thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatsächlich! Michael war ein lausiger Autofahrer!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gute Frage, würde ich auch gern wissen

Kommentar

Soo extrem lausig waren MJs fahrkünste wohl doch nicht, wenn Bill Bray, Miko Brando und Gloria Berlin bereit waren, sich seinen fahrkünsten auszusetzen.
      Eine autofahrt von Encino nach St. Barbara ...

... Michael Jackson, Miko Brando und ich fuhren hoch nach Santa Barbara, was ungefähr 80 Meilen von Encino entfernt liegt. Bill Bray kam ebenfalls mit, um uns zu fahren und schützen. Michael und Miko waren schon in sehr jungen Jahren Klassenkameraden in der Cal Prep School gewesen, und Miko war Michaels engster und liebster Freund. So waren wir vier unterwegs, wobei Miko den größten Teil des Weges fuhr. (Michael mochte es, seinen eigenen Mercedes Benz zu fahren, wenn er konnte, also fuhr er auch einen Teil des Weges.) ... Meine Eltern hatten mir ein cooles Alfa Romeo Fiat Cabriolet zu meinem 16. Geburtstag geschenkt. Eines sonnigen Tages fuhr ich gerade auf der Schnellspur auf dem Ventura Boulevard mit heruntergelassenem Verdeck, als ich einen Rolls Royce bemerkte, ebenfalls auf der Schnellspur, der aus der anderen Richtung mir entgegen kam. Als mich der Rolls Royce erreichte, konnte ich einen Mann erkennen, der einen Safarihut trug und scheinbar auch safariähnliche Kleidung, oder zumindest ein Safari-Shirt. Es war Michael. Er sah sehr zufrieden aus hinter dem Lenkrad des Rolls Royce, und auch mit seiner kostümartigen Kleidung. Ich starrte ihn einfach nur die ganze Zeit an und konnte hören, dass in seinem Auto Musik spielte. Der Anblick nahm mir den Atem, und ich dachte bei mir: „Wow, Michael ist einfach der Coolste.“ Ich glaube, in dieser Zeit seines Lebens war es ihm endlich erlaubt, Geld für Dinge auszugeben, die er in seinem Leben einfach mal mitmachen wollte und die man nur für Geld kaufen konnte, so wie der Rolls Royce, den er fuhr.
      ...
      Quelle
      Zuletzt geändert von rip.michael; 09.08.2014, 11:09.

Kommentar

bis zu welchem Datum muß man denn da scrollen? Kann so auf die Schnelle unter der Quelle nix finden.

Kommentar

Must bis ans ende der seite gehen, da findest du dann den entsprechenden link zu Auf der Suche nach Neverland - Teil 1 . Dort findest du auch den entsprechenden abschnitt.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
            Das ist Jackie. Schlimm das hier Fans den eigenen Star nicht erkennen
            Echt mal! Zum Glück gibt es noch die ECHTEN Fans, die Michael auch gerecht werden!!!!!!!

Aber das war echt typisch Michael .. erstmal den Geschädigten versorgen und dann zum Experten gehen. ^^ Niedliche Vorstellung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X