber auch nich alles live

Kommentar

Da ist genau so viel Live wie bei jedem anderen History Konzert auch..
                      Ich meine aber gehört zu haben das es noch ein weiteres Sydney Konzert gibt.

Kommentar

Da ist genau so viel Live wie bei jedem anderen History Konzert auch..
                        Ich meine aber gehört zu haben das es noch ein weiteres Sydney Konzert gibt.
                        ja gab zwei dates in sydney. aber das eine ist wie das andere

Kommentar

Woher weißt du das?
                          Das andere Konzert findet man im Internet nicht...

Kommentar

soll ich auf unsere pn schreiberei dich nomma erinnern

ich kann dir das anbieten:

ist aber brunei
                            Zuletzt geändert von cyplone; 15.11.2011, 00:39.

Kommentar

Hi, wie ist das denn mit "Man In The Mirror" in Bukarest auf der Dangerous-Tour? Wieviel Live/Playback ist dieser Song? Und gibt es eine Version wo MITM komplett live ist??? Mag dieses Lied total gerne und live find ich auch klasse gerade weil es nicht immer so perfekt ist und das macht Michael so menschlich und liebenswert

Kommentar

Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigen
                                Hi, wie ist das denn mit "Man In The Mirror" in Bukarest auf der Dangerous-Tour? Wieviel Live/Playback ist dieser Song? Und gibt es eine Version wo MITM komplett live ist??? Mag dieses Lied total gerne und live find ich auch klasse gerade weil es nicht immer so perfekt ist und das macht Michael so menschlich und liebenswert
                                Bei der "Man in the Mirror" Ist das Ende Live!
                                Also ab "(Change . . .) Just Lift Yourself, You Know, You've Got To Stop It. Yourself!" usw.
                                Das hört man oft auch daran, weil sich der Sound vom Gesang auf ein mal verändert
                                Und nein ich bin mir eigentlich sicher, das er den Song noch nie komplett Live Performt hat.. ausser bei den Rehearsals zur Dangerous Tour (Youtube).
                                Was ich empfehle ist "Man in the Mirror 1988 Grammy Award's" da Singt er zwar auch nur das Ende Live aber es ist Phänomenal! Ich bekomme da immer wieder Gänsehaut!

@Cyplone

Ja das kenne ich
                                Ich habe alles, was man so finden kann.
                                Sind so ca. 300 gb voll von Michael Jackson Konzerten !

So! woher hast du das denn alles?
                                Kannst es ja schlecht aus dem Internet haben!
                                Zuletzt geändert von Kai13; 15.11.2011, 00:29.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X