Lerne von den Besten: Die Lehren, die wir vom Erfolg von Michael Jackson ziehen können
Strategy• Joseph Milord Oct 16, 10:51am
Das Leben und die Zeit von Michael Jackson wird für viele Dinge in Erinnerung bleiben. Es gab "ABC ", da war seine große Anzahl von Fans , da waren seine zahlreichen Comebacks , die [lexicon]Neverland[/lexicon] Ranch, "Black and White ", " [lexicon]Beat it[/lexicon]" und "[lexicon]Thriller[/lexicon] ". Wer könnte "[lexicon]Thriller[/lexicon]" vergessen ? Die Antwort ist nicht viele, aber viele Leute mögen vergessen haben welch schwerer Arbeiter Michael war. In der Tat wissen viele Menschen nicht einmal von seiner Arbeitsmoral .
Ein paar Leute mögen von "MJ" als ein einmal in einer Generation -Talent denken, das eigentlich untergräbt , wie viel Arbeit der Große in sein Handwerk gesetzt hat, während wenn ein enger Mitarbeiter eine Chance bekommt, die Stunden, die er in setzen Arbeit setzte zu loben tut er es vehement wie viele in diesem kurzen Video.
" Michael ist eine Maschine , Michael war verrückt, Michael war besessen von der Perfektion .
Alle Worte des Lobes kamen in verschiedenen Worten , aber sie alle schickten die gleiche Botschaft. Michael Jackson war nicht nur mit einer Fähigkeit gesegnet, sondern er hatte eine große Menge von Anstrengung und Hingabe hineingesteckt , um diese Fertigkeit in einen immensen Erfolg zu wandeln . Und aus diesem Grund, würden Sie gut tun die Lehren, die sich von diesem Engagement ergeben haben zu beachten . So, hier sind die fünf Lektionen des Erfolges , die man aus der Karriere von Michael Jackson ziehen kann .
Es ist tatsächlich harte Arbeit hinter den glänzenden Momente der Menschen.
Es kann schwierig sein, in dieser Zeit des schnellen Instagram- Beitrags , des noch schnelleren Twitpics und sogar der Weines zu betrachten, aber wenn die Leute über die hellen Punkte in ihrem Leben prahlen - die Höhen und die großen Erfolge - wir müssen uns daran erinnern , das es tatsächlich Arbeit ist, die sie reinstecken mussten um das zu bekommen wozu sie es gebracht werden. Es ist verlockend eifersüchtig zu werden und zu begehren , was "sie " haben, es wäre besser wir begehren die Energie-und den Orientierungssinn der notwendig ist, um uns zu so einem Punkt für den Erfolg zu bringen.
Eine Menge Leute sind gewohnt nur das Ergebnis zu sehen , sie sehen nie auf die Seite der Arbeit die durchgehen ist um das Ergebnis zu produzieren.
Michael wusste nur zu gut, wie es ist für das fertige Produkt gelobt zu werden, nur das die Menschen ignorieren, die Prozesse von Versuch und Irrtum, die das Produkt hatte zu durchlaufen hatte. Viele Menschen erkennen "[lexicon]Thriller[/lexicon]" als das bahnbrechende Musikvideo der 80er Jahre , aber wissen sie über die acht Wochen, in denen Michael wie ein Sklave arbeitete um das Stück des Genies zu produzieren. Sie wissen wahrscheinlich nicht , wie Quincy Jones erwähnte, dass Michael Tage aufblieb zu einer Zeit , bis zum Umfallen , auf der Suche nach Perfektion.
Was ist der Punkt, dann ? Wir können es nicht sehen, aber hinter jedem Kodak- Moment der einen Erfolg aufnimmt , gibt es immer wahrscheinlich stundenlange (und Stunden) harte Arbeit, die dazu führte, . Anstatt eifersüchtig auf andere " Leistungen zu sein, sollten wir wahrscheinlich neidisch sein auf ihren Wunsch, dorthin zu gelangen, und versuchen, es so gut wie es geht zu imitieren.
Von Zeit zu Zeit haben Sie Ihre Bestandteile zu überprüfen
Ihre Freunde und Mitarbeiter sind um Sie herum für einen Grund. Du entscheidest Dich für sie. An einem gewissen Punkt in der Zeit entscheidest Du Dich für einen gewissen Kreis für eine bestimmte Aufgabe zu erledigen. Auf eine Art und Weise hast Du einen Anteil daran Dich dort hinzubringen wo Du jetzt bist.
Nur weil Du Deine Hand darin hast Dich selbst um diese Mitarbeiter zu plazieren heißt dass nicht, dass sie denken auf die gleiche Weise wie Du, wenn Du mit ihnen als Team arbeiten willst ist es wichtig ihre Prioritäten und Möglichkeiten zu prüfen und wie sie denken einmal in eine Weile .
Das ist genau das, was Michael (der sagte wie phänomenal "[lexicon]Thriller[/lexicon]" wäre )machte als Quincy Jones (der dachte, es wäre nur " gut") etwas anderes gesagt hat . Es war dann Zeit für MJ seine Leute in Schach zu halten und ein enger Freund erinnert sich , wie er es tat.
" [ Er sagte ] ' Wenn Quincy nicht an diese Platte glaubt lass uns das Ganze abbrechen . Fein , wir bringen es einfach nicht heraus. 'Thriller' wird abgebrochen. "Aber Michael sagte zu mir, dass er nicht die Platte canceln wollte, sondern dass er Menschen motivieren wollte . Die einzige Art, wie er dachte, er könnte es erreichen , das war das Projekt von ihnen abzuziehen , sie werden alle aufgeregt und besorgt, und dann geben wir es zu ihnen zurück. Und sie imüssen ihm beweisen, dass sie alle die gleiche Vision hatten, die er hatte . "
Damit Du den Erfolg erreichst musst Du es wahrscheinlich mit der Hilfe von anderen um dich herum tun. Wie viel schwieriger dann wird diese Aufgabe , wenn sie nicht an das was Du glaubst glauben? Mit der Erkenntnis, dass am Ende des Tages Dein Gefühl der Erfüllung in Gefahr ist magst Du es für notwendig halten , wie Michael es tat Deine Mitarbeiter zu überprüfen.
Nutze die Tage Deiner Jugend und denke groß und unterbrechend
Die Chancen stehen gut , wenn Sie dies lesen , dass Sie entweder jung sind oder ein Herz haben,das für immer jung bleibt. Und wenn Sie es sind , vielleicht ist dies die wertvollste der Lektionen, die vom Leben und der Karriere von Michael Jackson genommen werden, die Idee , dass wir schätzen das jugendliche Alter und die Energie und den Raum für Fehler die mit ihr kommen und denken an neue Ideen.
Der langjährige Freund und Produzent Rodney " Darkchild " Jenkins erinnert an eine Zeit , dass Jackson , dieses Konzept in seinen Kopf zu bringen versuchte.
" Michael ruft mich an und sagt warum können wir nicht neue Sounds schaffen? Jemand erfand eine Trommel, richtig? jemand erfand ein Klavier, warum können wir nicht ein neues Instrument erfinden? Er ... sagte mir immer wieder, Rodney , wir müssen Dinge tun, wir müssen uns pushen , weil wir immer noch unsere Jugend haben.
Nicht jeder muss mit einem neuen Produkt kommen,oder einer Idee oder einer Dienstleistung , die eine revolutionäre von morgen ist , aber mit jedem Tag, der vergeht wird unsere Fähigkeit , dies zu tun wahrscheinlich schwinden . So gibt es jetzt eine bessere Möglichkeit, eine Kappe von dieser Lektion zu nehmen auf die Jackson
setzte. Jetzt ist die Zeit uns selbst zu pushen .
Von allen Dingen von denen jemand entmutigt wird, lass es nicht jemandes Worte sein.
Es gibt viele gute Gründe, zu stoppen, was du tust und Plan A in den Müll zu werfen zu Gunsten von Plan B. Vielleicht weil Plan A einfach nicht funktioniert, vielleicht ist es eine schreckliche Idee , vielleicht ist es nicht der richtige Weg von Anfang an und man muss neu beginnen . All diese (sehr allgemeinen) Gründe und mehr, könnten als legitimen Grund dienen Sie zu überdenken.
Am empfangenden Ende des Spottes zu sein aber ist es nicht. Lassen Sie uns nicht vergessen , wie Michael betonte , selbst die größten Größen wurden gehänselt.
"Einige der größten Männer , die eine Marke gemacht haben auf dieser Welt wurden so behandelt . »Du wirst es nicht tun, Du wirst nie damit durchkommen. " Sie lachten über die Gebrüder Wright , Thomas Edison sie lachten, sie verlachten Walt Disney , machten Witze über Henry Ford und sagten, er sei ignorant, dass er nicht über einen College-Abschluss verüfgte und er die Schule verließ ,Disney flog aus der Schule ... "
Und so weiter und so fort . Was ist die Moral von der Geschichte? Wenn die Menschen die Möglichkeit haben über das zu lachen was Du machst werden sie es nehmen , und sei es nur deswegen um sich selbst besser zu fühlen. Aber es gibt keinen Grund, warum Witze , Spott , Kritik und negative Worte allein dich überzeugen sollten aufzugeben, vor allem, wenn sie von Leuten kommen, die noch nichts erreicht haben selbst.
" Du zählst nicht Dein Geld , wenn Du gerade an den Tisch. sitzt"
Wie das berühmte Sprichwort sagt man kann man sich nicht einfach auf den Lorbeeren ausruhen . Es mag wie ein Widerspruch klingen, aber wenn es Ihr Ziel ist " es zu schaffen", haben Sie versagt , sobald Sie denken, Sie haben es tatsächlich geschafft " .. " Kenny Rodgers sang als erstes die berühmten lyrische Worte und wusste es, dass es so ist und so auch Michael Jackson, der diese Antwort in einem Interview mit Fox News " Geraldo Rivera gab auf die Frage, ob die Herstellung von " [lexicon]Thriller[/lexicon] " ihn immer noch aufgeregt.
"Ich versuche , nicht daran zu viel daran zu denken, ich will nicht das mein Unterbewusstsein denkt , dass ich alles erreicht habe. Das ist, warum ich keine Auszeichnungen oder Trophäen in meinem Haus. habe, Sie finden nicht eine goldene Schallplatte in meinem Haus, weil du fühlst Du hast es erreicht , " schau, was ich getan habe " Aber ich will immer das Gefühl haben, das ich nicht alles bis jetzt erreicht habe"
Es ist verlockend , in diesem Moment, MJs Leistungen und alles, was er getan hat aufzulisten , um weiter zu festigen diesen Punkt , aber es mag einfacher sein, nur diese Frage zu stellen : Was hat Michael Jackson nicht gewonnen ? Nehmen Sie sich die Zeit, Sie zu beantworten und betrachten Sie dann dies.
Er war immer noch nicht zufrieden.
Article by Joseph Milord
A Journalism & Media Studies major at Rutgers University, Joseph began his writing days as a blogger in his sophomore year before a twist of fate saw him cross paths with Elite Daily. He hasn't looked back since, only forward towards fulfilling his obsession with words through many more articles for the voice of generation-Y.
Kommentar