thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson beste Tour ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson beste Tour ?

Welche ist eurer Meinung nach die beste Welttournee die der King of Pop je gemacht hat und warum ?
    Zuletzt geändert von Heiko; 08.05.2013, 15:52.

ändert sich bei mir öfter! habe da kein eindeutigen favoriten!

Kommentar

I Love the Dangerous Tour ..I Love Live in Bucharest .. Einfach mega Hammer geil genial . Die Bad und History Tour natürlich auch ...

Kommentar

Meine Lieblingstournee ist die "Bad World Tour", weil bei dieser das Gesamtpaket stimmt: Eine tolle Bühnenperformance mit viel Livegesang und eine tolle Liedauswahl.

Kommentar

Ich selber tendiere mehr zur HIStory Tour, weil dort meiner meinung nach mehr Bühnenshow geboten wird aber minus dort zu viel Playback bei der dangerous tour finde ich es schade, dass dangerous selbt auf einigen konzerten nicht gespielt wurde..

Kommentar

Meine lieblingstour ist die HIStory tour ... ganz einfach weil ich sie 2 mal sah ... und Michael live zu sehen ist nun mal was ganz besonderes. Es hat mich nie mehr losgelassen.
            Ansonsten möchte ich mich @swie anschliessen, das BAD gesamtpaket ist einfach überzeugend, sehr sehr charismatisch.
            Im nachhinein bedauere ich, weder die BAD noch die DANGEROUS tour nicht miterlebt zu haben.
            Jemand wollte mir tickets für DANGEROUS überlassen ... ich hab abgelehnt .... dafür könnt' ich mir heute noch in den a.... beissen.
            Der virus war noch nicht kräftig genug ...

Kommentar

Ich finde die 2. Setliste die bessere ist von der Bad Tour

Kommentar

Bin absoluter Dangerous und BAD -Fan....

Kommentar

änderung: bad-tour.....................

Kommentar

Bad World Tour, auf jeden Fall!

Kommentar

Ganz klar die mj_dangerous_specialedition.jpg -World-Tour. Die Bad-Tour hatte zwar einen urbaneren Charakter, was mir gefällt, aber alles, angefangen vom Bühnenkostüm bis hin zur Bühnentechnik war noch nicht ausgereift. Bei Dangerous stand Michael das erste mal auf einer voll ausgeleuchteten Bühne, die Scheinwerfer folgen ihm in jeder Sekunde, ein geniales Opening, geile Pyrotechnik und ein MJ auf dem Höhepunkt seines Könnens.
                      Die History-Tour hätte seine beste Show werden können, weil die Bühnentechnik noch etwas ausgefeilter war, und er mit seinen goldenen Nicht-Hochwasser-Hosen endlich das ganze versilberte Schnallenzeugs abgelegt hat und einfach perfekt darin aussah. Leider kam bei History so gut wie alles nur noch vom Band, und Michael machte oft einen etwas angestrengten Eindruck. Die musikalische Umsetzung war teilweise auch nicht mehr so gut wie bei Dangerous, die Vorstellung seiner Bühnenmusiker am Ende der Show kommt auch nicht mehr vor, so als wäre er froh dass die Show endlich vorbei ist.

Darum kommt bei mir fast nur noch das Bukarest-Konzert in den Player. Auch wenn ich die goldenen Hosen und das Off-the-Wall-Medley dabei schmerzlich vermisse.

Kommentar

Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
                        Ganz klar die [ATTACH=CONFIG]69338[/ATTACH] -World-Tour. Die Bad-Tour hatte zwar einen urbaneren Charakter, was mir gefällt, aber alles, angefangen vom Bühnenkostüm bis hin zur Bühnentechnik war noch nicht ausgereift. Bei Dangerous stand Michael das erste mal auf einer voll ausgeleuchteten Bühne, die Scheinwerfer folgen ihm in jeder Sekunde, ein geniales Opening, geile Pyrotechnik und ein MJ auf dem Höhepunkt seines Könnens.
                        Die History-Tour hätte seine beste Show werden können, weil die Bühnentechnik noch etwas ausgefeilter war, und er mit seinen goldenen Nicht-Hochwasser-Hosen endlich das ganze versilberte Schnallenzeugs abgelegt hat und einfach perfekt darin aussah. Leider kam bei History so gut wie alles nur noch vom Band, und Michael machte oft einen etwas angestrengten Eindruck. Die musikalische Umsetzung war teilweise auch nicht mehr so gut wie bei Dangerous, die Vorstellung seiner Bühnenmusiker am Ende der Show kommt auch nicht mehr vor, so als wäre er froh dass die Show endlich vorbei ist.

Darum kommt bei mir fast nur noch das Bukarest-Konzert in den Player. Auch wenn ich die goldenen Hosen und das Off-the-Wall-Medley dabei schmerzlich vermisse.
                        Ich finde grade die Schnallen und Kostüme bei Bad so Geil!

Kommentar

Gab es mal Gerüchte über eine INVINCIBLE Tour? irgendwelche Ideen von MJ?

Kommentar

Zitat von John2 Beitrag anzeigen
                            Gab es mal Gerüchte über eine INVINCIBLE Tour? irgendwelche Ideen von MJ?
                            Geplant war sie offensichtlich schon, sonst hätte er wohl keine Firma Invincible-Tours gegründet. Einer der Musiker sagte mal (war es Bearden?), dass sie auf Grund der Anschläge nicht statt fand. Aber sonstiges ist mir nicht bekannt.
                            Zuletzt geändert von Lena; 31.07.2013, 22:46.

Kommentar

bad-tour!

die dangerous ist gar nicht mein fall! ist mir persönlich zuviel "tambum" und gar nicht "michael-pur"!
                              auch von der bühnenoutfit lag michael total daneben. sein "schrittoutfit" (dangerous -siehe bremen) -boaah geht gar nicht. (bin allgemein kein freund seiner kleidung, bis auf anfang der 80er - besonders wo er seinen moonwalk präsentiert und wenige andere ausnahmen).

in diesen konzert war mein neffe - der mich eingeladen hatte und ich keine zeit hatte!

Zuletzt geändert von Memphis; 01.08.2013, 17:27.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X