thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Happy Birthday, Michael!
Einklappen
X
-
Photos: Remembering 'King of Pop' Michael Jackson on his 55th birthday
Pop sensation Michael Jackson was born on August 29, 1958 in Gary, Indiana. He died on June 25, 2009...
Kommentar
-
Kinder
Kinder zeigen mir in ihrem spielerischen Lächeln das Göttliche in jedem. Diese einfache Güte strahlt direkt aus ihrem Herzen. Dies kann uns soviel lehren
Wenn ein Kind Schokoladeneis möchte, dann fragt es einfach danach. Erwachsene verstricken sich in Komplikationen, ob sie das Eis essen sollen oder nicht. Ein Kind genießt einfach.
Was wir von den Kindern lernen sollten, ist nicht kindisch. Das Zusammensein mit ihnen verbindet uns mit der tiefen Weisheit des Lebens, die immer gegenwärtig ist und nur danach verlangt, gelebt zu werden.
Jetzt, da die Welt so verwirrt ist und ihre Probleme so kompliziert, habe ich das Gefühl, dass wir unsere Kinder nötiger als jemals zuvor brauchen.
Ihre natürliche Weisheit weist den Weg zu Lösungen, die darauf warten, erkannt zu werden, und sich in unserem eigenen Herzen befinden.
Aus Michael Jackson "Dancing the Dream"
Anwendbar auf alle Lebenslangen ob persönlich oder weltweit!!!
Happy Birthday, mein Visionär und Humanist, du fehlst...
Kommentar
-
Happy Birthday Michael Jackson
ALLES Liebe und Gute für den KING OF POP!!!
Ich hätte Dich SEHR SEHR Gerne Live auf der Bühne mal Hautnah gesehen, aber dazu kam er Leider nicht mehr.
Wenn ich daran denke, so lange ist es nun her. Ist traurig, kaum zu glauben aber wahr, als wäre es erst gestern gewesen.
DU hast wundervolle Songs hinterlassen, die für Immer weiterleben.
R.I.P.
Kommentar
-
http://www.mjtunes.com/michael-jackson-radio/
Michael Jackson - Invincible 10th Anniversary Special (Rebroadcast)
Es läuft dort gerade ein IV von Invincible. Hört mal rein....Scheibenkleister, dass mein Englisch beschissen ist....
Kommentar
-
1017012_510176812393304_85456450_n.jpg
Happy Birthday Michael
I love you and miss you so much!!
Rock deinen Tag,wo immer Du bist
1175520_10201986968421916_1567139587_n.jpg
Ich trinke auf Dich,Prost Michael!
You are my life!!
MJ Coke.jpg
Kommentar
-
USA TODAY vermeldet: Twitter ist voll von Geburtstagsgrüßen für Michael: http://www.usatoday.com/story/life/m...ylist/2726605/
Kommentar
-
Die letzte Träne
Deine Worte trafen mich wie Messerstiche ins Herz, und ich weinte aus Schmerz.
"Verschwinde!" schrie ich. "Das sind die letzten Tränen, die ich je für Dich weinen werde." Und Du verschwandest.
Ich wartete Stunden, aber Du kamst nicht zurück. In dieser Nacht weinte ich allein Tränen der Enttäuschung.
Ich wartete Wochen, aber Du sprachest nicht mit mir. Wenn ich an Deine Stimme dachte, weinte ich Tränen der Einsamkeit.
Ich wartete Monate, aber Du gabst mir kein Zeichen. Tief in meinem Herzen weinte ich Tränen der Verzweiflung.
Wie seltsam, dass all' diese Tränen den Schmerz nicht wegschwemmen konnten! Plötzlich drang ein liebevoller Gedanke durch meine Bitterkeit. Ich sah Dich im Sonnenlicht mit einem Lächeln so süß wie Maiwein. Eine Träne der Dankbarkeit rann über mein Gesicht und auf wundersame Weise warst Du wieder da. Deine zarten Finger berührten meine Wange und Du beugtest Dich herüber, um mich zu küssen.
"Warum bist Du gekommen?" flüsterte ich.
"Um Deine letzte Träne abzuwischen," antwortetest Du. "Die hattest Du für mich aufgehoben."
,,Michael Jackson Dancing the Dream''
Happy Birthday lieber Michael. Ich hätte dich auch sehr gerne einmal live auf der Bühne sehen wollen. Leider ist es zu späth.
Aber du hast uns wundervolle Musik hinterlassen. Und danke , denn durch Dich habe ich viele liebe nette Menschen kennengelernt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar