thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Musikvideos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels Musikvideos

Hier suchen wir nicht das Beste von allen, das gibt es ja schon in einen anderen Thread, sondern allgemeine Infos zu den Videoclips. Damit meine ich zu jeden einzelnen Video Hintergrundinfos, Besonderheiten, ursprüngliche Ideen, eure Meinungen, die besten Momente, alternative Szenen, Drehort usw. Einfach alles, was man darüber weiß.

Ich beginne mit You Rock my World aus dem Jahr 2001:

Länge: ca. 13 Minuten
    Geschichte: Michael versucht in einer Bar eine Frau zu beeindrucken und wird dabei in eine Schlägerei mit einer gegnerischen Gang verwickelt. Am Ende brennt das Haus ab und Michael flüchtet mit ihr.
    Prominente Auftritte: Marlon Brando, Chris Tucker, Michael Madsen, Billy Drago
    Regisseur: Paul Hunter
    Letztes Musikvideo, mit Ausnahme von One More Chance, bei dem Michael noch selbst zu sehen war.
    Auszeichnung: Outstanding Music Video bei den NAACP Image Awards 2002
    Beste Szene: MJ verteilt Prügel
    Meine Meinung: Ein grooviges, Michael-typisches Video mit vielen Gaststars, allen voran Marlon Brando, bei dem MJ Schauspielunterricht hatte.

So, jetzt wir es, wie es ungefähr funktioniert.

Ich finde das hier interessant, die Quelle der Texte kenne ich nicht. Ob es nun genau in den Thread hier reinpaßt?

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 15.11.2011, 10:26.

Kommentar

Hi, ich habe überlegt, wo ich es hinpacken soll - hier ist wohl okay, schätze ich.
      Steffi hatte im Videothread ein Video vom Making Of Ghosts eingestellt und mich gefragt, ob ich es übersetzen würde.
      Tja, das hab ich jetzt gemacht (sorry Steffi, hat etwas gedauert ... dein PF ist übrigens dauervoll)
      Drei, vier Sachen konnte ich nicht genau verstehen, wegen der unklaren Aussprache und der Musikuntermalung, aber naja, habs versucht

Für einige ist es bestimmt interessant; mir hats jedenfalls Spaß gemacht

~*~~*~

Im Jahr 1996 zog Michael Jackson aus, um einen bahnbrechenden Kurzfilm zu erschaffen.

Sein Ziel: sein Meisterwerk "Thriller" aus dem Jahr 1982 zu übertreffen.

Kameras dokumentierten die intensiven sechswöchigen Filmaufnahmen.

Ein Großteil des Filmmaterials blieb verschlossen in einem Tresor – bis jetzt.

MICHAEL JACKSON: THE MAKING OF GHOSTS

"Wir wollten einen Film machen, der wirklich gruselig ist, aber gleichzeitig auch lustig. Bei dem man lachen und sich gleichzeitig gruseln kann.
      Es macht Spaß, sich zu erschrecken, darum wollten wir ein solches Konzept. Der Spaß an der Angst.
      Wie eine Achterbahnfahrt.
      Höhen und Tiefen.
      Alle möglichen Gefühle.
      Es liegt einiger Pathos darin, und darauf bestand ich.
      Nun, hier ist ein Typ, der ich bin, den ich spiele, der ... er will niemanden wirklich verletzen oder vertreiben. Und sie halten ihn für seltsam und exzentrisch und sonderbar. Die älteren Leute tun das. Die Erwachsenen. Weil sie so engstirnig sind."

~

"Aber als sie beginnen, mich herauszufordern, bringen sie mich dazu, mein Territorium zu verteidigen, wirklich. Und ich fordere sie ebenfalls heraus.
      Und ich tue all diese wunderbaren Dinge, und das ist wie Magie, denn ich habe wirklich versucht, diesen Bürgermeister, der ein Widerling ist, zu erschrecken. Er ist wirklich ein Widerling, und ich mag ihn nicht."

DER REGISSEUR

"Wie in einem großen Film ... Lichtstrahlen ... Ich bin so aufgeregt, es ist nicht zum aushalten!"

~

"Michael hat sehr lange davon gesprochen, etwas wirklich Einzigartiges zu machen und dem Publikum etwas noch nie zuvor Gesehenes zu bieten.“

"Darauf mußt du aufpassen. Darum geht es. Denk an ... "
      "Oh Stanley ..."
      "Leg dich nicht mit mir an, Michael! Ich bin der Ältere. Okay? Zeig ein bißchen Respekt. Siehst du diese graue Haare hier?"

~

"Ich kenne Stan Winston seit meinem sechzehnten Lebensjahr. Er hat die Effekte für einen Film namens 'The Wiz' gemacht, in dem ich die Vogelscheuche spielte."

"Falls Sie es nicht wissen - ich bin der Regisseur. Es gibt Ärger hier."

~

"Ich sagte zu Stan: ’Ich will nicht nur einen weiteren gruseligen Kurzfilm machen.’ Ich wollte etwas nie zuvor Dagewesenes präsentieren. Es soll die Gemüter bewegen. Und es sollte etwas Brandneues sein. Es sollte eine Bedeutung haben."

"Mir kam diese Idee, Michael weit mehr einzusetzen, als wir es vorgesehen hatten. Und ich sagte: 'Ich will, daß du alle Rollen spielst. Du wirst tanzen, wie du noch nie zuvor getanzt hast. Du wirst praktisch in jeder Sequenz zu sehen sein. Du wirst frühmorgens aufstehen und aufwendige Make-up Sitzungen haben. Du wirst in üppigen Kostümen tanzen ...’. Und dergleichen Kriterien. Das ist unser Werk."

DIE VIELEN GESICHTER VON MICHAEL

"Nun, ich bin selbst schuld, natürlich."

"Michael spielt die Rolle des Maestro, des umherschweifenden Geistes. Nette Leute erschreckt er ein bißchen zum Spaß, und böse Menschen erschreckt er etwas mehr. Das ist es, was wir mit dem Bürgermeister tun."

"Ich spiele das Skelett ..."

"Michael, der Maestro, greift nach unten, reißt seine Kleider herunter und enthüllt dieses komplette Skelett. Ein Skelett, das tanzt, wie nur Michael tanzen kann."

~

"Aus diesem Skelett heraus – welches Michael Jackson ist - kommt dieser Superghoul, gespielt von Michael."

~

"Ich spiele diesen dicken, grotesken, lächerlichen Bürgermeister, der ... und ich sage es auf diese Weise, weil diese Art Menschen, wissen Sie, so bigott sind und die innere Schönheit eines Menschen einfach nicht sehen."

"Er ist Mr. Richtig. Er ist Mr. Establishment. Er ist Mr. Falls-du-nicht-so bist-wie-ich-bist-du-es-nicht-wert-dich-zu-kennen. Und er ist der Typ, den wirklich - tut mir leid – niemand von uns mag."

VERWANDLUNGEN

"Okay, das hier ist ein Hals-Stück für den Bürgermeister, und wir stülpen es einfach über Michaels Kopf."
      "Woraus besteht es?"
      "Es besteht aus Schaumgummi. Das ist sehr weich, sehr geschmeidig, weißt du, beinahe wie Haut und ... ziehen es über."
      "Um mich zu einem dicken sechzigjährigen kuriosen ..."
      "Um ihn zu einem fünfzigjährigen ... Bürgermeister zu machen."
      "Ich denke, Mittelamerikaner."
      "Wie lange dauert es, dieses ganze komplette Make-up anzubringen?"
      "Es dauert etwa drei Stunden."
      "Nein, sie schaffen es heute in einer Stunde oder so."
      "Witzig, witzig."

~

"Hört auf, euch über mich lustig zu machen. Ich bin immer noch Michael Jackson."
      "Mein neuer Freund. Ist er nicht süß? "

~

"Dieser Superghoul verwandelt sich in ektoplasmischen Schlamm und dringt in den Körper des Bürgermeisters ein."
      "Es hat den Anschein, als würde ich mit dem Geist in mir tanzen. Sein Wille zwingt mich dazu, mich zu bewegen und die Leidenschaft gewinnt die Oberhand; das ist merkwürdig, denn während ich mich bewege, kämpfe ich gegen das, was in mir ist. Und ich sage zu den Leuten aus dem Dorf: ’Ich bin okay, ich bin der Bürgermeister. Alles ist in bester Ordnung. Es geht mir gut.’ Und dann geschieht etwas in mir. Es ist, als würde ich unaufhörlich kämpfen. Und dann wird der Rhythmus treibend."

"Der Bürgermeister fängt wirklich an zu rocken ... der Bürgermeister kann moonwalken!"

~

"Ist das Gebläse bereit?"

"Dies sind hochentwickelte Punching Bags (?, versteh ich nicht richtig) und sechzehn Stränge von pneumatischen Bändern, die jeweils über einen zentralen Verteiler verlaufen und die Signale der am Bein entlanglaufenden Knopfkontakte erfassen."

"Michael spielt auch den Bürgermeister, der von dem Superghoul besessen ist, so daß sie beide eins sind."
      "Das ist dieser Typ, nicht wahr?"
      "Yeah."

"In den Spiegel zu schauen ... rührt an die innere Fremdheit, denn zu sehen bedeutet irgendwie, auch zu glauben. Wenn du diese groteske Kreatur ansiehst, beginnst du wirklich, zu glauben. Es trifft dich ins Herz. Du fängst an, dich in diese Figur zu verwandeln. Das ist ziemlich schrecklich ... beinahe teuflisch, würde ich sagen."

HINTER DER MASKE

"Dieses fremde Gesicht zu sehen - es ist wie eine optische Täuschung. Es spielt deinem Gehirn einen Streich. Es ist wirklich seltsam, er und ich schauen in den Spiegel und ich denke: 'Gott, das ist so bizarr’. Obwohl ich es mag, der Bürgermeister zu sein."

~

"Ich wäre lieber der Bürgermeister, als ich selbst. Ich meine nicht seine Persönlichkeit. Weil ich es liebe, Dinge zu tun, die ich nicht tun darf, wie ... vor etwa zehn Jahren fuhr ich mit meiner Mutter im Auto, und ich saß auf dem Vordersitz, bis zum Haus. Niemand starrte mich an. Ich kann das nirgendwo anders tun. Ich stieg aus dem Auto und ich lief herum. Niemand hupte, wissen Sie, wenn ich das tue, dann weiß ich, daß ich von Autos verfolgt werde und die Leute mir zuwinken: 'Hey' ... und niemand sah mich an und ich fand es toll. Ich sagte: 'Wenn ich doch nur so nach Disneyland gehen könnte - und auf einer Bank sitzen und die Leute beobachten und Karussell fahren, das wäre toll."

ENTSTEHUNG

"Was die Spezialeffekte betrifft, muß es mit das Beste sein, das Hollywood zu bieten hat."
      "Die ständige Redewendung war: ’Wir lassen nichts unversucht.’"

"Ich liebe Pionierarbeit. Das ist es, was ich sehe, eine neue Idee, und es ... und es zeigt etwas, das frisch und innovativ ist, und das ist es, was ich tun will. Ich mag es überhaupt nicht, mich zu wiederholen."

"Alles, was wir hierbei tun, wird so aufregend wie alles, was wir in der Vergangenheit gesehen haben, und wir gehen neue Wege und erschaffen neue Illusionen und neue Bilder."

"Ich mag es nicht, wenn die Leute das Wort 'Video' benutzen, das ist tabu hier. Wir sagen, dies ist ein Kurzfilm."

SPEZIALEFFEKTE

"Vor kurzem habe ich gesagt, daß ich Stan Winston will, weil es eine Menge Spezialeffekte beinhaltet. Ich sagte, es muß mit dem Besten von Hollywood mithalten."
      "Nun, ich rief Michael an und sagte:" Wenn wir nicht etwas machen können, das niemand jemals zuvor gesehen hat, will ich es nicht machen. Wenn wir etwas Besonderes machen können, mache ich es."
      "Es gibt einen Effekt, bei dem ich meinen Kopf auf den Boden schlage und wenn ich ihn wieder hebe, beginnt er zu zerfallen."

"Eine Spitzenszene hier. Michael liegt dort und dann gibt es ein Mittel-Element mit dieser wirklich coolen Asche in Michaels Gestalt, und wir hauchen ihr tatsächlich Leben und Bewegung ein."

DIE UNMÖGLICHE AUFNAHME

"Wir ließen die Tänzer die Säulen hinaufgehen, wir ließen sie an den Wänden des Hauses laufen, an den Zimmerdecken des Hauses ...
      Man sieht sie tatsächlich hinabgehen, auf der Erde laufen und dann diese Säulen hinauf. Es ist die unmögliche Aufnahme."

"Da hinunter zu gehen ist das Schwierigste, was ich je in meinem Leben getan habe, aber es ist cool. Ich muß es tun."

"Die grüne Leinwand bei diesem Dreh – sie ist ähnlich wie die grüne Leinwand, vor der der Wettermann steht und dann wird eine Karte hinter ihm platziert."
      "Das wurde vor der grünen Leinwand gedreht und dann auf den Kopf gestellt, und alle tanzten. Eine phantastische Arbeit. Ein Stück Magie."

DIGITALER BOOGIE

"Michael spielt dieses Skelett, weil wir in der Lage sind, die Performance eines Künstlers aufzunehmen und dann die Performance dieses Künstlers zu nehmen und ihr einen digitalen Charakter zu verleihen."
      "Indem wir die Markierungen an seinem Körper anbringen und ihn in diesen Performance-Bereich stellen, können wir die Quintessenz dieses Charakters einfangen. Indem wir ihn tanzen, sich bewegen, seine Gefühle ausdrücken, gestikulieren lassen - ist er ... komponiert er die Performance, wie es ein Schauspieler tun würde."

"Dieser Schädel wurde nach einem Abdruck (?, live cast) von Michael erstellt. Röntgenaufnahmen (?, carb downs) des Schädels, die die Form seines Kopfes erfassten. Dies ist wortwörtlich – für alle Vorhaben und Verwendungszwecke - der Schädel von Michael Jackson."

DIE WELT DES EKTO

"Zu einem Zeitpunkt während der Aufnahmen kommen all diese wundervollen Geister aus den Wänden und Fußböden, in dieser geschmeidigen ektoplasmischen Gestalt. Dieses Ektoplasma ist von durchscheinender Konsistenz, ähnlich wie bei einer Qualle. Und diese besondere Aufnahme war wie eine intensive Reise in die Welt des Ektoplasma."
      "Der Anspruch war, zu einem endgültigen Konzept zu kommen. Wir sehen nicht einfach nur ein weiteres transparentes Abbild eines Geistes. Ich wollte die Geister, wenn sie eine dreidimensionale Form haben, um in der Lage zu sein, sie als Tänzer abzulichten, als Schauspieler, wie sie an den Wänden laufen, ohne daß man irgendwelche Effekte wahrnimmt."

SCHRITTHALTEN

"Die Kunst des Tanzes ist vor allem Interpretation und körperliche Bewegung. Die Klänge und die Begleitmusik einer Komposition. Man bewegt sich in Übereinstimmung mit den Klängen. Nehmen wir einen Song wie Billie Jean, die Basis ist "doo-doo-doo (...)", somit bewegt sich der Körper nach dem Klang und Charakter des Instruments, so ungefähr "doo-doo-doo (...)."

"Die ständige Redewendung war: 'Wir lassen nichts unversucht. Lasst uns bei der Choreographie nach den bizarrsten Orten suchen.’"

"Es ist zu jeder Zeit eine wirkliche Gemeinschaftsarbeit. Zeitweise kommunizieren wir per Videoband. Er zeichnet Ideen für uns auf, wir tun das gleiche für ihn, und es funktioniert sehr gut auf diese Weise."

"Wir durchlaufen viele, viele, viele Choreographie-Levels und viele Stile und viele neue Ansätze, doch er hört nicht auf, bis alles perfekt ist. Und wir auch nicht."

"Wir hatten zwölf Stunden-Tage an fünf Tagen in der Woche, manchmal sechs Tage die Woche. Und manchmal auch sieben Tage die Woche, glaube ich. Aber all das hat sich ausgezahlt."

"Michael wollte mich dort, um Notizen zu machen und seine Ideen aufzuzeichnen."

ENTSTEHUNG

"Michael überwacht alles. Alles, was wir tun."
      "Du musst ziemlich genau wissen, was du tun willst und den Willen haben, Kunst zu machen."

"Es ist ein enormer Druck, dem du unterliegst. Er läßt dich glauben, alles sei sehr, sehr einfach, doch das ist es nicht."

"Er ist nicht sehr leicht zufrieden zu stellen. Er ist sehr anspruchsvoll und er erlaubt uns nicht, uns auszuruhen.“

~

"Wenn wir etwas choreographieren und wir denken, es ist wirklich stark, wir denken, es ist wirklich cool, stellen wir uns die Frage: "Ist dies das absolut Beste, das du erreichen kannst, was es sein kann?"

DER TEUFEL STECKT IM DETAIL

"Es ist absolut Jedem voraus, mit dem ich je gearbeitet habe. Er strebt nach dem Unerwarteten und danach, etwas zu tun, das niemand jemals zuvor getan hat. Und das Wort 'Nein' kennt er nicht."

"Ich bin sicher, ich sehe die Dinge, wie sie gemacht und aufgenommen werden sollten; ich weiß, daß ich richtig liege, ich sollte es nicht laufen lassen und ich lasse es laufen, und das sollte ich nicht tun."

"Michael überwacht alles. Alles, was wir tun. Er fügte dann Dinge hinzu, dieses Gewebe, das die Ghouls bedeckt, so daß sie noch älter und verfallener aussehen."

"Michael ist sehr bestimmt bei dem, was er will. Wir versuchten, Monster zu entwickeln, die nicht einfach nur Monster sind, sondern sehr viel Persönlichkeit haben und ihren ganz eigenen Charakter oder Aussehen. Wir beschlossen, daß all die verschiedenen Ghouls zu unterschiedlichen Zeiten gestorben sind. Wir haben diesen wirklich versnobten, vornehmen, steifen, britischen Typ nachgeahmt, mit Monokel und in verschiedenen Stilen, mit wilden Frisuren, alle Arten von haarsträubenden Perioden und Stilen wurden übertrieben dargestellt."

ALLES ZUSAMMENFÜGEN

"Wir füllten diesen Ballsaal mit diesen phänomenalen Geistern, die tanzten, wie wir es noch niemals gesehen haben."

"Nun, die Aufnahmen von heute sind die Klassiker von morgen. Das bedeutet, ziemlich genau zu wissen, was du tun willst und den Willen zu haben, Kunst zu machen. Wenn die ganze Welt "Nein" sagt, sagst du 'Ja!'"

~

"Ich hoffe, ihr habt Freude daran ... Ich hoffe, es ist inspirierend für viele Menschen. Und ich hoffe, es macht euch Angst. Ich hoffe, es bringt euch zum Lachen und ich hoffe, es bringt euch zum Weinen. Das ist alles, was ich erreichen wollte. Einfach ein bißchen echter Spaß und Unterhaltung."

~

"Das wäre geschafft!"

Zuletzt geändert von pearl; 20.11.2011, 19:23.

Kommentar

pearlchen, ganz tolle Arbeit. Ja er ist wirklich der größte. Ich liebe das alles, wo ich lesen und staunen kann über unseren Michael.
        Ich kann mir das vorstellen, wie er darauf beharrte, das es so und nicht anders gemacht wird. Er wird manche damit zur Weißglut
        getrieben haben aber zum Schluß hat jeder erkannt, das er Recht hatte.

LG Ilona

Kommentar

Ich kannte dieses vid noch gar nicht. Werde es mir heute Abend mitsamt Deiner Übersetzung in Ruhe zu Gemüte führen!

Eine tolle Arbeit, vielen lieben Dank pearl!!!!

Kommentar

Oh, pearl, das ist so ein großartiges Geschenk, was Du uns da mit Deiner Übersetzung gemacht hast!

Dieser Film zum Film so eine wichtige Ergänzung und Deine Übersetzung macht mir Michaels persönlichen Bezug zu Ghost erst richtig klar.
            Es ist so schade, dass "Ghost" soviel weniger wahrgenommen wurde als "Thriller". Vor ein paar Tagen hatte hier im Forum jemand zum Song "Is it Scary" neunmalkluge Bewertungen in der US-Musikweltpresse, alle negativ gegenüber MJ, abkopiert.
            Sie haben wirklich damals nichts verstanden. Weder von Michaels Wesen noch von seiner Kunst.

Wir hatten auch mal einen Thread angefangen zu Ghost.... uns leider aber schon bei der Besprechung der Eingangssequenz vom Film gegenseitig in den Haaren gelegen... und dann ist der Thread eingeschlafen.
            Was meint Ihr: Sollen wir ihn nicht nochmal raussuchen und einen zweiten Anlauf starten? Vielleicht mit pearls Übersetzung als Krückstock?

Kommentar

Stimmt, Hippo, den hatte ich ganz vergessen

Hier isser - soll ichs da nochmal reinpacken?

Kommentar

wäre lieb von dir schatzi, dann haben wir es zusammen.

Kommentar

Thriller 2 nach Michael Jacksons Thriller kommt von Hamburger Musikproduzent.

Sören Schnabel, bekannter und motivierter Musikproduzent aus Hamburg bringt den Thriller 2!
                  Bekannter Musikproduzent aus Hamburg bringt den Thriller 2:

Thriller 2 kommt als Musikvideo und es ist demnächst auch überall als Download erhältlich. Einen Ausschnitt vom Thriller 2 Trailer gibt es bereits auf www.youtube.com/soerenvlog zu sehen.
                  Sören Schnabel dreht nach Michael Jacksons gigantischem Thriller jetzt das Musikvideo Thriller 2 mit eigener cooler grooviger Beatmusik.

Zu diesem großen, musikalischen Spektakel zieht er auch EX King of Pop Manager Dieter Wiesner hinzu der große Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnte und selbst grad ein neues Buch über Michael Jackson " Michael Jackson-Die wahre Geschichte " über Heyne herausgebracht hat.
                  Dieses tolle Buch über Michael Jackson gibt es überall zu kaufen.

Sören Schnabel zur Weltpresse: " Thriller 2 wird ein Riesen-Spektakel mit Zombies und Kreaturen, ich denke auch das die Menschen in China dazu auf der Chinesischen Mauer tanzen werden weil es so cool wird und die Eskimos sogar auf dem Nordpol, in Hawaii die Menschen zu groovigen Discoremixen am Strand.

Ich will und werde mit Thriller 2 ein musikalisches Zeichen setzen, nicht nur in Deutschland. Thriller 2 wird mein Lebenswerk, genau wie damals Thriller von Michael Jackson. Thriller 2 gibt es demnächst überall als mp3 Download und als Musikvideo auf CD und DVD. Es wird aber noch eine Weile dauern da wir noch in der Planungsphase sind. Es gibt aber schon eine Fanpage http://www.thriller2.de und auf Facebook haben bereits über 120 Leute ein "Gefällt mir" dafür gegeben. Dort muss man nur nach Thriller suchen und schon findet man die.

Mvrecords
                  Herr Sören Schnabel
                  Bataverweg 26
                  22455 Hamburg
                  Deutschland

fon ..: 015209466969
                  web ..: http://www.mvrecords-shop.de
                  email : info@soeren-schnabel.de

Musikproduktion, Label

Pressekontakt:

Mvrecords
                  Herr Sören Schnabel
                  Bataverweg 26
                  22455 Hamburg

fon ..: 0152 09 4 66 969
                  web ..: www.mvrecords.de
                  email : info@mvrecords.de

AHHH mit Hilfe vom Dieter und das Buch vom Dieter wird auch so schön gepriesen....
                  Ich stelle es mal mit hier rein.....zur Info

Kommentar

Jimmy Jam über die Vocal-Aufnahmen zu Sreamaus einer Doku über Janet)
                    Michael kam ins Studio und er blies alles um. Er war unglaublich. Janet macht die Aufnahmen in einem anderren Studio und einem anderen Tag. Michael sagte. "Janet ist wirklich gut. Ich muss es nochmals aufnehmen". Michael Deine Aufnahmen sind fantasitisch. Aber er nahm es dann nochmals auf. Das ist Wettbewerb.

Kommentar

Thriller 2, was soll ich darunter verstehen, eine neue Geschichte? Welche Musik, die von Thriller 1?.Entschuldigt, daß ich so unwissend herumfrage, aber das Video von Sören, sagt darüber nichts. Er sagt, er hat die Berechtigung Thriller 2 zu produzieren, hat er das mit dem Estate/Sony verhandelt? Es interessiert mich schon ,dieses Projekt.

Kommentar

Dreamdancer vielleicht beantwortet das Deine Frage. Bei den Aufführungen dürfte er keine Rechteprobleme bekommen.

Aber hier im Thread soll es doch eigentlich um Michael`s Vid`s gehen und nicht von so seltsamen Typen.

Kommentar

Ich muß unbedingt folgendes los werden. Als ich zum 1. Mal Ghosts gesehen habe, war ich hin und weg, zuerst war es schon ein wenig horroring für mich, aber es ist mein liebster Shortfilm von MJ und es hat echt Ewigkeiten gedauert, bis ich mal checkte, dass der Bürgermeister auch von ihm gespielt wurde. MJ hat echt super gute Shortys gemacht, aber das ist mein liebster und an Showeffekten damals nicht zu überbieten. Er hat(te) es halt drauf und holte sich wirklich einige der besten Leute dazu.

Brauchen wir Thriller 2 ??? I c h sicher n i c h t. Thriller original ist nicht zu übertreffen, schon mal gar nicht von irgend so nem Hans...

Kommentar

hi leute ich melde mich nach längerer zeit auch einmal wieder zurück :-D.

ich wollte einmal fragen wieviele schnitt fasungen es von thriller gibt?? als wir neulich mit ein paar leuten bei nem kumpel michael jackson videos angeschaut hatten ( mein kumpel hatte da wohl ne sendung aufgenommen vom fernsehenvon mtv) da war eine komplett umgeschnittene version vn thriller zu sehen nicht die die tv fassung wo früh abgeblendet wird aber es ging dann noch weiter wo ola von den zombies ins haus verfolgt wurde aber da wurde noch etwas anderes umgeschnitten ich muss meinen kumpel mal fragen ob er mir das video kopipert
                            dann stell ich in yt online und schicke euch den link, wieviele schnittfassungen sind den hier bekannt?

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              Thriller 2, was soll ich darunter verstehen, eine neue Geschichte? Welche Musik, die von Thriller 1?.Entschuldigt, daß ich so unwissend herumfrage, aber das Video von Sören, sagt darüber nichts. Er sagt, er hat die Berechtigung Thriller 2 zu produzieren, hat er das mit dem Estate/Sony verhandelt? Es interessiert mich schon ,dieses Projekt.
                              Hat er überhaupt den Namen Michael Jackson erwähnt?
                              Ich hab nicht jede Sekunde geguckt, der Schwafelt da so rum... und er is im Universum mit seiner Kohle und der einzige Produzent auf der Welt der Thriller 2 produziert...
                              Wurde mir zu blöd

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X