thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Grammy-Performance 1988
Einklappen
X
-
Ja Michael stand auf Kitsch etc. aber das mit den Kindern und dem Panzer hatte ja nun einen Sinn, den er künstlerisch dargestellt hat und ob die Heulanfälle nun immer vorgetäuscht waren, wage ich zu bezweifeln. Sicher ist es immer wieder fraglich, dass er genau an der gleichen Stelle heult, aber irgendwie kam das für mich trotzdem immer echt rüber, weil es einfach auch viel zu Heulen gab in seinem Leben....
Kommentar
-
Denke auch daß es zumindest nicht immer nur gestellt war.Michael war ein sehr
emotionaler mensch und wenn er sich nicht so in die songs reinversetzt hätte wär es
auch nicht so ein erfolg geworden.Selbst bei studioaufnahmen (glaube she`s out of my life)
mußte er unterbrechen weil es ihn so mitgenommen hat.
Er hat mitgefühlt bei seinen liedern die er gesungen hat und darum war es auch so echt und ist es bis heute.
Kommentar
-
Hey, nicht falsch verstehen, ich wollte das alles gar nicht schlecht reden. Seine Leidenschaft ist einer der Hauptgründe (vielleicht sogar der Hauptgrund) warum ich ihn mag. Aber er hat Dinge auch gern mal auf die Spitze getrieben und ich kann verstehen, wenn Leute das manches Mal als zuviel des Guten empfunden haben und den Kitsch- und Dramafaktor manchmal nicht gut ertragen konnten. Ich selbst bin auch absoluter Kitsch-Gegner, bin bei ihm da allerdings sehr großzügig weil ich ja verstehe, was er damit ausdrücken möchte und weil ich die Leidenschaft, die er in seiner Kunst zum Ausdruck bringt, sehr beeindruckend finde. Ich glaube, wenn ich mit ihm zusammengewohnt hätte und ich all die furchtbaren Vasen und all den Krempel hätte ertragen müssen, dann hätte das anders ausgesehen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar