thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?
Einklappen
X
-
Zitat von forzajuve Beitrag anzeigenWürda mal Ghosts sagen! im monsterkostüm!! ;-)
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
"The way you make me feel", "Dirty Diana", "Bad", wobei mir hier allerdings die Frisur ziemlich weiblich erscheint und "Remember the Time"- da ist er absolut perfekt, da kann ich aber nicht sagen, ob mir eher der perfekte emotionale Tanz gefiel als sein Äußeres. Es ist überhaupt so schwer zu sagen, was man so an seinem Äußeren mag: Das ist die ganze Performance. Für mich ist es ein Wunder, wie perfekt er seinen Körper beherrscht, so unglaublich präzise. Man sieht an ihm, dass er ein Perfektionist ist: Wenn er was kann, dann muss es 100%ig her.
Kommentar
-
Zitat von Akina Beitrag anzeigenremember the time ... da sah der aus wie ein bilderbuch-märchen-prinz
Hmmm, irgendwie sieht mein Mann gar nicht wie Michael aus! Wieso hab ich den nur? Grins.
Im Ernst, bei Remember the Time sieht er einfach klasse aus! Wobei er mir eigentlich immer gefällt!
Auch heute noch!!!
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenSo ist er ein absoluter Traumprinz! Mein Traummann
Hmmm, irgendwie sieht mein Mann gar nicht wie Michael aus! Wieso hab ich den nur? Grins.
Im Ernst, bei Remember the Time sieht er einfach klasse aus! Wobei er mir eigentlich immer gefällt!
Auch heute noch!!!
Kommentar
-
Benutzer
- 08.02.2008
- 96
-
"People ask me how I make music.I Tell them I just step into it.It's like stepping into a river and joining the flow.Every moment in the river has its song.So I stay in the moment and listen.As long as I can listen to the moment, I'll always have music."
Michael Jackson, Dancing the Dream
in bad sieht er am perfektesten aus. in twymmf am coolsten.
ansonsten sind meine favoriten eindeutig in der bad ära zu finden.
dirty diana, man in the mirror, another part of me...halt die ganzen live-videos von seiner badtour.
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenCry - der absolute hammer // das übertrifft alles.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar