Und zwar geht's in diesem Beitrag um Michael's Konzert in Linz (Oberösterreich) am 6 September 1988.
Ich selbst habe dieses Konzert nur indirekt ,,miterlebt" - meine Mum war da gerade schwanger mit mir
Sie hat mir immer wieder ihre Erlebnisse von damals geschildert, und das es bis heute das beste Konzert war, dass sie jemals gesehen hat!
Ich glaub' das überrascht keinen
Auch wenn ich damals nicht wirklich dabei war so bin ich, seit ich Fan bin, von diesem Konzert irgendwie fasziniert...
Ich weiß nicht, aber MJ in Linz??? Das kann man sich (als Linzer) irgendwie schwer vorstellen...
Ich habe auch schon diverse Medien und den damaligen Konzertveranstalter LIVA kontaktiert, nun habe ich eine kleine Sammlung von Zeitungsartikeln, ein 3 min ORF - TV Bericht, Fotos und sogar eine Original Eintrittskarte!
Meine Mum hat ihre Karte damals verloren und nachdem jemand vor nicht allzu langer Zeit ein Ticket auf ebay loswerden wollte, habe ich mich nicht lumpen lassen und die Karte erstanden...
Meine Mama hatte große Freude die Berichte durchzublättern und mir wieder alles zu erzählen und zu zeigen wo sie damals gestanden hat
Da war sie offenbar wieder im Jahr 1988
Gibt's vielleicht unter euch ein paar ,,Zeitzeugen" die vielleicht auch bei diesem Konzert dabei waren???
Bin gespannt auf eure Erzählungen!!!
Ach ja, bei Interesse kann ich euch gerne die Fotos reinstellen!
LG aus Linz!!!
Kommentar