thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab da mal ne Frage... - Der Threat für Fragen und Antworten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab da mal ne Frage... - Der Threat für Fragen und Antworten!

Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht ob es so nen Threat schon gibt aber ich dacht mir ich erstell mal einen.
    Wenn er nicht passt, dann könnt ihr ihn ja schließen

Ich stell mir nur oft irgendwelche Fragen, auf die ich dann nicht wirklich im Internet eine Antwort finde!
    Und ich dachte mir einigen von euch geht's sicher auch so....
    Desshalb wäre es doch cool, wenn hier jeder seine Fragen, die er schell loswerden will, hier reinschreiben könnte und diejenigen, die glauben eine Antwort darauf zu kennen, sie hier dann reinstellen.

Ich fang gleich mal an:

Wisst ihr wo man sich die Angels Version von You are not alone im Internet anschauen kann?

LG

http://www.mjackson.net/forum/showth...hnelle+antwort

Thema gibt es schon...
    Was meinst du mit 'Angel-Version'? Die einzige Engel-Version, die ich kenne ist Michaels 'Will You Be There' Auftritt, z.B. bei 'Mtv's 10Th Anniversary'. Vielleicht verwechselst du da was und findest es deshalb nicht... oder ich bin falsch!?

Michael Jackson 'Will You Be There'
    Zuletzt geändert von Bifjana; 12.11.2011, 19:57. Grund: ja

Kommentar

...ich mein schon You are not alone!
      Denn z.B. auf der MJ's vision DVD box ist ja so die normale version drauf....
      und es gibt ja so ne version von dem video in dem MJ als Ebgel "verkleidet" ist....eigentlich kann man das so nicht sagen, denn er hatt ja eigentlich da nix an.....
      ich mein das wo er fast nackt ist..und so im Wasser an so nem Wasserfall steht! Und er sitzt doch dann auch angeblich noch mal fast nackt irgendwo....
      also nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht
      die wurde glaub auch nie im TV ausgestrahlt....weils da irgendie Diskussionen gab!....
      Vielleicht weiss es ja doch noch jemand!

Kommentar

...ich mein schon You are not alone!
        Denn z.B. auf der MJ's vision DVD box ist ja so die normale version drauf....
        und es gibt ja so ne version von dem video in dem MJ als Ebgel "verkleidet" ist....eigentlich kann man das so nicht sagen, denn er hatt ja eigentlich da nix an.....
        ich mein das wo er fast nackt ist..und so im Wasser an so nem Wasserfall steht! Und er sitzt doch dann auch angeblich noch mal fast nackt irgendwo....
        also nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht
        die wurde glaub auch nie im TV ausgestrahlt....weils da irgendie Diskussionen gab!....
        Vielleicht weiss es ja doch noch jemand
        Kann mir mal jemand vom Schlauch runterhelfen??
        Ich versteh nur Bahnhof.................

Kommentar

@Senfi: Es gibt eine "uncut" Version vom YANA Video, in dem Michael Flügel hat und am Wasserfall steht. Nur ist diese Version sehr selten zu sehen, die wird MichaelJJ meinen. Ich werde mal schauen, ob ich die Version irgendwo im Internet finde.

edit: Und hier ist es auch schon. Naja, zumindest nur der Ausschnitt, in dem MJ der Engel ist, da ich das ganze Video nicht finden konnte. Ignoriert man besten die nervige Musik^^

According to the Los Angeles Times, producers panicked after they discovered the scene from the video "You Are Not Alone" shows just a little too much of the...
          Zuletzt geändert von thiron; 12.11.2011, 21:20.

Kommentar

Thread schon vorhanden. Bitte demnächst SuFu nutzen.

-geschlossen-

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X