thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?
Einklappen
X
-
Ich sehe schon, werd meine Meinung wohl noch x mal ändern...bin bei meinen DVDs ja erst am Anfang...!
Aber sein Gang hat es mir auch total angetan. Das fand ich auch so toll, bei dem Jahresrückblick bei Gottschalk. Bei dem Trailer, wo man ihn nur im Gegenlicht gehen sieht...mehr hätte ich nicht gebraucht!
Kommentar
-
Also sich für ein Video zu entscheiden ist da wirklich schwierig.
In Beat it sah er toll aus, in Bad fand ich ihn sexy.
Besonders erotisch finde ich Michael bei "In the closet" und auch in "Blood on the Dancefloor" sieht er irre scharf aus.
Bei "Remember the time" und "Black or White" bezauberte mich einfach sein süßes Lächeln.
Ach, alle Videos von diesem wunderbaren Mann sind zum Dahinschmelzen.
Kommentar
-
Also ich finde er sieht am besten in billie jean, beat it, thriller, say say say und auch we are the world aus.
Seine Haare einfach schön. Und seine Haut noch so schön knackig braun echt traurig das er diese Krankheit hatte, die ihm seine besonders schöne Hautfarbe raubte.
Ach und hat einer von euch mal die Pepsispots von 1984 gesehn oh man ist er da hübsch einfach ein Traum.
Kommentar
-
Das ist so schwierig er sah in allen Videos so toll aus.
1. the way you make me feel
2.Thriller
3.Bad,
4.Dirty Diana
5.Dangerouse
6.Smooth Criminal
Stimmt es ist so trauig die die Krankheit seine schöne Hautfarbe raubte.Er hatte so einen schönen Tange nicht zu dunkel und auch nicht ganz so hell.
Kommentar
-
Meine Lieblings-Clips sind nach wie vor:
Give it to me, In the closet, Blood on the Dancefloor, The way you make me feel, Remember the Time, Smooth Criminal und und und.....
Ich mochte ihn sowohl männlich-sexy als auch mit seinem strahlenden Lächeln. Ich kenne heutzutage leider keinen Künstler, der ähnliche Emotionen in mir hervor ruft wie MJ es tat (und in seinen Clips immer noch tut) !
Piadora
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar