Andererseits muss der Lebensabschnittsgefährte einer Schwarzen Witwe später mal keinen Kinderwagen durch die Gegend schieben, keine Windeln wechseln, und noch bisschen später auch keinen Unterhalt zahlen. Wenn er dann schließlich glückselig und eng verschlungen seiner zukünftigen Witwe ein letztes Mal in die Äuglein schaut, lässt die ihn auch noch für alle Ewigkeit in dem sicheren Glauben, gut gewesen zu sein. Ich finde das hat schon was. Ne Schwarze Witwe mit nem Lady Protector, und ich würd's mir überlegen..
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Doku: The Man Behind the Throne- Vincent Patterson
Einklappen
X
-
Hast schon Recht Mysterious, ein hoher Preis..
Andererseits muss der Lebensabschnittsgefährte einer Schwarzen Witwe später mal keinen Kinderwagen durch die Gegend schieben, keine Windeln wechseln, und noch bisschen später auch keinen Unterhalt zahlen. Wenn er dann schließlich glückselig und eng verschlungen seiner zukünftigen Witwe ein letztes Mal in die Äuglein schaut, lässt die ihn auch noch für alle Ewigkeit in dem sicheren Glauben, gut gewesen zu sein. Ich finde das hat schon was. Ne Schwarze Witwe mit nem Lady Protector, und ich würd's mir überlegen..Zuletzt geändert von Roberto; 07.04.2013, 02:34.
-
Zitat von Roberto Beitrag anzeigenHast schon Recht Mysterious, ein hoher Preis..
Andererseits muss der Lebensabschnittsgefährte einer Schwarzen Witwe später mal keinen Kinderwagen durch die Gegend schieben, keine Windeln wechseln, und noch bisschen später auch keinen Unterhalt zahlen. Wenn er dann schließlich glückselig und eng verschlungen seiner zukünftigen Witwe ein letztes Mal in die Äuglein schaut, lässt die ihn auch noch für alle Ewigkeit in dem sicheren Glauben, gut gewesen zu sein. Ich finde das hat schon was. Ne Schwarze Witwe mit nem Lady Protector, und ich würd's mir überlegen..
Kommentar
-
na, wenn das nicht Off Topic ist ............
Aber schließlich sind die Männerleiden ( wie Harndrang, Potenzschwäche, vergrößerte Prostata), die zum Griff in den Schritt führen schon viel zu lange ein Tabuthema
Also ... (ich klau` mal bei Billy ) Weitermachen! ... mit den urologischen Bekenntnissen
maennerleiden.jpg
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenDann wären all die vielen Rapper, die diesen Griff vollführen inklusive Madonna, Rihanna usw. alle "sexuell unreif", ganz so abwegig ist der Gedanke vielleicht nicht,aber nachgedacht habe ich darüber so richtig auch noch nicht.Zuletzt geändert von Memphis; 08.04.2013, 23:36.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
ich weiß nicht ob es stimmt was Mysterious mal gelesen hat (posting 6), was dieser griff anbelangt und dachte auch immer, dass er eine "erfindung" von michael war, der wiederum damit eine gewisse "sexuelle unreife" zeigt (sah ich wirklich so - habe mir aber ehrlich gesagt nie wirklich darüber gedanken gemacht).
Mysterious "vermutung" würde mich mal interessiern ob daran wirklich etwas dran ist???!
Entschuldige, ich habe Deinen Post jetzt erst gelesen, und habe irgendwie übersehen, das Du Dich auf einen vorherigen Post von mir beziehst.
Obwohl Du ein bischen etwas anderes interpretierst, als ich eigentlich vermitteln wollte.
Bezüglich dieses "provokanten" Griffs in den Schritt habe ich mal irgendwo gelesen, das diese Geste, wenn sie von SCHWARZEN im Beisein von WEIßEN gemacht wurde, deswegen provokant war, weil es eine Anspielung auf die ANGEBLICH besondere Potenz schwarzer Männer war, von denen AUCH WEIßE Frauen berichten.
Was diese besondere Potenz angeht, sei es nun bei schwarzen, gelben, roten oder quietschbunten "Männchen" sehe ich persönlich natürlich nur ein bescheuertes Klischee.
Aber zu bestimmten Zeiten, wo es zudem eher eine Provokation darstellte wenn eine weiße Frau eine intime Beziehung zu einem Schwarzen unterhielt, schien es scheinbar ärgerlich einem weißen Mann diese Geste (mit dieser Bedeutung) unter die Nase zu reiben.
Wie gesagt, das habe ich gelesen, solcherlei Klischeevorstellungen von besonders potenten Liebhabern, die an eine ethnische Gruppe geknüpft werden, sind für mich lächerlich.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar