thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Song von Michael pusht Pflanzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Song von Michael pusht Pflanzen?

Servus Leute, ich mein das ganz ernst! Eigentlich geht es nicht um Pflanzen, sondern um was ähnliches, darum frag ich einfach mal hier nach, ob jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat mit Pflanzen in der Wohnung, die mit Michael's Musik aus der Anlage einfach besser wachsen. Hab mich mal bisschen schlau gemacht und immer wird Vivaldi genannt, mag ich aber nicht. Bei Metal sollen die angeblich der Anlage den Rücken kehren oder sogar ganz eingehen. Daher will ich mit 'Beat it' kein unnötiges Risiko eingehen.
    Anders gefragt, gibt es einen besonderen Song von Michael, nachdem ihr euch immer besser fühlt? Wenn ihr mal nen schlechten Tag oder so hattet? Vielleicht mit Vorzug an die Frauen gerichtet, die ja meistens etwas sensibler sind und der Pflanzenwelt in der Beziehung zumindest schon mal besonders nahe kommen.

Gruss, Razzor

Mit Abstand die verrueckteste Frage. Ich wuerde ja sagen ein lockeres angenehmes Lied so wie Rock with you

Kommentar

Ob meine Pflanzen mit Michaels Musik besser wachsen, weiß ich nicht, aber es gibt einige Songs von ihm, die mich nach etwas Stress beruhigen, und die ich vor dem Schlafen gehen oft höre. Da wären "Scared Of The Moon", "Libirian Girl" "Little Susi"und einige andere ruhige Songs.

Kommentar

Was willste denn wachsen lassen :-D du sagtest es waeren keine pflanzen?

Kommentar

hi hi, ich lach mich schlapp, wer weiß...wer weiß...?

Kommentar

Hab meine fächerpalme noch nicht befragt, welche musik ihr denn die liebste oder angenehmste wäre
            Da ich selten mit pflanzen rede wird sie mir die antwort jedenfalls noch länger schuldig bleiben; blanke fluchtreaktionen hab ich noch nicht beobachten können.
            Im sommer rückt sie sowie so etwas ab vom geschehen ... in die sommerfrische; über winter kriegt sie ein zwei braune wedel, aber auch einen neuen trieb ... ich bin jedoch davon überzeugt, dass weder die beschallung mit jedweder musik noch das TV programm irgendeinen einfluss nehmen.

Ist irgendwie ein cooles thema @Razzor .. ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich's nicht ganz so ernst nehme

P.S.
            Mein oller küchenkaktus ist ein ganz sturer hund ... der schei..t sich um gar nix ! ... ausser wenn er zu nasse füsse kriegt ... aber da kann die musik von MJ auch nicht wirklich abhelfen

Kommentar

@cyplone

Korallen! Ist echt eine Wissenschaft für sich, dass die ihre schönsten Farben und Wachstum im Aquarium zeigen und da gibt es Leute, die wöchentlich zig verschiedene Mittelchen dosieren um das zu erreichen. Hab ich aber keine Lust drauf, will aber trotzdem einen absoluten Profi auf diesem Gebiet schlagen. Darum muss ich wohl ein bisschen tiefer in meiner Trickkiste rumwühlen...
              Ich find das übrigens überhaupt nicht verrückt. Immerhin hat die Uni Weihenstephan damit die Tomatenernte gesteigert und meine Mutter kennt persönlich einen Bauern, der seine Kühe mit Mozart berieselt, damit die mehr Milch geben.
              Meine Favouriten sind bis jetzt 'Heal the World' und 'Earth Song', allerdings hat 'Earth Song' auch was melancholisches, darum weiss ich nicht ob Korallen ohne musikalischen Background darauf abfahren. 'Rock with you' und 'Labirian Girl' könnten auch funzen. Mal sehen ...
              Zuletzt geändert von Razzor; 17.03.2014, 20:12.

Kommentar

@rip.michael

Bin dir nicht böse, man lernt ja nie aus... Fächerpalme ist eine tolle Pflanze, hab selber eine Kokospalme. Bei den meisten gehen die ja kaputt, aber meine heisst Zara und ich besprüh sie jeden Tag und leder ihre Blätter ab. Sie ist eine echte Schönheit geworden und Michael's Musik tut ihr wohl auch sehr gut.

Kommentar

bei Heal The world würd ich mich als Pflanze sowas von wohl fühlen. Ich würde in alle Richtungen wachsen, jedes Ungeziefer abwerfen, und zarte
                  Düfte abgeben.
                  Und...reden mit ihnen, den Pflanzen, hilft immer.....DSCF4583.jpgDSCF4689.jpg

Kommentar

Das ist doch mal ne Ansage! Danke @greatfan!

Kommentar

Ich hab zwar noch keine Beobachtungen bezüglich unserer Pflanzen gemacht, wenn Michaels Musik läuft.

Aer ich habe ernsthaft das Gefühl, das sich unser Hund in Gegenwart von Michaels Musik besonders wohl fühlt.

Kommentar

Ich glaub das ist wohl der Traum eines jeden Hundes sein Frauchen beim Tanzen vom Körbchen aus zu beobachten...

Kommentar

Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
                          Ich glaub das ist wohl der Traum eines jeden Hundes sein Frauchen beim Tanzen vom Körbchen aus zu beobachten...
                          Ich tanze ja gar nicht, ich koche dabei.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X