thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbreakable - video concept

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unbreakable - video concept

Bin mal wieder ganz verrückt nach dem Invinciable album.
    Mike hatte ja ein concept für ein video.

Ausser Dave Meyers, Chris Tucker/Mel Gibson und irgendwas mit Werwolves weiss man nicht viel, oder?
    Hat jemand noch mehr infos?

auf der südkoreanischen promo waren die videoclips mit drauf.. da war auch ein unbreakable-clip drauf..
    das war aber ein typischer zusammenschnitt.. aber mit der mucke von unbreakable..

Kommentar

Leider nein! Mir sind keine weiteren Infos bekannt.

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
      auf der südkoreanischen promo waren die videoclips mit drauf.. da war auch ein unbreakable-clip drauf..
      das war aber ein typischer zusammenschnitt.. aber mit der mucke von unbreakable..
      ahja gut, das is ja nix neues oder? er fragte ja nach dem original clip bzw nach infos zu diesem

Kommentar

naja.. das war das einzig offizielle zum thema clip was ich beisteuern konnte..

und das mach ich gern..

Kommentar

Zitat von John2 Beitrag anzeigen
          Bin mal wieder ganz verrückt nach dem Invinciable album.
          Mike hatte ja ein concept für ein video.
          Kann ich absolut nachvollziehen! Das Album könnte ich echt rauf und runter hören. Schade, dass da der ganze Stress mit Sony war und die Single-Auskopplungen und so gestoppt wurden.. Meines Wissens war ursprünglich soagar eine Welttournee geplant oder?

Was ist denn dein Lieblingssong von dem Album? Meiner ist You Rock My World, auch wenn der bei uns in Deutschland nicht so erfolgreich war, aber ich denke die Grammy-Nominierung spricht für sich

Kommentar

Also eine Tournee war nich wirklich geplant, sondern nur eine ausgedehnte Promotour. Mehr nicht. Also faktisch das, was man schon kannte, plus den einen oder anderen Song. Eine Welttour wie die HIStory war niemals angedacht.....denn das wird nämlich immer als "Tour" verstanden.....

Kommentar

Danke cyplone für die Richtigstellung. Da hatte ich glaube ich was falsch abgespeichert. Tour hin oder her, die Songs sind auf jeden Fall großartig und ich könnte das Album den ganzen Tag rauf und runter hören

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X