thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boah, hab' ich das glatt vergessen, Dirty Diana, Schande über mich

Am Anfang des Clips, wenn die Musik einsetzt und dieses Lächeln um seine Mundwinkel zuckt

In Moonwalker ist er auch lecker. auch ganz am Schluß, bei "Come together".

Kommentar

• Mir gefällt er in "Thriller" gut! Ich liebe dieses freche Grinsen, wenn er das Popcorn mampft.
      Dann gefällt er mir noch in "Billie Jean", "In the Closet" und "Smooth Criminal".

Zusatz:
      Hab' mir gerade mal "Dirty Diana" angeguckt.
      Hmmm (Schnurrrrr!) auch ganz schön
      Aber trotzdem bleibt dieser "Thriller-Typ" meiner erste Wahl.
      Zuletzt geändert von Annika; 05.12.2009, 03:43.

Kommentar

• ich komme von IN THE CLOSET nicht los und auch von blood on the dancefloor nicht... glaub es liegt am Zopf den er bei beiden trägt

bei Stranger in moscow und remember the time könnt ich aber auch ausflippen

Kommentar

• irgendwie sieht/sah er immer gut aus...

Kommentar

• Wie kann ein geschminkter Mann nur so sexy wirken? (blood on the dancefloor)
            Nur einer ,der ein Michael Jackson ist......

Ebenso fand ich ihn sehr sexy im "another part of me"-Video....
            Nicht zu vergessen "remember the time"...

Ach, was sag ich, Michael war in jedem seiner videos super....nur in einigen war er visuell für den einen oder anderen "SUPERER"
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Moin mädels ... o yes der zopf und der rote lederanzug in "Blood is on the dancefloor" mmmhh .. lecker .. da möchte man schon tanzpartnerin sein und sich von Michael rumwirbeln lassen ... uiihh

Ach, er war einfach das attraktivste und charmanteste und hotteste mannsbild, das so genial auf dem erdball rumtanzte ...

Lg rip.michael

Alle männers hier die mitlesen, sorry, Michael ist nun mal die Nr 1 ... dagegen könnt ihr nicht 'antanzen' !!

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                irgendwie sieht/sah er immer gut aus...

IMMER, da muss ich Dir zustimmen.

Selbst in seinen 'schlimmsten' Momenten.

Kommentar

• Schleck, "Dirty Diana" ist mein Favorit. Eigentlich ja schlicht und einfach auf der Bühne, aber für mich der absolute Burner.

Angehängte Dateien

Kommentar

• Also, Blood on the Dancefloor und In the Closed - da find ich Michael unglaublich attraktiv, sein Tanz und auch der Zopf .......schließe mich euch da an.
                    Ob Michael wußte, wie seine optische Wirkung sich auf uns - seine begeisterten Anhänger- auswirkte?
                    Er gehört für mich zweifelsohne mit zu den schönsten Männern auf diesem Planeten.

Kommentar

• "In the closet", da muß ich meinen Vorrednern zustimmen, da war Michael wirklich schön. Diese straff zurückgekämmten Haare, zum Zopf gebunden.
                      In "Remeber the time" wirkt er mit dem glatt gefönten Haar auch unheimlich schön, vor allem die Schlußszene wo er so frech lächelt.
                      Was ich aber auch total und zwar toootal schön finde ist mit dem Kurzhaarschnitt in "You are not alone". Michael konnte alle Frisuren tragen, er war immer schön.
                      Aber mein absoluter Favorit ist Michael im "Moonwalker" - Speed Demon und natürlich "Smooth Criminal".

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                        Also, Blood on the Dancefloor und In the Closed - da find ich Michael unglaublich attraktiv, sein Tanz und auch der Zopf .......schließe mich euch da an.
                        Ob Michael wußte, wie seine optische Wirkung sich auf uns - seine begeisterten Anhänger- auswirkte?
                        Er gehört für mich zweifelsohne mit zu den schönsten Männern auf diesem Planeten.
                        Ich glaub, der schlingel hat das sehr wohl gewusst, und auch auf seine weise zu nutzen gewusst!!
                        Jetzt nicht für einen 'schnellen aufriss' nach der show ... obwohl ... man muss auch jönne könne!! Mann bleibt mann, auch und gerade weil 'mann' Michael Jackson heißt/hiess !!

Die damen kamen gewiss nicht nur wegen seiner tollen musik und seinem geilen tanz, das auge isst mit ..... lecker augenschmaus ...

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

• Also ich finde ihn in dirty diana sehr sexy
                          und dann gefällt er mir noch in remember the time...sein lächeln da ist einfach himmlisch *schmacht*
                          und in smooth criminal/moonwalker ist er auch einfach göttlich...vorallem an der stelle wo katie ihn durch das fenster in der tür beobachtet und er ihr zuzwinkert da bekomm ich richtig gänsehaut *dahinschmelz*
                          in who is it ist er auch sehr geheimnisvoll
                          in thriller wo er grinsend sein popcorn ist wie schon jemand vor mir schrieb ist er auch einfach nur süüüß da könnt ich ihn einfach knuddeln

ach er sah einfach immer gut aus

i love you more

Kommentar

• Puh, schwere Frage
                            ich fand, Michael sah in jedem Video toll aus

Kommentar

• Was ich im Video "Don´t stop till you get enough" so extrem scharf finde, ist, wie er sich so ganz nebenbei mal eben die Ärmel von seinem Smoking hochschiebt, wer hat denn das bitte schön gemacht? Keiner, nur er wieder, ich fand das superschrill damals...
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Mir gefällt Michael in jedem Video, vorallem in Remember the Time - zum verlieben himmlisch!!!

Bei In the Closet kriege ich immer voll die Aggros wegen dieser blöden Naomi!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X