thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche MJ-Songs habt ihr schon im Radio gehört?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Höre nur noch selten 1Live wo alle JubelJahre mal ein Michael Song kommt und wenn dann meist nur Billie Jean . Unser Lokalsender, (Radio Wuppertal)mir auch so Musikalisch mittlerweile syphatischer, spielt dann doch öfters Michael. Zwar auch meist nur die gängisten wie Billie Jean,Beat it,Earth Song,Black or White,Thriller und Bad. Aber man ist ja mittlerweile schon mit wenig zufrieden,. Uns zu Hause höre ich ja eh nur MJ Tunes

Kommentar

Ich höre im Büro meistens 94,3. Ab und an wird auch mal Michael gespielt. Am meisten spielen sie Liberian Girl.

Mag ich gerne.

Kommentar

Also ich höre recht viele Songs von Michael im Radio und dabei ist vom Off the wall-Album bis History-Album eine breite Palette dabei. Auch J5-Titel kommen an und ab.
        Nur Invincible wird stiefmütterlich behandelt, wobei ich auch hier vermelden kann, dass ich YRMW und Cry schon im Radio gehört habe, wenn auch dies als sehr selten zu bezeichnen ist.
        Generell ist es wohl auch so, dass im Radio ja eigenlich nur Sachen gespielt werden, die auch mal als Single veröffentlicht wurden. Und das zeigt ja schon auch warum Invincible eben kaum eine Berücksichtigung findet.

Aber generell ist es denke ich schon so, dass MJ gut und breitgefächert im Radio vertreten ist, gerade im Vergleich zu vielen anderen Künstlern.

Im übrigen kann man ja auch selbst was machen. Gibt doch bei allen Sendern die Möglichkeit Musikwünsche einzugeben. Ich war da auch schon öfters erfolgreich.
        Zuletzt geändert von Lena; 19.12.2012, 19:23.

Kommentar

Ich habe vor ein paar Tagen einen Internetradio-Sender gefunden mit dem Namen "mjradio". Eigentlich bin ich nicht der Mensch der viel Internetradio hört, aber da man ja auf unsere lokalen Radiosender nicht zählen kann hab ich es mal da versucht. Und ich bin wirklich beeidruckt. Die spielen da von " The lost Children" zu "Thriller" einfach alles.

Ja wie gesagt bei den lokalen Radiosendern höre ich eigentlich nie was von Michael und wenn doch dann meist "Man in the Mirror" oder "Earth Song".

Kommentar

Auf WDR 4 läuft schon mal Heal the World und das letzte mal Will you be there.

Unser Lokalsender spielt hin und wieder mal was aber auch nur was man kennt wie BAD ,Billie Jean,Beat it ,Thriller

Auf Radio Veronica (Niederlande) lief Speed Demon in der Remix Version.
            Dort läuft jedes Jahr die Top 1000 aller Zeiten und da ist Mike mehrmals vertreten oder auf 3 Fm ,jedes Jahr die 90 ties Request mit Mike ebenfalls unter den Top 100 ,2009 war er siebenmal drin ,davor so gut wie nie.

Kommentar

Ich war kürzlich (schon wieder) bei McDonalds. Diesmal in Kolbermoor. Und da spielten die doch glatt "Hollywood tonight", eines meiner Lieblingslieder von Michael.

Da vorhin das Thema "Radio und Singles" angesprochen wurde: Ich hätte ja gerne einige neue Songs von Bad25 als Singleveröffentlichung gehabt. Da wäre es schon gut wenn neue Songs separat auf Alben veröffentlicht würden.

Kommentar

in den Radio-Sendern werden jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr songs gespielt, die sich Hörer wünschen.
                Dadurch kommt mal ein Musik-Programm zustande, was sich sehr vom normalen einerlei abhebt.
                Ich habe da letztes Jahr Erfolg gehabt mit meinem Wunsch...........

Kommentar

Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                  Es ist zwar kein Radio; aber bei einem McDonalds- Restaurant in München erklang aus deren Lautsprechern gestern tatsächlich "Keep your head up" . Das freut mich umso mehr weil ich das Album "Michael" als sehr gelungen empfinde. Und es ist umso schöner wenn auch mal unbekanntere Titel in der Öffentlichkeit gespielt werden.
                  Keep Your Head Up haben Sie auch mal dieses Jahr in einem Kaufhaus in Düsseldorf gespielt, als ich gerade durch die Lebensmittelabteilung spazierte.
                  Gerade in solchen Momenten zaubert es mir auch unwillkürlich ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich Songs von ihm höre, wenn ich es gar nicht erwarte.

Ich höre nicht mehr viel Radio, aber wenn ich mal Songs von Michael mit "erwischt" habe waren es, so weit ich mich erinnere immer nur die sowieso schon immer gespielten, die eigentlich allen bekannten Songs.

Es ist aber auch so, das ich mich an Songs wie z. B. Who Is It, Keep The Faith oder Whatever Happens erinnere, die ich vor Jahren mal im Radio gehört habe und sie damals gar nicht Michael zugeordnet habe.
                  Ich kann mich nur daran erinnern, das sie mir sehr gut gefallen haben und das sie mich "an irgend jemanden" erinnert haben.

Erst als ich mich mit Michael näher beschäftigt habe, ist mir dann das berühmte Licht aufgegangen.
                  Zuletzt geändert von Mysterious; 30.12.2012, 02:58.

Kommentar

Ich war vor ein paar Tagen in einer kleinen Pizzeria da haben sie Butterflys gespielt. Das hat mich echt gewundert aber ich fand es super

Kommentar

Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigen
                      Ich war vor ein paar Tagen in einer kleinen Pizzeria da haben sie Butterflys gespielt. Das hat mich echt gewundert aber ich fand es super
                      Ja, ich glaube da hätte ich meinen Mund vor Staunen weit geöffnet.
                      Gerade Butterflys ist ja ein Song, den manche als sperrig empfinden.
                      Ich glaube das wäre ein Song, den ich am wenigstens irgendwo draussen erwarten würde.

Kommentar

Leider auch noch nie gehört......

........und weil es so schön ist, gleich das Video dazu.

Kommentar

Wow, ich wusste gar nicht das Eddi Murphy singen konnte.
                          Und von der Existenz dieses Songs habe ich noch nie gehört.

Auch wunderbar die Idee Herzen, Peacezeichen und Musiknoten umher schwirren zu lassen. Die Kraft der Musik eben.

Danke, schöner Gute Laune Song.
                          Zuletzt geändert von Mysterious; 04.01.2013, 04:03.

Kommentar

Ich war gestern im Kino. Bevor die Trailer anliefen wurde Michael Jackson gespielt: "Will you be there"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X