thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - BAD Tour - Los Angeles 1989 (Letzte Show) Ausschnitte in HQ !
Einklappen
X
-
Ähm joa...net schlecht, oder?!
Shit, das macht ja schon mal riesig Laune auf die Wembley DVD!!! Nur noch gute 3 Wochen...
Ich hoffe mal, die Wembley DVD verkauft sich so richtig gut, damit dann Konzertaufnahmen in Zukunft nicht nur 2x in 30 Jahren erscheinen. In der MJJC wird eh schon länger das letzte L.A. Konzert 89 gefordert und wie's nun scheint, existiert das in super Qualität - also her damit!!!
Achja übrigens, hier noch ein youtube Link des Videos von oben - für all jene, die es sich auch runterladen wollen...
-
Ok...wieso? Ich mein nur, bislang kennt ja niemand beide Konzerte - reine Intuition?^^
Ich hab bislang auch immer stark zwischen den beiden Konzerten geschwankt und irgendwann für mich nen Kompromiss geschlossen - ich will BEIDE. Wembley ist immer ein guter Grund, eine DVD zu veröffentlichen, zumal das Konzert auch mitten in der Tour war und alles schon bestens gewohnt lief. Abgesehen davon gelten die Wembley Konzerte ja allgemein als seine mit besten. In L.A. war er auch noch TOP drauf, wie man ja oben sehen kann, aber mir scheint er auch schon etwas müde, zumindest bei MITM...trotzdem immer noch absolut top! Ich würds sofort kaufen - wer weiss, vielleicht gibts doch eines Tages noch ne Bad Tour Blu-ray.
Dann noch Argentinien 1993, Dallas 1984, Brisbane 1987, HIStory 1996 und schon bin ich still. XDDD
Kommentar
-
In der Regel wird immer 1 Tour live DVD veröffentlicht.
das letzte Konzert auf so einer Welttournee ist schon etwas special. Ausserdem finde ich es toll wie zum Schluss die Kids auf die Bühne kommen und Michael mit ihnen locker und ohne perfekte Choreo tanzt. da sgibt es bei Wembley sicher nicht. ausserdem ist mit L.A auch irgendwie sein Heimspiel.
Aber besser wir nix.
Kommentar
-
Hab mir gerade das Video nochmal angesehen. Das ist echt sooo genial. Das macht richtig Lust auf mehr.
Freu mich so wahnsinnig auf BAD25 jetzt dauerts ja nicht mehr lange Kanns kaum erwarten
Michael live zu sehen ist für mich immer etwas Besonderes. Die Ausstrahlung und das Feeling was rüberkommt obwohl es "nur" vom Video ist, ist echt beeindruckend.
Magie
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenNoch nie gesehene Ausschnitte.. das Highlight ist BAD und Man in the Mirror!
http://www.t3licensing.com/video/cli...kson%2Cconcert
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar