Außer vielleicht "Cry". Was wohl daran liegt, daß er da nicht mitmacht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?
Einklappen
X
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenWarum erwähnt denn hier keiner 'Remember The Time'??? Da sieht er ja wohl mal super aus.
Aber auch die Videos aus der Bad-Zeit. Da kann ich mich allerdings für kein bestimmtes entscheiden. Naja und nicht zu vergessen das TII Video. Sind ja zwar 'nur' Zusammenschnitte aus dem Film, aber ich finde trotzdem, dass er da gut aussieht.
@ JasminChristin
da werd´ich aber sauer!!!!!!
Hast du meinen Beitrag vorhin nicht gesehen?...........ich habe meine These sogar BILDLICH untermalt.......
Und extra für dich und mich nochmal "do you remember the time ,toolate and JasminChristin" ?.............................................
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenIch fand ihn eigentlich immer knackig, aber am besten sieht er aus in:
In the closet
Black or white
remember the time (!)
will you be there
Eine echte Sahneschnitte......
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenEigentlich in allen.
Außer vielleicht "Cry". Was wohl daran liegt, daß er da nicht mitmacht.
Das könnte der Grund sein. Muss aber nicht
Also Videos in denen er gut aussieht? Auweh, da gibts ein paar...
Dirty Diana
Come Together (ok, da sieht er nicht gut aus, da ist er zum sterben schön..)
Give In To Me
Stranger In Moscow
Beat It
Remember The Time
Jam
Bad
Black Or White
Scream
Earth Song
In The Closet
The Way You Make Me Feel
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigen@ JasminChristin
da werd´ich aber sauer!!!!!!
Hast du meinen Beitrag vorhin nicht gesehen?...........ich habe meine These sogar BILDLICH untermalt.......
Und extra für dich und mich nochmal "do you remember the time ,toolate and JasminChristin" ?.............................................
so sympathisch, irgendwie lausbubenhaft, süß, sexy,boah, mir fallen keine passenden Adjektive ein dafür..........
"Zum Sterben schön" kommt dem aber recht nahe
Kommentar
-
Jaaa, und nicht zu vergessen@ Speechley1965, dein benutzerbild ... Liberian Girl, das schlussbild - kurz, knackig, einfach umwerfend charmant ... *weicheknieundherzbumpernkrieg*
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenDas 3. Foto ist soooo schön.......
so sympathisch, irgendwie lausbubenhaft, süß, sexy,boah, mir fallen keine passenden Adjektive ein dafür..........
"Zum Sterben schön" kommt dem aber recht nahe
Ja,nicht wahr?
Als das Video damals aktuell war,habe ich mich unsterblich in dieses Lächeln verliebt..........................
Ich liebe an Michael sowieso am allermeisten sein bezauberndes Lächeln/Lachen....ach "dahinschmelz" !!!
Kommentar
-
Dass man dieses Lächeln nicht mehr lebendig sehen kann, ... oh Mann!!!
Was mir auffällt, die Videos, in denen er nur kurz oder gar nicht zu sehen ist, werden gar nicht genannt, die Musik ist ja zwar schön, aber es FEHLT halt was, "Man in the Mirror", "Cry", "Heal the World". Bei "Man in the Mirror" ist er ja gaaaaanz kurz am Schluss, aber die Fans wollen ihn eigentlich ja immer selbst im Video sehen, und das hat er ja auch immer sehr schön gemacht.
Jaaaa, "Black or White" ist auch wirklich cool...
Kommentar
-
Eigenartig, ich bin wohl die Einzige, die er mit "Come together" nicht beeindrucken konnte.
Ich bin eher so der "Billie Jean", "Thriller", "Don't Stop 'Til You Get Enough", "Smooth Criminal"-Typ.
Ich mag ihn gerne in Anzug oder Hochwasserhosen+weiße Socken und Hut.Zuletzt geändert von Annika; 02.12.2009, 19:14.
Kommentar
-
Zitat von Annika Beitrag anzeigenEigenartig, ich bin wohl die Einzige, die er mit "Come together" nicht beeindrucken konnte.
Ich bin eher so der "Billie Jean", "Thriller", "Don't Stop 'Til You Get Enough", "Smooth Criminal"-Typ.
Ich mag ihn gerne in Anzug oder Hochwasserhosen+weiße Socken und Hut.
Aber ja,Smooth Criminal ist auch ziemlich schick,das Outfit da steht ihm echt richtig gut
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar