thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Konzerte (Interessantes/Besonderheiten)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    Ich weiß allerdings nicht mehr wo das war!
    Wenn ich mich recht entsinne, war es das Paris-Konzert der DWT.

Kommentar

Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen

Wenn ich mich recht entsinne, war es das Paris-Konzert der DWT.
      schaut mal her: http://www.onmjfootsteps.com/archive.../27979198.html

Tout à coup, il est apparu sur scène et j'ai pleuré, pleuré, pleuré. Il était là enfin! J'avais attendu ce moment tellement longtemps que je me suis effondrée. Il était immobile et moi je continuais à pleurer à me dire que ce n'était pas possible, c'était trop beau!!! (et je pleure encore en l'écrivant!!!!). C’est vraiment LE souvenir que je garde : son apparition sur scène (malgré la panne du toaster) et ce que cela a provoqué en moi !
      google übersetzer haut grandiose übersetzung raus, aber man kann klar lesen, das der toaster nicht funktionierte, wie sonst:

Plötzlich er auf der Bühne erschien und ich weinte, weinte, weinte. Er war es reicht! Ich hatte so lange auf diesen Moment gewartet, dass ich zusammenbrach. Es war immer noch und ich fuhr fort zu weinen zu denken, dass dies nicht möglich war, war es zu gut !!! (Und ich weine immer noch beim Schreiben !!!!). Das ist wirklich der Erinnerung, die ich habe: seine Bühnenbild (trotz des Scheiterns der Toaster) und was es in mir verursacht!
      also wenn es das konzert war, dann war es der 13.9.92 in paris
      Zuletzt geändert von cyplone; 21.05.2016, 11:47.

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X