Die wurzeln von MJs moonwalk haben tiefe und weit verzweigte wurzeln, aus der der moonwalk seine inspiration und seine kraft sammelte. Äste und zweige bilden die vielfältigsten künstler von denen einer MJ ist. Der stamm, das ist die kraft und die leidenschaft, die lebenslust und die kreationsfreude, die das ganze nach oben treibt und einen soliden halt bildet.
Würde sogar gedanklich noch ein bisschen weiter gehen, dass da mit all den inspirationen MJ mit sich selbst einen hybriden in form seines speziellen moonwalks 'gezeugt' hat; insofern hat er da schon eine neues kraftvolles bäumchen gepflanzt, was im lauf der jahre zu einer imposanten, nicht zu übersehenden stattlichkeit herangewachsen ist.
Es mag sein, dass an dem urbaum, dem auch MJ nochimmer angehört, inzwischen längst morsche und kahle äste sind, die lediglich noch von vergangener inspiration zeugen. Solange der urbaum diese von selbst nicht verliert, werden sie immer dran erinnern, für was sie stehen. Ohne sie wären die nachfolgenden nichts.
Stehe ich unter dem urbaum, fasziniert die vielfältige lebens- und kreationslust vergangener und aktueller zeiten.
Gerne zugegeben:
Wenn ich unter dem MJ Moonwalk hybriden stehe, kann ich nicht anders, als mich masslos mich dran zu erfreuen, was MJ da hervorgebracht hat. Masslos und kotau bis mir das kreuz schmerzt
Kommentar