furchtbar der Gedanke.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song Suche: wer kennt den?
Einklappen
X
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigensteht ja auch im video, das es ein fanmade ist
es gibt viele fanmades und irgendwelche "snippets" die von irgendwelchen stimmenimitatoren aufgenommen und bei youtube on gestellt werden um die mj fans zu verwirren
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenJa.. einfach nur schrecklich! Aber "Take me Away" ist ja tatsächlich Michaels Stimme nur eben die Worte von anderen Songs gepitcht usw.. aber gute Arbeit!
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenstimme ja, nur nich der song
Kommentar
-
Zitat von John2 Beitrag anzeigenIch finds spannend. wenn man ein wenig FAN-tasie hat, kann man sich vorstellen was wäre wenn MJ ein wenig mehr in Richting Electro usw..
Geil. Zu ihm passt doch alles.
Ich mag was WILL i am sagte: Ob Gypsy kings, rock, gospel usw..man hötte ***** alles singen lassen können.
Es ist zwar irgendwie sinnlos darüber nachzudenken aber Michael hat wohl an vielen Dingen gearbeitet und ging seiner Zeit ja auch oftmals voraus.
Was da noch gekommen wäre, darüber lohnt das Diskutieren ja nun nicht.
Aber das er mit den verschiedensten Leuten zusammen gearbeitet hat, ist kein Geheimnis.
Und man hätte sich auch dran gewöhnt, nach ein paar Mal hinhören.
Ob es nun MJ feat. David Guetta jemals gegeben hätte.., so what. Aber was der Black eyed peas Sänger da von sich gegeben haben soll. Das passt schon.
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenJa, aber das sollte dann klar sein.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigennaja naja naja.......! sei dir da ma nich so sicher
Kommentar
-
Der Song scheint von Lenny Kravitz (Get off....) zu sein.
Aber nochmal zu Malachi. Für mich ist dieser Song nicht von ihm, nur weil er auf dem foto zu sehen ist. Ich höre eindeutig Michael! Ihn kann man einfach nicht kopieren!
Ich habe diesen Malachi mal live singen sehen und hören und seitdem ist für mich total klar, dass er Michael nicht das Wasser reichen kann, geschweige denn seine Songs singen!Zuletzt geändert von Steffi0711; 07.04.2012, 19:22.
Kommentar
-
ich weiß jetzt grad nicht wohin mit dem video und den song. singen tuts ja adele.
ich habs grad gefunden und wollt fragen ob das wer kennt und ob es echt sein kann von MJ?
Kommentar
-
Zitat von Sylvie Beitrag anzeigenich weiß jetzt grad nicht wohin mit dem video und den song. singen tuts ja adele.
ich habs grad gefunden und wollt fragen ob das wer kennt und ob es echt sein kann von MJ?
http://www.youtube.com/watch?v=ms1NE...layer_embedded
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar