thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Emmanuel Lewis talking about Michael Jackson to Criss Angel 10/13/12
Einklappen
X
-
Das Interview ist wirklich süß. Gab es überhaupt schon ein IV mit ihm nach Michael`s Tod. Meines Wissens das 1.
Auszug:
Er erzählt das es unbeschreiblich war in der Präsenz zu sein von jemdanden der so ein Perfektionist ist. Das sind so viele Aspekte von Michael.Der schüchterne Michael, der religöse Michael, der Humanitär, der Mann der wie keine anderer aus der Entertainmentindustrie so viel gegeben hat. Ich lernte alle Facetten kennen.
Sie waren eine Familie. Michael wollte nach den Behandlungen wegen seines schweren Brandunfalls in ein Hotel gehen. Und er und seine Familie sagten. "Michael wir kidnappen Dich" und er lebte dann einige Wochen in ihrem Haus. Sie waren eine Familie. Auch die Jacksons waren für ihn eine Familie. Er war in Hayvenhurst, tanzte mit Janet und Michael`s Mutter in der Küche.
Lustige Geschichte. Eines Tages wurde ein Riesenflachbildschirm ohne Adresse auf der Lieferung in ihr Haus geliefert. Und sie sagten zu Michael, der ist von Dir. Michael sagte, ich weiß von nichts. Sie Du lügst Michael, der ist von Dir. Und es stellte sich dann heraus der Bildfirm wurde nur falsch angliefert, er war tatsächlich nicht von Michael.
Kommentar
-
Das war doch der Junge, den Michael zur Grammy Verleihung auf dem Arm trug. Er ist 1971 geboren und wirkt immer noch sehr jugendlich, freundlich und sehr sympathisch. Die Beiden hatten sicher viel Spaß.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 31.10.2012, 02:17.
Kommentar
-
Da ich großer Criss Angel Fan bin, habe ich den Live Chat am 13.10.12 geschaut (Criss macht den Chat jeden Monat für seine Fan die er LOYALs nennt.). Bei dem auch das Interview mit Emanuel Lewis kam. Ich finde es süß, was Emanuel erzählt hat Hat mich sehr gefreut, dass Emanuel da war. Großer MJ Fan bin ich natürlich auch und das für immer: Rose:
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar