thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Achja,also gut aussehen tut er ja in jedem Video.In den frühen ist er mehr niedlich und süß als alles andere und dann so ab Bad wirds auch zum Luftzufächeln Besonders liebe ich aber das Video zu Give in to me - mit den offenen Haaren,das Make-up total toll,das Outfit schön und insgesamt so eine Mischung aus ein bissl süß (wenn er z.B. gerade lächelt) und ein bissl sexy.Hach,finde ich das toll

Kommentar

• In Give In To Me sah er sexy aus. Aber bei You Are Not Alone sah Michael sexy und schön aus.

Aber jeder sieht sowas ja aus seiner eigenen Perspektive, daher ist das wirklich nicht leicht zu sagen.

Kommentar

• Zitat von *lovely* Beitrag anzeigen
        und in smooth criminal/moonwalker ist er auch einfach göttlich...vorallem an der stelle wo katie ihn durch das fenster in der tür beobachtet und er ihr zuzwinkert da bekomm ich richtig gänsehaut *dahinschmelz*
        i love you more
        Das geht mir genauso. Michael sieht so was von süß aus wie er da zwinkert. Und überhaupt in dem Video.

Kommentar

• Davon abgesehen, dass MJ immer gut aussah in den Videos, find ich ihn doch in "Black or White" einfach atemberaubend! Und zwar von der ersten bis zur letzten Minute. Und die letzten 4.30 min sind ja dann der absolute Wahnsinn.
          + YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Und zu meinem Glück, ist er auch noch genauso in dem roten Kalender (2010) im April abgebildet. Hab ich jetzt schon so an der Wand hängen. Haut mich einfach um.

Kommentar

• Ich finde Michael sieht sehr attraktiv aus in The Way you make me Feel und in Bad. Ich finde das er generell in der Bad Ära sehr gut ausgesehen hat.

Kommentar

• Natürlich "Thriller" und "The Way You Make Me Feel " sind meine
              Favoriten.
              Ansonsten aber als Komplettpaket, von seinem Anfang bis zum Ende,
              ist und bleibt er unser Michael.

Kommentar

• @MJ1958
                Oh ja,in Black or White mit dem weißen Hemd schaut er auch sooo gut aus und ja,das Ende ist der absolute Wahnsinn Mann,wie kann man nur soo schön sein?

Kommentar

• Platz 1 Come Together -Give In To Me
                  Platz 2 Blood On The Dancefloor-Liberian Girl
                  Platz 3 Dirty Diana -In the Closed -Speed Demon

dieser mann ist einfach nur göttlich, sexy und zum sabbern!!

außer in you rock my world und You are not alone

Kommentar

• Dirty Diana
                    Come together
                    Give in to me
                    Another part of me
                    The way you make me feel
                    In der ganzen Bad Ära gefällt mir Michael am besten...
                    Zuletzt geändert von SanneLovesM; 01.12.2009, 21:34.

Kommentar

• Also mir gefiel Michael in folgenden Videos sehr gut:

- Dirty Diana , ach da war er nur geil....
                      - Smooth Criminal, mir gefällt da sein Look sehr gut und er war soos süß
                      - In the Closet , ganz klar da wird mit schon von dran denken ganz heiß...
                      - Give in to me, da ist er einfach sexy und männlich
                      - Who is it, finde ihn einfach süß und traurig zugleich
                      - Will you be there, ist ja ein Live Video, gefällt mir alles an ihm, finde seine Ausstrahlung so richtig zum dahin schmachten
                      - You are not alone , einen fast nackigen Michael, was will Frau mehr
                      - Stranger in Moscow, ist zwar nix besonderes, aber Michael ist einmalig, er wirkt so traurig das ich ihn einfach nur in den Arm nehmen möchte

das es ein paar mehr sind...

Kommentar

• Platz 1 (mit weitem Vorsprung und seit Jahren und für immer ungeschlagen) Black or white!! der Mann der durchs Feuer geht (und wesentlich heißer ist)...
                        Platz 2 Dirty Diana (aus breits genannten und gezeigten Gründen)
                        Platz 3 Smooth Criminal (und der Blinzelblick Richtung Tür...*rrrrr*)
                        ... und dann alles mit Flatterhemd und T-Shirt drunter...

Kommentar

• einfach zum dahinschmelzen im film moonwalker *luftzuwedel*
                          wenn er so schaut da wird mir ganz anders *rotwerd* :-)
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Warum erwähnt denn hier keiner 'Remember The Time'??? Da sieht er ja wohl mal super aus.
                            Aber auch die Videos aus der Bad-Zeit. Da kann ich mich allerdings für kein bestimmtes entscheiden. Naja und nicht zu vergessen das TII Video. Sind ja zwar 'nur' Zusammenschnitte aus dem Film, aber ich finde trotzdem, dass er da gut aussieht.

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                              Warum erwähnt denn hier keiner 'Remember The Time'??? Da sieht er ja wohl mal super aus.
                              ich habe remember the time erwähnt
                              beitrag #132 blätter mal zurück hehe

Kommentar

• Ha - bei mir ist auch die Dangerous-Ära Favorit...

Will you be there
                                Black or white
                                In the closet
                                Remember the time
                                Give into me
                                Who is it

Bei Bad, Dirty Diana und The way you make me feel versucht er irgendwie "böse" zu gucken... und das klappt nicht so richtig - tja wie denn auch.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X