thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigentlich in allen.

Außer vielleicht "Cry". Was wohl daran liegt, daß er da nicht mitmacht.

Kommentar

• black or white
      dirty diana
      stranger in moscow
      earth song
      liberian girl

einfach zum anbeissen........

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
        Warum erwähnt denn hier keiner 'Remember The Time'??? Da sieht er ja wohl mal super aus.
        Aber auch die Videos aus der Bad-Zeit. Da kann ich mich allerdings für kein bestimmtes entscheiden. Naja und nicht zu vergessen das TII Video. Sind ja zwar 'nur' Zusammenschnitte aus dem Film, aber ich finde trotzdem, dass er da gut aussieht.

@ JasminChristin

da werd´ich aber sauer!!!!!!
        Hast du meinen Beitrag vorhin nicht gesehen?...........ich habe meine These sogar BILDLICH untermalt.......

Und extra für dich und mich nochmal "do you remember the time ,toolate and JasminChristin" ?.............................................
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Black or White, You Are Not Alone, Earth Song...

Kommentar

• Michael sah immer gut aus......

Aber am allerliebsten sehe ich " Black or White"

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
              Ich fand ihn eigentlich immer knackig, aber am besten sieht er aus in:

In the closet
              Black or white
              remember the time (!)
              will you be there

Eine echte Sahneschnitte......
              Ich zitier' mich aml selber....

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                Eigentlich in allen.

Außer vielleicht "Cry". Was wohl daran liegt, daß er da nicht mitmacht.

Das könnte der Grund sein. Muss aber nicht

Also Videos in denen er gut aussieht? Auweh, da gibts ein paar...

Dirty Diana
                Come Together (ok, da sieht er nicht gut aus, da ist er zum sterben schön..)
                Give In To Me
                Stranger In Moscow
                Beat It
                Remember The Time
                Jam
                Bad
                Black Or White
                Scream
                Earth Song
                In The Closet
                The Way You Make Me Feel

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                  @ JasminChristin

da werd´ich aber sauer!!!!!!
                  Hast du meinen Beitrag vorhin nicht gesehen?...........ich habe meine These sogar BILDLICH untermalt.......

Und extra für dich und mich nochmal "do you remember the time ,toolate and JasminChristin" ?.............................................
                  Das 3. Foto ist soooo schön.......
                  so sympathisch, irgendwie lausbubenhaft, süß, sexy,boah, mir fallen keine passenden Adjektive ein dafür..........

"Zum Sterben schön" kommt dem aber recht nahe

Kommentar

• Jaaa, und nicht zu vergessen@ Speechley1965, dein benutzerbild ... Liberian Girl, das schlussbild - kurz, knackig, einfach umwerfend charmant ... *weicheknieundherzbumpernkrieg*

Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                      Das 3. Foto ist soooo schön.......
                      so sympathisch, irgendwie lausbubenhaft, süß, sexy,boah, mir fallen keine passenden Adjektive ein dafür..........

"Zum Sterben schön" kommt dem aber recht nahe
                      @ pacara78

Ja,nicht wahr?

Als das Video damals aktuell war,habe ich mich unsterblich in dieses Lächeln verliebt..........................
                      Ich liebe an Michael sowieso am allermeisten sein bezauberndes Lächeln/Lachen....ach "dahinschmelz" !!!

Kommentar

• Dass man dieses Lächeln nicht mehr lebendig sehen kann, ... oh Mann!!!

Was mir auffällt, die Videos, in denen er nur kurz oder gar nicht zu sehen ist, werden gar nicht genannt, die Musik ist ja zwar schön, aber es FEHLT halt was, "Man in the Mirror", "Cry", "Heal the World". Bei "Man in the Mirror" ist er ja gaaaaanz kurz am Schluss, aber die Fans wollen ihn eigentlich ja immer selbst im Video sehen, und das hat er ja auch immer sehr schön gemacht.

Jaaaa, "Black or White" ist auch wirklich cool...
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Also für mich immer unbestritten lieb ich die Videos von Dirty Diana und Give in to me...da ist er ein wahres Schmankerl^^

Kommentar

• Was man sich ja einfach nicht angucken darf, ist "Come together", weil dann bei mir echt Hysterie ausbricht...Wahnsinn!!!
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Eigenartig, ich bin wohl die Einzige, die er mit "Come together" nicht beeindrucken konnte.

Ich bin eher so der "Billie Jean", "Thriller", "Don't Stop 'Til You Get Enough", "Smooth Criminal"-Typ.

Ich mag ihn gerne in Anzug oder Hochwasserhosen+weiße Socken und Hut.
                              Zuletzt geändert von Annika; 02.12.2009, 19:14.

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                                Eigenartig, ich bin wohl die Einzige, die er mit "Come together" nicht beeindrucken konnte.

Ich bin eher so der "Billie Jean", "Thriller", "Don't Stop 'Til You Get Enough", "Smooth Criminal"-Typ.

Ich mag ihn gerne in Anzug oder Hochwasserhosen+weiße Socken und Hut.
                                Hmm,scheint so *lol*
                                Aber ja,Smooth Criminal ist auch ziemlich schick,das Outfit da steht ihm echt richtig gut

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X