thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lerne von den Besten: Die Lehren, die wir vom Erfolg von MJ ziehen können

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lerne von den Besten: Die Lehren, die wir vom Erfolg von MJ ziehen können

    Learn From The Best: The Lessons Of Success We Can Take From Michael Jackson

    Lerne von den Besten: Die Lehren, die wir vom Erfolg von Michael Jackson ziehen können




    Strategy• Joseph Milord Oct 16, 10:51am

    Das Leben und die Zeit von Michael Jackson wird für viele Dinge in Erinnerung bleiben. Es gab "ABC ", da war seine große Anzahl von Fans , da waren seine zahlreichen Comebacks , die [lexicon]Neverland[/lexicon] Ranch, "Black and White ", " [lexicon]Beat it[/lexicon]" und "[lexicon]Thriller[/lexicon] ". Wer könnte "[lexicon]Thriller[/lexicon]" vergessen ? Die Antwort ist nicht viele, aber viele Leute mögen vergessen haben welch schwerer Arbeiter Michael war. In der Tat wissen viele Menschen nicht einmal von seiner Arbeitsmoral .

    Ein paar Leute mögen von "MJ" als ein einmal in einer Generation -Talent denken, das eigentlich untergräbt , wie viel Arbeit der Große in sein Handwerk gesetzt hat, während wenn ein enger Mitarbeiter eine Chance bekommt, die Stunden, die er in setzen Arbeit setzte zu loben tut er es vehement wie viele in diesem kurzen Video.

    " Michael ist eine Maschine , Michael war verrückt, Michael war besessen von der Perfektion .

    Alle Worte des Lobes kamen in verschiedenen Worten , aber sie alle schickten die gleiche Botschaft. Michael Jackson war nicht nur mit einer Fähigkeit gesegnet, sondern er hatte eine große Menge von Anstrengung und Hingabe hineingesteckt , um diese Fertigkeit in einen immensen Erfolg zu wandeln . Und aus diesem Grund, würden Sie gut tun die Lehren, die sich von diesem Engagement ergeben haben zu beachten . So, hier sind die fünf Lektionen des Erfolges , die man aus der Karriere von Michael Jackson ziehen kann .

    Es ist tatsächlich harte Arbeit hinter den glänzenden Momente der Menschen.

    Es kann schwierig sein, in dieser Zeit des schnellen Instagram- Beitrags , des noch schnelleren Twitpics und sogar der Weines zu betrachten, aber wenn die Leute über die hellen Punkte in ihrem Leben prahlen - die Höhen und die großen Erfolge - wir müssen uns daran erinnern , das es tatsächlich Arbeit ist, die sie reinstecken mussten um das zu bekommen wozu sie es gebracht werden. Es ist verlockend eifersüchtig zu werden und zu begehren , was "sie " haben, es wäre besser wir begehren die Energie-und den Orientierungssinn der notwendig ist, um uns zu so einem Punkt für den Erfolg zu bringen.

    Eine Menge Leute sind gewohnt nur das Ergebnis zu sehen , sie sehen nie auf die Seite der Arbeit die durchgehen ist um das Ergebnis zu produzieren.

    Michael wusste nur zu gut, wie es ist für das fertige Produkt gelobt zu werden, nur das die Menschen ignorieren, die Prozesse von Versuch und Irrtum, die das Produkt hatte zu durchlaufen hatte. Viele Menschen erkennen "[lexicon]Thriller[/lexicon]" als das bahnbrechende Musikvideo der 80er Jahre , aber wissen sie über die acht Wochen, in denen Michael wie ein Sklave arbeitete um das Stück des Genies zu produzieren. Sie wissen wahrscheinlich nicht , wie Quincy Jones erwähnte, dass Michael Tage aufblieb zu einer Zeit , bis zum Umfallen , auf der Suche nach Perfektion.

    Was ist der Punkt, dann ? Wir können es nicht sehen, aber hinter jedem Kodak- Moment der einen Erfolg aufnimmt , gibt es immer wahrscheinlich stundenlange (und Stunden) harte Arbeit, die dazu führte, . Anstatt eifersüchtig auf andere " Leistungen zu sein, sollten wir wahrscheinlich neidisch sein auf ihren Wunsch, dorthin zu gelangen, und versuchen, es so gut wie es geht zu imitieren.

    Von Zeit zu Zeit haben Sie Ihre Bestandteile zu überprüfen

    Ihre Freunde und Mitarbeiter sind um Sie herum für einen Grund. Du entscheidest Dich für sie. An einem gewissen Punkt in der Zeit entscheidest Du Dich für einen gewissen Kreis für eine bestimmte Aufgabe zu erledigen. Auf eine Art und Weise hast Du einen Anteil daran Dich dort hinzubringen wo Du jetzt bist.

    Nur weil Du Deine Hand darin hast Dich selbst um diese Mitarbeiter zu plazieren heißt dass nicht, dass sie denken auf die gleiche Weise wie Du, wenn Du mit ihnen als Team arbeiten willst ist es wichtig ihre Prioritäten und Möglichkeiten zu prüfen und wie sie denken einmal in eine Weile .

    Das ist genau das, was Michael (der sagte wie phänomenal "[lexicon]Thriller[/lexicon]" wäre )machte als Quincy Jones (der dachte, es wäre nur " gut") etwas anderes gesagt hat . Es war dann Zeit für MJ seine Leute in Schach zu halten und ein enger Freund erinnert sich , wie er es tat.

    " [ Er sagte ] ' Wenn Quincy nicht an diese Platte glaubt lass uns das Ganze abbrechen . Fein , wir bringen es einfach nicht heraus. 'Thriller' wird abgebrochen. "Aber Michael sagte zu mir, dass er nicht die Platte canceln wollte, sondern dass er Menschen motivieren wollte . Die einzige Art, wie er dachte, er könnte es erreichen , das war das Projekt von ihnen abzuziehen , sie werden alle aufgeregt und besorgt, und dann geben wir es zu ihnen zurück. Und sie imüssen ihm beweisen, dass sie alle die gleiche Vision hatten, die er hatte . "

    Damit Du den Erfolg erreichst musst Du es wahrscheinlich mit der Hilfe von anderen um dich herum tun. Wie viel schwieriger dann wird diese Aufgabe , wenn sie nicht an das was Du glaubst glauben? Mit der Erkenntnis, dass am Ende des Tages Dein Gefühl der Erfüllung in Gefahr ist magst Du es für notwendig halten , wie Michael es tat Deine Mitarbeiter zu überprüfen.


    Nutze die Tage Deiner Jugend und denke groß und unterbrechend


    Die Chancen stehen gut , wenn Sie dies lesen , dass Sie entweder jung sind oder ein Herz haben,das für immer jung bleibt. Und wenn Sie es sind , vielleicht ist dies die wertvollste der Lektionen, die vom Leben und der Karriere von Michael Jackson genommen werden, die Idee , dass wir schätzen das jugendliche Alter und die Energie und den Raum für Fehler die mit ihr kommen und denken an neue Ideen.

    Der langjährige Freund und Produzent Rodney " Darkchild " Jenkins erinnert an eine Zeit , dass Jackson , dieses Konzept in seinen Kopf zu bringen versuchte.

    " Michael ruft mich an und sagt warum können wir nicht neue Sounds schaffen? Jemand erfand eine Trommel, richtig? jemand erfand ein Klavier, warum können wir nicht ein neues Instrument erfinden? Er ... sagte mir immer wieder, Rodney , wir müssen Dinge tun, wir müssen uns pushen , weil wir immer noch unsere Jugend haben.

    Nicht jeder muss mit einem neuen Produkt kommen,oder einer Idee oder einer Dienstleistung , die eine revolutionäre von morgen ist , aber mit jedem Tag, der vergeht wird unsere Fähigkeit , dies zu tun wahrscheinlich schwinden . So gibt es jetzt eine bessere Möglichkeit, eine Kappe von dieser Lektion zu nehmen auf die Jackson
    setzte. Jetzt ist die Zeit uns selbst zu pushen .

    Von allen Dingen von denen jemand entmutigt wird, lass es nicht jemandes Worte sein.

    Es gibt viele gute Gründe, zu stoppen, was du tust und Plan A in den Müll zu werfen zu Gunsten von Plan B. Vielleicht weil Plan A einfach nicht funktioniert, vielleicht ist es eine schreckliche Idee , vielleicht ist es nicht der richtige Weg von Anfang an und man muss neu beginnen . All diese (sehr allgemeinen) Gründe und mehr, könnten als legitimen Grund dienen Sie zu überdenken.

    Am empfangenden Ende des Spottes zu sein aber ist es nicht. Lassen Sie uns nicht vergessen , wie Michael betonte , selbst die größten Größen wurden gehänselt.

    "Einige der größten Männer , die eine Marke gemacht haben auf dieser Welt wurden so behandelt . »Du wirst es nicht tun, Du wirst nie damit durchkommen. " Sie lachten über die Gebrüder Wright , Thomas Edison sie lachten, sie verlachten Walt Disney , machten Witze über Henry Ford und sagten, er sei ignorant, dass er nicht über einen College-Abschluss verüfgte und er die Schule verließ ,Disney flog aus der Schule ... "

    Und so weiter und so fort . Was ist die Moral von der Geschichte? Wenn die Menschen die Möglichkeit haben über das zu lachen was Du machst werden sie es nehmen , und sei es nur deswegen um sich selbst besser zu fühlen. Aber es gibt keinen Grund, warum Witze , Spott , Kritik und negative Worte allein dich überzeugen sollten aufzugeben, vor allem, wenn sie von Leuten kommen, die noch nichts erreicht haben selbst.

    " Du zählst nicht Dein Geld , wenn Du gerade an den Tisch. sitzt"

    Wie das berühmte Sprichwort sagt man kann man sich nicht einfach auf den Lorbeeren ausruhen . Es mag wie ein Widerspruch klingen, aber wenn es Ihr Ziel ist " es zu schaffen", haben Sie versagt , sobald Sie denken, Sie haben es tatsächlich geschafft " .. " Kenny Rodgers sang als erstes die berühmten lyrische Worte und wusste es, dass es so ist und so auch Michael Jackson, der diese Antwort in einem Interview mit Fox News " Geraldo Rivera gab auf die Frage, ob die Herstellung von " [lexicon]Thriller[/lexicon] " ihn immer noch aufgeregt.

    "Ich versuche , nicht daran zu viel daran zu denken, ich will nicht das mein Unterbewusstsein denkt , dass ich alles erreicht habe. Das ist, warum ich keine Auszeichnungen oder Trophäen in meinem Haus. habe, Sie finden nicht eine goldene Schallplatte in meinem Haus, weil du fühlst Du hast es erreicht , " schau, was ich getan habe " Aber ich will immer das Gefühl haben, das ich nicht alles bis jetzt erreicht habe"

    Es ist verlockend , in diesem Moment, MJs Leistungen und alles, was er getan hat aufzulisten , um weiter zu festigen diesen Punkt , aber es mag einfacher sein, nur diese Frage zu stellen : Was hat Michael Jackson nicht gewonnen ? Nehmen Sie sich die Zeit, Sie zu beantworten und betrachten Sie dann dies.

    Er war immer noch nicht zufrieden.



    Article by Joseph Milord
    A Journalism & Media Studies major at Rutgers University, Joseph began his writing days as a blogger in his sophomore year before a twist of fate saw him cross paths with Elite Daily. He hasn't looked back since, only forward towards fulfilling his obsession with words through many more articles for the voice of generation-Y.

  • #2
    Der nachfolgend post hat nix mit dem artikel von Joseph Milord zu tun, aber das ganze passt rein vom thementitel am ehesten hier her. Wenn nicht, dann bitte verschieben.
    Ein interessanter gedankenanstoss, den @Bronchus da liess:

    Zitat von Bronchus Beitrag anzeigen
    ... Wäre ich ein Forumbesitzer, würde ich mir schon überlegen, warum es mir nicht gelingt, mehr Leute für den größten Künstler aller Zeiten zu interessieren. ...
    Möglicherweise liegt das schlicht daran, dass für viele menschen MJ nie der größte künstler aller zeiten ist/war und für andere leute dieses oder andere MJ foren gar nix bedeutet.
    Frag mal die vielen hier oder in anderen foren, die erst nach MJs tod auf ihn aufmerksam wurden, was MJ früher für sie bedeutete. Nichts. Oder sehr wenig. Eine musikalische erinnerung aus jugendzeiten vielleicht. Aus ende.
    Mir ging es selbst mal so .. mein fan-sein begann erst '95. Da war MJ bereits längst eine lebende musiklegende.

    Da sollte man sich als MJ fan nix vor machen, MJ ist nun mal für viele leute nicht der künstlerische nabel der welt.
    Auch wenn er noch so viele künstler in der vergangenheit beeinflusst hat und das immer noch tut. MJ gilt zwar als die bekannteste person auf erden, aber das heisst noch lange nicht für die gesamte öffentlichkeit, dass sein künstlerisches vermögen mit seinem bekanntheitsgrad als nun tote persönlichkeit in der öffentlichkeit akkurat schritt hält.

    Freilich war er vor seinem tod schon gross, hat sagenhafte megaerfolge gefeiert, die die welt bewegten. Hat mit seiner musik und mit seinem tanz geschichte geschrieben. Und es lohnt sich allemal, seiner faszination nachzuspüren.
    Sollte man meinen ... vielen menschen ist aber einfach nicht danach. Das sah wahrscheinlich einige monate ab nach seinem tod anders aus, viele suchten den kontakt zu MJs kunst ... viele verloren ihn auch wieder. So ist das.

    Viel wurde über die faszination des künstlers MJ geschrieben. Auch hier. Vor und nach seinem tod.
    Wer da nix findet wo man sich einklinken kann ist selbst schuld.

    30 bzw. 31 jahre Thriller ... das blitzt vielleicht mal als highlight in der breiten öffentlichkeit auf ... aber das war's dann auch schon. MJs fans werden auch in 10, 20, 30 .. jahren begeistert das Thriller- und andere jubiläen feiern, für andere widerum hat das 0 bedeutung.

    Kommentar


    • #3
      Ich sehe das nicht so. Das sind Vorurteile, Meinungen, Geschmacksrichtungen, Gedanken und Realität die verschiedene Richtungen über Ihn behaupten. Es werden immer wieder Menschen sich für Ihn Interessieren und reden. Klar wird es einige Menschen nichts bedeuten. Das ist völlig normal. Man kann auch nicht jeden Recht machen. Aber das man sich für Ihn nicht interessiert, ist völlig ein Quatsch!

      Jede Sekunde, Minute, Stunde, Tage, Wochen, Monaten und Jahren wird über Ihn geredet, gehört, geschrieben und gezeigt.
      Sogar jetzt grade laufen jede Sekunde in Facebook ein "Gefällt Mir" Klick genau so in YouTube und Internet Welt. Man kann natürlich nicht alles verfolgen hinterher rennen. Jetzt grade wird er im Radio gespielt oder im Fernsehen gezeigt. Morgen wird wieder sein Name MICHAEL JACKSON irgendwo in einem Zeitungsartikel oder Zeitschrift (egal Gross oder kleiner Artikel oder nur nebenbei mal erwähnt) erscheinen.
      Jetzt grade gibt es Menschen die über Ihn reden oder im Internet kommentieren.

      Das bedeutet....Es gibt und wird immer wieder Menschen geben die sich für Ihn interessieren.
      Nur weil man hier über Ihn nicht viel Kommentiert bedeutet nicht das man sich für Ihn keine Interesse zeigt.

      Viele Interessieren sich für seinen Kunst, Künstlerischen, Musikalischen und Tanz bereich (Nicht nur Fans sondern auch Promis die Weltweit in bewundern und nachmachen) und das macht die ganze Welt, wenn man nicht Blind und Taub sein sollte. Die Menschen verfolgen nun mal alles im Internet...Heut zutage ist es nun mal so geworden...

      Aber für seine Schuh Größe und wo er gepinkelt hat muss/sollte man sich nicht interessieren....Ach ja..sorry..dafür gibt es bestimmt genug Leute die es unbedingt wissen wollen. Sorry für meine Deutsche Rechtschreibung. Bin kein Deutsch Experte aber ich hoffe Ihr versteht mich....
      Zuletzt geändert von MusicSound; 02.12.2013, 04:24.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
        Sogar jetzt grade laufen jede Sekunde in Facebook ein "Gefällt Mir" Klick genau so in YouTube und Internet Welt
        und darauf beschränkt es sich ja auch oft aufs internet! ich habe ja vor einiger zeit mich schon gewundert, dass man doch eher wenig über michael jackson selbst liest und mehr über den jackson-clan oder den prozess usw. ....aber kaum berichte über den künstler michael jackson. ich bin zwar keiner der diese medien - yellow press, star-magazine (TV) - sonderlich verfolgt, aber da ich regelmäßig nachrichten schaue (davor läuft öfter diese star-magazine) und spiegel und focus usw kaufe, bekomme ich doch mit, dass michael eher selten auf den cover von zeitschriften abgebildet ist oder im tv läuft. auch in meiner umgebung höre ich den namen michael jackson eher selten.

        ich habe es immer schon kritisiert, dass der ganze focus hauptsächlich auf diesen jackson-clan fixiert war und auf einen "dummen" prozess. der künstler "michael jackson" selbst war bisher relativ wenig präsent.

        Kommentar


        • #5
          Lieber @MusicSound, nur zur erinnerung ... es ging um die behauptung:
          ... Wäre ich ein Forumbesitzer, würde ich mir schon überlegen, warum es mir nicht gelingt, mehr Leute für den größten Künstler aller Zeiten zu interessieren. ...


          Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
          .... Es werden immer wieder Menschen sich für Ihn Interessieren und reden. Klar wird es einige Menschen nichts bedeuten. ...
          Genau diese spannbreite meine ich auch.
          .... Aber das man sich für Ihn nicht interessiert, ist völlig ein Quatsch! ...
          Lieber @MusicSound, das hab ich auch gar nicht geschrieben. Vielleicht liest du doch nochmal nach.

          Ich schrieb nur von einer vielzahl von menschen, die sich für MJ tatsächlich 0 interessieren.
          Ist das schlimm oder gar aussergewöhnlich?

          Und die wird man auch nicht über ein MJ forum interessieren können ... sofern sie nicht selbst über MJs kunst dahin finden.
          Aber nicht jeder MJ begeisterte hat redebedürfnis in einem forum, nicht jeder schreibt auf facebook etc ... manchen reicht's ganz einfach, sich auf MJs kunst zu beschränken ... und gut is
          ... Jede Sekunde, Minute, Stunde, Tage, Wochen, Monaten und Jahren wird über Ihn geredet, gehört, geschrieben und gezeigt.
          Sogar jetzt grade laufen jede Sekunde in Facebook ein "Gefällt Mir" Klick genau so in YouTube und Internet Welt. ...
          Na klar passiert das ... hat niemand angezweifelt!
          Hat aber gar nix zu tun mit der behauptung oben.
          Zuletzt geändert von rip.michael; 02.12.2013, 09:43.

          Kommentar


          • #6
            Ich war in Berlin in der ausverkauften Immortal Show , hätte man die Leute gefragt, wer von ihnen in einem MJ Forum schreibt, wäre es sicherlich eine verschwindend kleine Zahl, alle Altersgruppen, von kleinen sechsjährigen Kind bis zum Rentner, Männer wie Frauen. Da erübrigt sich die Frage, ob sich für Michael als Künstler interessiert wird. Und wenn man aufmerksam durchs Netz zieht, wird Michael künstlerisch immer wieder erwähnt, gecovert, egal ob Voice of...., X-factor, Auftritte von Künstlern in ihren eigenen Shows. Kürzlich Lady Gaga in einer TV Show, Adel Tawil, in dem Artikel über Bruno Mars' Auftritt in Deutschland, in dem der Vergleich mit Michael Jackson kam,immer wieder wird als künstlerisches Vorbild auf Michael verwiesen, man könnte unzählig weiteraufführen. Boulevardmedien interessieren sich in den seltesten Fällen (auch bei anderen Stars) für den Künstler und dessen Leistungen. Das tun andere, sachbezogene Zeitschriften, Einrichtungen, ob nun ein amerikanisches Staatsarchiv, die Dancehall of Fame oder andere, die haben Michael als Künstler geehrt und es veröffentlich, daß das eine Boulevardpresse nur am Rande, oder gar nicht interessiert, liegt in der Natur dieser Medien.Die wollen Stories unter der Gürtellinie, je dreckiger und skandalöser um so besser.
            Kürzlich sagte mir meine Schwester, während sie den Hausputz machte, ist sie durch die Wohnung getanzt, als ein wie sie sagte: ..ein Jackson im Radio lief."
            Welcher normale Mensch interessiert sich für Michaels Unterhosen, bis auf die Ekelpresse. Das er nicht jedermans Geschmack künstlerisch ist, davon gehe ich mal aus, aber welcher Künstler kann das von sich behaupten, keiner, weder die Beatles , noch Elvis sind jedermans Geschmack, aber der Geschmack von sehr vielen Menschen.

            Warum in diesem Forum immer weniger User aktiv sind , hat Gründe, die man sich denken kann. Manchmal muß man ein ziemlich dickes Fell haben, um hier zu bestehen und viele haben es nicht, oder wollen es nicht haben und das ist noch vorsichtig ausgedrückt.
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 02.12.2013, 10:25.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
              Aber für seine Schuh Größe und wo er gepinkelt hat muss/sollte man sich nicht interessieren....Ach ja..sorry..dafür gibt es bestimmt genug Leute die es unbedingt wissen wollen.
              Und für die Leute, die genau DAS wissen wollen ...Michael Jackson hatte Schuhgrösse 42! Der Rest aber bleibt hartnäckig auch nach gründlichster Recherche meinerseits wegen erfolgreicher Verschleierungstaktik des Megastars bis heute leider im Dunkeln.

              Kommentar


              • #8
                Nur Größe 42?? und ich dachte, seine Füße waren größer

                Kommentar


                • #9
                  @rip.michael: Ja klar ich versteh schon wie du es meinst. Alles gut.

                  Mal was anderes. Vor 10 Jahren war Michael Jackson nicht beliebt so in meiner Umgebung, wenn ich so nach denke. Nach seinen Freispruch 2005 und dann 2009 unerwartet Tot hat so viele verändert.

                  Der beste beispiel meine eigene Schwester mochte Ihn gar nicht. Nach seinen Tod und dann mit der Zeit irgendwann als Sie so viele Stars in TV gesehen hat...kam ein unglaublicher Spruch von Ihr...
                  Sie sagte "Keiner wird das Wasser an Michael Jackson heranreichen"

                  Ich sagte "wie kommst du darauf?"

                  Sie sagte: "Alles was ich bis jetzt gesehen habe, sind Unprofessionell und machen sich immer wieder zum Affen. Einfach peinlich wie diese ganzen Möchtegern Stars sich überall darstellen"

                  Sie sagte: "Jetzt begreife ich, das Michael Jackson ein WAHRER PERFEKTIONIST war"!

                  und das beste sie sagte: """"""IHN KANN MAN EINFACH NICHT MEHR TOPPEN EGAL WAS DIE MACHEN""""!!

                  Ich vergesse Ihre Sprüche immer noch nicht...Das sind Worte die ich mir niemals von Ihr vorgestellt hätte. Also nicht nur Sie sondern viele in meiner Umgebung und Freundeskreis sagen das er absolut der beste ist und so bleiben wird. Ich habe NIE MJ neben denen hoch gejubelt und sonst was. Das sind dinge die im leben passieren und einige selbst sehen was gut und schlecht wirklich ist usw...

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist wie bei ner Beerdigung, wo man sich bei all den Lobpreisungen des Pfarrers die Frage stellt, wer da eigentlich gerade beerdigt wird.
                    Ich glaube das liegt einfach daran, dass ein Mensch den Tod mit dem Leben bezahlt. Wir alle sind ja noch am Leben, anders gesagt 'besitzen' das Leben, also kommt uns der Tote vor wie ne arme Sau. Gefühle wie Neid, Mißgunst und Hass sind auf einmal wie weggeblasen, aus Tätern werden Opfer. Ähnlich wie bei einer Frau, die immer neidisch war auf ihre Bekannte mit dem hübschen Gesicht und dem reichen Mann, nie auch nur ein gutes Haar an ihr lassen konnte, und ihr schließlich das Herz aufging, als sie eines Tages diese Frau einen Rollstuhl mit der kleinen Tochter drin die Strasse entlang schieben sah.

                    Für mich jedenfalls musste Michael nicht erst sterben, um zu leben. Für mich war er immer groß.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                      Ich war in Berlin in der ausverkauften Immortal Show , hätte man die Leute gefragt, wer von ihnen in einem MJ Forum schreibt, wäre es sicherlich eine verschwindend kleine Zahl, alle Altersgruppen, von kleinen sechsjährigen Kind bis zum Rentner, Männer wie Frauen. Da erübrigt sich die Frage, ob sich für Michael als Künstler interessiert wird. Und wenn man aufmerksam durchs Netz zieht, wird Michael künstlerisch immer wieder erwähnt, gecovert, egal ob Voice of...., X-factor, Auftritte von Künstlern in ihren eigenen Shows. Kürzlich Lady Gaga in einer TV Show, Adel Tawil, in dem Artikel über Bruno Mars' Auftritt in Deutschland, in dem der Vergleich mit Michael Jackson kam,immer wieder wird als künstlerisches Vorbild auf Michael verwiesen, man könnte unzählig weiteraufführen. Boulevardmedien interessieren sich in den seltesten Fällen (auch bei anderen Stars) für den Künstler und dessen Leistungen. Das tun andere, sachbezogene Zeitschriften, Einrichtungen, ob nun ein amerikanisches Staatsarchiv, die Dancehall of Fame oder andere, die haben Michael als Künstler geehrt und es veröffentlich, daß das eine Boulevardpresse nur am Rande, oder gar nicht interessiert, liegt in der Natur dieser Medien.Die wollen Stories unter der Gürtellinie, je dreckiger und skandalöser um so besser.
                      Kürzlich sagte mir meine Schwester, während sie den Hausputz machte, ist sie durch die Wohnung getanzt, als ein wie sie sagte: ..ein Jackson im Radio lief."
                      Welcher normale Mensch interessiert sich für Michaels Unterhosen, bis auf die Ekelpresse. Das er nicht jedermans Geschmack künstlerisch ist, davon gehe ich mal aus, aber welcher Künstler kann das von sich behaupten, keiner, weder die Beatles , noch Elvis sind jedermans Geschmack, aber der Geschmack von sehr vielen Menschen.

                      Warum in diesem Forum immer weniger User aktiv sind , hat Gründe, die man sich denken kann. Manchmal muß man ein ziemlich dickes Fell haben, um hier zu bestehen und viele haben es nicht, oder wollen es nicht haben und das ist noch vorsichtig ausgedrückt.
                      ich wollte es nicht abwerten! natürlich wurde / wird michael jackson gecovert und mal in irgendeine show von einen anderen künstler nachgemacht usw.
                      tatsache ist aber, dass er in den "normalen" medien eher selten präsent ist und in den letzten vier jahren eher der jackson-clan und die kinder im focus standen (ist ja auch nicht nur meine feststellung die ich regelmäßig kritisierte und sagten ja auch schon andere fans hier). wie gesagt: ich kaufe regelmäßig den spiegel und den focus und schaue immer mal wieder zu den anderen zeitschriften - und stelle immer wieder fest, dass von michael doch eher selten berichtet sind (auf der coverseite ist er so gut wie nie). und in diesesn starmagazine sehe ich ihn auch eher selten - und wenn denn nur wegen den prozess oder wegen seine kinder. in meine umgebung höre ich eher selten etwas von michael jackson-kunst (es sind doch fakten die jeder selbst täglich feststellen kann oder))?

                      ich möchte damit auch einfach nur mal sagen, dass ich froh bin wenn dieser ganzen jachson-clan und dieser prozess-sch....ß und murray-p..s mal keine beachtung mehr findet und man mehr auf MJ-kunst achtet. was bereden wir denn in den ganzen zeit hier im forum? ist es michael jackson-kunst oder die "sorgen" der jackson-familie oder AEG / Murray-kram???????????? ...... es ist der " jackson-familie oder AEG / Murray-kram" und so ist es auch in den "normalen" medien.

                      dass immer wieder kritisiert wird, dass immer nur die gleichen user schreiben und andere sich gar nicht mehr beteiligen: dazu kann ich nur eins sagen:

                      "das ist ganz normal"! so ist es in anderen forum auch, egal um welches thema und hobbies es geht.
                      Zuletzt geändert von Memphis; 03.12.2013, 17:53.

                      Kommentar

                      thread unten

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X