thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson AUTOGRAMM wirklich echt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Jackson AUTOGRAMM wirklich echt ?

    Für mich sieht das hier ziemlich gefälscht aus.
    Vielleicht irre ich mich aber kann man hier nicht deutlich sehen das es jemand langsam auf die Karte geschrieben hat, da die Linien so knicke haben?

    Michael unterschreibt doch immer schnell... da sind dann keinen knicke oder Biegungen in den Linien.



    Hier zum vergleich:

    michaeljackson2.jpg

  • #2
    "*weiß leider nciht aus welchenm Jahr dieses Autogramm ist, da ich es mal geschenkt bekomme habe von einer Person die heute leider Alzheimer hat."

    Klingt für mich seeehr unglaubhaft...und ja, aussehen tut's auch "interesssant".^^

    Kommentar


    • #3
      da wird man sich nie sicher sein können ob ein "star-autogramm" echt oder gefälscht ist. es gibt so viele fälschungen in den fan-kreisen (egal von wem), da ich persönlich mir nie eins kaufen würde.


      Laut einer Studie waren im Jahr 2012 vor allem gefälschte Autogrammkarten von Elvis Presley und The Beatles im Umlauf. Nicht nur bei Käufen aus den USA sollten Fans noch einmal genau hinsehen, auch Europa ist betroffen.

      Die PSA/DNA Authentication ist so etwas wie das Echtheitssiegel für Sammelstücke, wie zum Beispiel die amerikanischen Baseball-Karten oder eben auch Autogrammkarten aus der Welt des Rock'n'Roll. Sammler, beteiligt an dem Echtheitssystem, gaben nun für 2012 ein Statement heraus. Besonders gerne werden demnach Autogramme von Elvis Presley und den Beatles gefälscht.

      "Der King of Rock'n'Roll führt 2012 unsere Liste abseits des Sports an, zum zweiten Mal in drei Jahren. Sein Tod mit nur 42 Jahren im Jahr 1977 limitiert die Anzahl der authentischen Autogramme erheblich. Elvis Popularität ist global… Eine große Anzahl von Fälschungen kann in Europa und nicht etwa in den USA gefunden werden… The Beatles… sind, um es einfach zu sagen, die am meisten gefälschte Band in der Welt der Autogramme… (John) Lennons früher Tod mit gerade einmal 40 Jahren im Jahr 1980 trägt außerdem zu der geringen Anzahl an kompletten, authentischen Beispielen von dieser mega-populären Hit-Maschine bei."

      Nach Elvis Presley und The Beatles werden außerdem die Unterschriften des kürzlich verstorbenen Astronauten Neil Armstrong und von John F. Kennedy gefälscht. Auf Platz Nummer fünf schafften es Fälschungen vom King of Pop, Michael Jackson. Ein zweiter Blick beim Kauf von Autogrammkarten lohnt sich also.


      Zuletzt geändert von Memphis; 28.03.2014, 17:10.

      Kommentar

      thread unten

      Einklappen
      Lädt...
      X