thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seit Heute Online: Thriller Acapella Version!
Einklappen
X
-
Ich frage mich immer, wann er geatmet hat, hört sich Klasse an.Und bis heute fasziniert mich die Stimme von Vincent Price.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 04.11.2012, 08:21.
-
Eine gute atemtechnik, ein zwerchfell wie ein hochelastisches trampolin, eine gute kontrolle seines stimmvolumens, viel übung, naturtalent, um zu erkennen, wann atmen 'muss', wann 'kann', wann 'gar nicht sein darf', disziplin, sich an die atemstellen in der partitur halten zu können - violà ... ein guter sänger kann's ohne dass ihm die puste ausgeht!
Kommentar
-
boah, sehr geil. mir wäre schon längst die Puste ausgegangen. Das hätte ich gern vom ganzen Album so! einfach schön nur die pure Stimme und Studioaufnahme zu hören, bevor sie bearbeitet wird.
viele Künstler haben keine gute Live Stimme, für mich z.b Britney Spears. Interessant den Unterschied zu hören zwischen Studio und Endversion auf Tonträger, wie wir ihn ja dann in den Händen halten. Michael ist hier absolut Top.das wissen viele Nicht Fans gar nicht, welch ein Gesangstalent er war und welches Volumen er abdecken konnte mit seiner geübten und über Jahre trainierten Stimme. Die hatte er ja nicht einfach mal so.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenboah, sehr geil. mir wäre schon längst die Puste ausgegangen. Das hätte ich gern vom ganzen Album so! einfach schön nur die pure Stimme und Studioaufnahme zu hören, bevor sie bearbeitet wird.
viele Künstler haben keine gute Live Stimme, für mich z.b Britney Spears. Interessant den Unterschied zu hören zwischen Studio und Endversion auf Tonträger, wie wir ihn ja dann in den Händen halten. Michael ist hier absolut Top.das wissen viele Nicht Fans gar nicht, welch ein Gesangstalent er war und welches Volumen er abdecken konnte mit seiner geübten und über Jahre trainierten Stimme. Die hatte er ja nicht einfach mal so.
Ich meine die Hauptstimme. Das Hört man ja nicht ob er es mit einem Take durchgesungen hat oder nicht. Es ist aber das selbe wie auf dem Album nur eben die Acapella Version. Übrigens singt Michael in seinen Song's immer auch die Backingstimmen (Es gab ein paar ausnahmen).
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar