thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aufnahme von "Who's Loving You" ?
Einklappen
X
-
Gerne, wobei ich "The Stripped Mixes" noch mehr empfehlen kann! Die Songs wurden alle reduziert und klingen so teilweise wie eine Art unplugged Album. Soooo cool! Hört euch das mal bei spotify an, geht glaube ich auch mit einem gratisaccount (oder auch ganz ohne?). Vor allen Dingen "Who's loving you" ist der Hammer auf dem Album (um mal wieder so halb zum Thema zu kommen ). Aber das pure Michael ist auch schon echt interessant, weil man wirklich nur seine Stimme hört (und kleinste Nebengeräusche seiner Kopfhörer, auf denen die Musik für ihn lief. "Pure" habe ich bei Amazon nur als MP3 Album gefunden, oder suche ich nur falsch?Zuletzt geändert von Tacheles; 24.10.2012, 05:45.
-
Wow Tacheles! Danke für die ganzen Infos... werd direkt jetzt zu Spotify gehen
Ich finde aber das die "Who's loving you" Aufnahme sich schon irgendwie nach "One Take" anhört.. aber evtl. ist es auch einfach nie fertig abgemischt worden.. kann ja auch sein.
Aber ich war mir halt sicher, das es eine Studioversion ist.
Danke
Kommentar
-
Ich liebe alle Lieder von Michael Jackson die sind alle echt toll und er ist auch der hammer nur schade das er vor 3 Jahren Gestorben ist.Zuletzt geändert von Christin99; 24.10.2012, 15:52.
Kommentar
-
Hi Christin99.
Ich weiß du bist Neu hier aber die Thementitel gibt es nicht umsonst
Wenn du über die Pepsi Werbung reden möchtest, dann schau mal in der Suchfunktion nach ob es schone in Thema dafür gibt, wenn nicht, dann eröffne doch eins.. Die Werbungen haben nämlich einen eigenen Thread verdient.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar