thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würda mal Ghosts sagen! im monsterkostüm!! ;-)

Kommentar

Zitat von forzajuve Beitrag anzeigen
      Würda mal Ghosts sagen! im monsterkostüm!! ;-)
      lol das is auch mal gut

Kommentar

Für mich ist er ziemlich überall ganz gut aussehend.
        "The way you make me feel", "Dirty Diana", "Bad", wobei mir hier allerdings die Frisur ziemlich weiblich erscheint und "Remember the Time"- da ist er absolut perfekt, da kann ich aber nicht sagen, ob mir eher der perfekte emotionale Tanz gefiel als sein Äußeres. Es ist überhaupt so schwer zu sagen, was man so an seinem Äußeren mag: Das ist die ganze Performance. Für mich ist es ein Wunder, wie perfekt er seinen Körper beherrscht, so unglaublich präzise. Man sieht an ihm, dass er ein Perfektionist ist: Wenn er was kann, dann muss es 100%ig her.

Kommentar

Muß mich voll und ganz Remember anschließen!!!! Aber mein absolutes Lieblingsvideo ist "Remember the time"! Wahrscheinlich weil das meine Anfangszeit war.

Kommentar

remember the time ... da sah der aus wie ein bilderbuch-märchen-prinz

Kommentar

Remember The Time - würde ich auch sagen

CTE

Kommentar

Another Part Of Me

Blood...

Kommentar

Zitat von Akina Beitrag anzeigen
                  remember the time ... da sah der aus wie ein bilderbuch-märchen-prinz
                  So ist er ein absoluter Traumprinz! Mein Traummann
                  Hmmm, irgendwie sieht mein Mann gar nicht wie Michael aus! Wieso hab ich den nur? Grins.
                  Im Ernst, bei Remember the Time sieht er einfach klasse aus! Wobei er mir eigentlich immer gefällt!
                  Auch heute noch!!!

Kommentar

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                    So ist er ein absoluter Traumprinz! Mein Traummann
                    Hmmm, irgendwie sieht mein Mann gar nicht wie Michael aus! Wieso hab ich den nur? Grins.
                    Im Ernst, bei Remember the Time sieht er einfach klasse aus! Wobei er mir eigentlich immer gefällt!
                    Auch heute noch!!!
                    ich finde ihn auch noch heute toll...er ist nich mehr so niedlich wie in den späten 80gern und anfang der 90ger ..aber immernoch sexyyyyyy....

Kommentar

• Beat it, Thriller, Remember the Time, Bad, Billie Jean, Dirty Diana

Kommentar

• in bad sieht er am perfektesten aus. in twymmf am coolsten.
                        ansonsten sind meine favoriten eindeutig in der bad ära zu finden.
                        dirty diana, man in the mirror, another part of me...halt die ganzen live-videos von seiner badtour.

Kommentar

• Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                          Mein Traummann
                          meiner uch

Kommentar

• In Billie Jean und Beat it und sieht er am besten aus.

Mein Lieblingsbild...

Kommentar

• Cry - der absolute hammer // das übertrifft alles.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                                Cry - der absolute hammer // das übertrifft alles.
                                haha, wie toll sieht er denn da aus? welchen von denen vergleichst du denn mit Michael???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X