thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Moonwalker-Synchronisation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zur Moonwalker-Synchronisation

Hallo liebe Michael-Fans,

ich habe eine Frage zur deutschen Synchronfassung von "Moonwalker" von und mit Arne Elsholtz ("Stimme von Tom Hanks" etc):

Ist die deutsche Kinosynchro mit Matthias Hinze (der erste Peter Becker aus GZSZ) als Michael jemals auf DVD oder Bluray rausgekommen oder immer nur die neue Synchronfassung?!

Habe auch gelesen, dass die Bluray von "Moonwalker" kürzer ist, als z.B. die DVD. Und dass die alte Videokassette von "VPS" einige Sekunden länger laufen soll.

Hat jemand eine detaillierte Fassungsübersicht der deutschen "Moonwalker"-Veröffentlichungen?

Danke für eure Hilfe,
    Markus

Hi.

Die erste Synchronisation ist 1000 mal besser. Die 2. kam mir eher so vor als hätten sie das mal eben in einer Stunde gemacht. Außerdem passt die Stimme von "Matthias Hinze" viel besser zu Michael.

Leider ist der Film in der Neuvertonung auf DVD und Bue-ray erschienen. Auf VHS gibt es aber die alte. Leider nicht auf DVD
    Zuletzt geändert von Kai13; 13.05.2013, 12:44.

Kommentar

das stimmt so nicht, ich habe zwei versionen auf dvd mit beiden stimmen. die gibt es daher also. die bluray is tatsächlich etwas kürzer. fällt aber kaum auf

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        das stimmt so nicht, ich habe zwei versionen auf dvd mit beiden stimmen. die gibt es daher also. die bluray is tatsächlich etwas kürzer. fällt aber kaum auf
        Tatsächlich? Du hast eine DVD mit der der ersten Deutschen Synchronisation ? Eine Offizielle ?
        Wo hast du die denn her? gibt es die noch?

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
          Tatsächlich? Du hast eine DVD mit der der ersten Deutschen Synchronisation ? Eine Offizielle ?
          Wo hast du die denn her? gibt es die noch?
          soweit ich weiß sollte es eine offizielle sein hab sie damals bei ebay gekauft. fürn abbel und en ei

Kommentar

in Verbindung stehender Thread: http://www.mjackson.net/forum/showth...son-Moonwalker

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X