thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saying Goodbye to Neverland and Michael

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    was würdest du denn von Neverland für dich behalten wollen als Erinnerung an michael ???

    Zu deiner frage @Speechless ... die erinnerung selbst, die ist frei und nicht zu tilgen. Ist auch das einzige, was man am ende 'mitnimmt', weil sie sonst niemanden 'gehört'.
    Ansonsten bewohnte familie teils das familienheim in Hayvenhurst, das Michael mit anfang 20 erwarb und somit bewahrte und einigen familienmitgliedern immer wieder eine dauer- bzw. zeitweilige heimat bot. Alles andere hat er auch selbst erwirtschaftet und eigentum geschaffen, bzw. im fall von Neverland wurde daraus miteigentum.
    Übrige familie hatte wohl nie die finanziellen möglichkeiten, anstatt der investmentgesellschaft selbst damals mit einzusteigen und Neverland voll in familiärer hand zu halten.
    Vielleicht wollten sie das auch gar nicht, denke aber, dass sie wahrscheinlicher nicht konnten.
    Es wird sie furchtbar fuchsen, dass sie wohl nirgendwo den fuss in die tür kriegen werden.
    Michaels kinder wird das alles mal ganz gehören, wenn Katherine die augen zu macht.
    Die zeit wirds zeigen und das ergebnis von plänen hervorbringen.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 29.08.2012, 10:31.

    Kommentar


    • #32
      Neverland am frühen Morgen .........
      (das Foto wurde gestern morgen gemacht)
      A1ZN8QXCIAANIXB.jpg

      in the promise of another tomorro .....

      Kommentar


      • #33
        DANKE, BlaueBlume und dass Du es uns heute, an diesem besonderen Tag, zeigst, ist einfach unbeschreiblich...

        Kommentar


        • #34
          Neverland war Michaels Heim. Auch das Prince Michael, Paris und Blanket (PPB klinkt scheiße) da große Erinnerungen dran haben, ist auch ohne Zweifel zu nennen.

          Aber Michael hat aus guten Gründen zu Lebzeiten sich davon verabschiedet.

          Ich sehe da keinerlei Grund, warum es irgendwie "im Sinne von Michael" bewart wird.
          Wenn nix damit passiert ist ebenso egal, wie wenn jemand einen MJ Themenpark /-museum daraus macht.

          Das Estat hat bessere Aufgaben und die Jacksons sind intern zu unterschiedlicher Auffassung, um diesbezüglich Entscheidungen zu fällen.

          Neverland war mit Michael ein schöner Ort. Aber es ist auch ein schönes Fleckchen Erde, wenn es unbewohnt bleibt.

          Kommentar


          • #35
            Dass es ein wunderschöner Ort ist, da gebe ich Dir Recht, Cyber, allerdings wird er ja auch weiterhin gepflegt. Würde das wegfallen, würde die Natur sich dieses Fleckchen Erde wieder zurückholen, das wäre auch ok, vllt. wäre das sogar ein guter Weg...Die Erinnerung an MJ bleibt jedenfalls...

            Kommentar


            • #36
              Was hat denn die Jackson Familie mit Neverland zu tun, außer, daß sie sich dort hin und wieder besuchsweise aufgehalten haben? Sie haben nichts mit Neverland zu tun,ihnen gehört nichts von Neverland, also sind doch Gedanken ,was die Familie tun könnte völlig sinnfrei und überflüssig, einzig seine Kinder werden irgendwann eine Entscheidung treffen, was mit ihrem ehemaligen Zuhause passieren soll, vielleicht wird es ein Refugium für, sich zurückziehen, oder ein Erholungsheim für genesende Kinder, wer weiß. Ich glaube nicht, daß dieses Anwesen verkauft werden wird.

              Kommentar


              • #37
                Abwarten. Aus Neverland wird bestimmt noch eine Gedenkstätte mit verschiedenen Themenparks gemacht werden. Das zieht Leute an und der Rubel rollt, was zum Unterhalt der gesamten Liegenschaft unumgänglich ist. Ich tippe mal, dass am 25. Juni 2019 das Gelände mit Zoo, Freizeit- und erholsamen Park, Museum und weiteren Attraktionen eröffnet wird. Wäre absolut sinnvoll und konsequent. Und nur keine Angst, die Besucher werden sich wie bei anderen Gedenkstätten respektvoll verhalten. Da wird niemand nach Neverland kommen, um sich zu besaufen, blöd rumzupöbeln und in die Blumenbeete zu kacken.

                So viel ich weiss, hat sich Michael aufgrund der Hausdurchsuchungen auf der Neverlandranch von seinem Heim abgewandt, da somit die Unschuld seiner Idee (Neverland) gebrochen wurde. Neverland wurde sozusagen entweiht. Kann ich verstehen. Somit ist die Unberührtheit sowieso passé, nicht aber das Denkmal an Michael Jackson. Und da gibt es nun mal nichts Naheliegenderes, als Neverland. Und wenn ich so die Bilder des nachtschwärmerischen Photographen begutachte, werde selbst ich irgendwie bedrückt. Neverland soll leben, soll für Spass, Freude und Phantasie, aber auch für Respekt und Demut stehen. Ok, die Unschuld ging flöten, aber der Grundgedanke nicht, der bleibt bewahrt. Ich bin deshalb klar pro-Neverland-Revival!

                Man grüsst,
                Vulcan

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                  Was hat denn die Jackson Familie mit Neverland zu tun, außer, daß sie sich dort hin und wieder besuchsweise aufgehalten haben? Sie haben nichts mit Neverland zu tun,ihnen gehört nichts von Neverland.......
                  100% zustimmung!...................

                  Kommentar


                  • #39
                    Für MJ war NL "entweiht", aber er hat die Ranch trotzdem nicht verkauft, also war sie ihm, zumindest für seine Erben, doch noch wichtig. Ich hoffe, sie werden damit umsichtig umgehen...

                    Kommentar


                    • #40
                      Genauso denke ich auch, Neverland war Michael´s zuhause, dort war er glücklich und hat dort seine Kinder großgezogen. Tausende Erinnerungen sind mit Neverland verbunden, nicht nur für seine Kinder auch viele andere Menschen, die das Glück hatten, dort zu Besuch sein zu dürfen.

                      Neverland darf nicht seinem Schicksal überlassen werden und ich würde dafür kämpfen (als engster Angehöriger), dass dieses schöne Stück in Michael´s Sinne bestehen und zu neuem Leben wieder belebt wird.

                      Neverland und Michael Jackson sind nicht zu trennen, hört man Neverland denkt man an Michael und genauso umgekehrt.

                      Ich hoffe sehr, dass man dieses wunderschöne Valley in Michael´s Sinne weiter führen wird.
                      Zuletzt geändert von speechless2009; 03.09.2012, 23:10.

                      Kommentar


                      • #41
                        in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=PvJD9...layer_embedded
                        antwortet John auf die Frage von Fans:
                        " ........... dass es um das Neverland-Areal gesetzliche Einschränkungen gibt. Es ist dort nicht erlaubt, es für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Sie werden aber weiter daran arbeiten, ein anderes Neverland-Erlebnis zu kreieren."


                        Es wurde auch gefragt, ob das Haus in Gary oder in Hayvenhurst vielleicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
                        Es wurde geantwortet, dass der Estate das Haus in Gary nicht besitzt.
                        "Es wird entweder Encino oder Las Vegas werden."
                        Sie haben sich bis jetzt noch nicht entschieden, aber sie haben es auf jeden Fall vor.

                        Kommentar


                        • #42
                          Verstehe ich nicht richtig, wieso kann Neverland nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, ist es ein Naturschutzgebiet, oder indianischer heiliger Ort, was das verhindert?
                          Ich würde Encino bevorzugen, in Las Vegas hat er doch nicht lange gewohnt und auch keine echte Beziehung gehabt, oder?

                          Kommentar


                          • #43
                            irgendwie bin ich doch froh, das Neverland zu keinem Wallfahrtsort wird/werden soll.
                            Encino? na die Nachbarn werden sich freuen ganze Scharen zu begrüßen. Vegas?? vom Ort her passt da sicher was hin.Michael mochte vegas, aber etwas persönliches mit ihm verbind eich nicht. Eher trauriges. Dort hat er die fürchterliche Nachricht erfahren, ist durch Vegas gehetzt und wurde nirgendwo aufgenommen. Überall wurde ihm der Zutritt verweigert und in dem Haus wo er lebte war er sehr allein. Ein Museum wäre schon toll-mit Kostümen, Awards, persönlichen Memorablia.

                            Kommentar


                            • #44
                              Eine evtl entscheidung für Las Vegas wäre logisch in verbindung zu bringen mit dem, dass z.b. die Circ du Soleil MJ tribute show irgendwann nach ende der worldtour in L.V. fest etabliert werden soll - alles an einem ort, alles in einem guss - MJ LasVegas gesamtpaket für die reiseveranstalter ...

                              Oh ja @cori ... diese odysee durch L.V. hab ich auch vorm inneren auge ... viel gutes kann MJ nicht mit diesem ort verbunden haben.
                              Nun ja, er wohnte da vor seinem umzug nach Holmby Hills. Ob an L.V. eine persönliche tiefe bindung für MJ bestand .... ??????????????
                              Glaube eher nicht ... Michael sach ma' watt ... wir tappen im dunkeln ... kicherst dir wahrscheinlich auf deiner wolke in fäustchen ... watt ab keeerl, wenn ich mit meiner wassermanngabel in deinen 'sessel' steche ...

                              Kommentar


                              • #45
                                Dort hat er die fürchterliche Nachricht erfahren, ist durch Vegas gehetzt und wurde nirgendwo aufgenommen. Überall wurde ihm der Zutritt verweigert und in dem Haus wo er lebte war er sehr allein.
                                Was, wie, wo, wann? Spielte er das Krippenspiel nach oder was? Hab`hier ne mächtige Bildungslücke, bitte um Nachhilfe...


                                Neverland ist und bleibt der einzige Ort, der für sowas Sinn machen würde. Alles andere bringt man einfach zu wenig mit Michael Jackson in Verbindung und wäre reine Geldmacherei. Las Vegas wäre dann sozusagen der letzte Ausverkauf für Jackson. Bloss nicht!

                                Vulcan

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X