thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 BAD - ursprüngliche single Planung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 BAD - ursprüngliche single Planung

Sah mal wieder, hörte mal wieder das tolle 2Bad.
    Ich las nun das der GHOST minifilm eigentlich das LONGFORM video für 2BAD war.
    Ursprüngliche idee, IIS und G wurden erst später dazugepackt.

Wie geil ist das denn? So ein Super clip für einen super song.
    Leider ging der song dadurch unter. man sprach nr vom kurzfilm usw.

War ne Hammer Idee.
    Gibt es irgendwo die ursprüngliche GHOST bzw...2BAD video oder die beiden songs (G u. IIS?)?
    Oder hat noch jemand infos dazu?

Kennt ihr noch das Gerücht dass das auch mal als PRINCE duet geplant war?

Guck mal bei MjTunes nach , da kannst du den Ghostfilm in voller Länge ansehen!
    Das Gerücht gibts schon lange, wurde aber soweit ich weiss nicht verwirklicht!

Kommentar

Danke. was ist MJ tunes?

gerücht isst j wohl niht..2bad sollte e single sein und der ghost kurzfilm das video zu 2BAD...
      oder ist das nun doch nur ein gerücht?

ahaha..ich blicks nicht mehr

Kommentar

Versuchs mal mit Mjtunes.com, das ist ein Musiksender, der den ganzen Tag nur Hits von Michael, den Jackson 5 usw. spielt.
        Du kannst in deinem Browser oben, das Radio downloaden, dann kannst du es den ganzen Tag am Pc spielen lassen.

Kommentar

Also aufgrund der Rechtschreibung hab ich nicht ganz verstanden worum es hier genau geht Ich beschreib mal was ich meine zu verstehen.

Also es soll so gewesen sein, das 2Bad ursprünglich nur ein Musikvideo sein sollte und schon vor der Produktion von "Ghost's" gedreht wurde?
          Später sollen dann die anderen Songs und der Rest des Filmes da zu gekommen sein?

Kommentar

Der Film wurde gedreht als Video für 2BAD.
            $ony drückte dann MJ aber auf, dass auf zwei der Sequenzen, in denen auch 2BAD lief, einfach die anderen Lieder "draufgelegt" werden. So kamen dann die beiden anderen Lieder vom BOTDalbum mit in den FIlm.
            Die ursprüngliche Version von GHOSTS (in allen drei entsprechenden Tanzsequenzen ist sind 2BADversionen zu hören) ist allerdings vor Jahren im Internet aufgetaucht.

Bad vom BADalbum war als Duett mit Prince geplant.

Kommentar

Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
              Der Film wurde gedreht als Video für 2BAD.
              $ony drückte dann MJ aber auf, dass auf zwei der Sequenzen, in denen auch 2BAD lief, einfach die anderen Lieder "draufgelegt" werden. So kamen dann die beiden anderen Lieder vom BOTDalbum mit in den FIlm.
              Die ursprüngliche Version von GHOSTS (in allen drei entsprechenden Tanzsequenzen ist sind 2BADversionen zu hören) ist allerdings vor Jahren im Internet aufgetaucht.

Bad vom BADalbum war als Duett mit Prince geplant.
              dem ist nichts hinzuzufügen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X