thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Video sieht MJ sehr schön aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Aquamarin

Naja, ihr seid eben alle Individuen und ich nicht

oder wie heißt es so schön in "Thriller":

Michael: I'm not like other guys.
    Michael's Girl: Of course you're not. That's why I love you.
    Michael: No, I mean I'm different.

Das Video "Thriller" wurde übrigens am 2.12.1983 zum ersten Mal gesendet.

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
      @Aquamarin

Naja, ihr seid eben alle Individuen und ich nicht
      Jep
      In Thriller,an der Stelle,wo er gerade aus dem Kino rausläuft und seine Freundin sagt,dass sie nicht so viel Angst hatte,lächelt er auch noch total schön.Richtig dahinschmelztechnisch Ach ja,fiel mir nur gerade so ein,sollte mich wirklich gleich mal vor den Fernseher kleben und ein bissl Thriller schauen

Kommentar

• Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
        Was man sich ja einfach nicht angucken darf, ist "Come together", weil dann bei mir echt Hysterie ausbricht...Wahnsinn!!!
        da muss ich dir vollkommen recht geben
        also da ist er echt heiß *luftzuwedel*

Kommentar

• Ja wo soll ich da anfangen:

Über Come Together ist ja alles gesagt, da bleibt bei mir vor Aufregung fast das Herz stehen. Wie kann ein Mann bloß sooooooooooo unverschämt Sexy sein???
          Eigentlich finde ich ihn allen Clips zum anschmachten. Meine Fav. sind Give In To Me, Who Is It, Jam,In The Closet (bei ihm war Naomi ganz brav und nett, was ja sonst nicht ihre Stärke ist ),Bad, Dirty Diana grrrrrrrrrr, Blood On The Dancefloor - ja mit dem Zopf sieht er megaheiß aus, welcher Mann kann das noch von sich behaupten?
          Zählen Werbespots auch? Ich fand ihn bei Pepsi zur Bad-Zeit in der schwarzen Glitzerjacke auf der Bühne unglaublich *nach luft schnappt* und auch zu Dangerous wo er hinter dem Model in der Wüste hinterherrennt *tot umfall*. Schade, dass er zu Dangerous nicht so ein komplettes Video gedreht hat.

Kommentar

• Ja, mit diesem Grinsen kommt keiner mit.
            Ist mir vollkommen wurscht, daß er für viele einfach weder Männlein noch Weiblein war, er war einfach unglaublich attraktiv.
            Bei Dirty Diana, wenn am Anfang das Lächeln um seine Mundwinkel zuckt...... bei Remember the time.........bei Come together.....dieser Mann sieht sogar in einem gelben Hemd unglaublich aus

Während Moonwalker, bei Speed Demon (?) lacht er doch mal ganz ehrlich, so von ganz unten raus, schlägt sich die Hand vor's Gesicht. Er is so knuffig und so sympathisch........und sowieso war er zu BAD-Zeiten verdammt lecker Bürschchen.

Kommentar

• Die personifizierte Erotik, dieser Mann

Kommentar

• Bei "Remember the time" finde ich ihn unheimlich hübsch und zum Dahinschmelzen.

Bei "In the closet" ist er total sexy und erotisch.

Ich kann nicht genug von ihm bekommen und könnte mir stundenlang die Videos anschauen! (Ähmmm... das tue ich auch! Gott sei Dank ist Wochenende!)

Kommentar

• Zitat von Annika
                  Hier ein Bild für alle Come-Together-Fans:
                  Oooh aaaah uuuuh - das ist aber schööön *luftzufächer*

Kommentar

• Ich glaube, ich würde mich lieber erschießen lassen, wenn ich mich entscheiden müsste, welches Video/Auftritt am erotischsten, coolsten, schönsten... ist!

So wie für meine Kinder!

Ich sage: ALLE!

Michael Jackson hat und kann einfach ALLES PERFEKT!

Kommentar

• Das ist wirklich eine unmöglich zu beantwortende Frage

Michael hat so viele Gesichter und jedes hat was ungemein faszinierendes, erotisches, einmaliges.
                      Absolut anbetungswürdig ist er für mich in
                      GIVE IN TO ME und DIRTY DIANA

Quench my desire Mike
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 06.12.2009, 21:29.

Kommentar

• hmmm, das ist echt schwierig ... Ich fand den Michael eigentlich immer sehr schön. Er hatte seinen eigenen Still und der passte wunderbar zu ihm.

Aber ich muss zugeben, für mich persönlich war er je älter desto schöner.

Also meine Favoriten wären Stranger in Moscow und Earth Song

Kommentar

• Gestern hab' ich mit meiner Tochter die Dangerous short films geguckt (sie ist 6 und ich infiziere sie gerne ), dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie perfekt Naomi Campbell aussieht. Ihre Figur ist wie gemeißelt, Wahnsinn.

Michael ist natürlich die Hauptattraktion, klar.
                          Give in to me ist so toll...... Will you be there.........oah, alle soooo gut......

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                            Die personifizierte Erotik, dieser Mann
                            So kann man das ausdrücken!
                            War schon ein legger Kerlsche der Mann

Kommentar

• Der Mann hat, ach ja, hatte absolut das gewisse Etwas u. eine erotische Ausstrahlung keine Frage.

Ich tu´ mir da sehr schwer beim beantworten, denn ich finde fast alle Videos wunderschön, aber spontan fallen mir Blood on the dancefloor u. Will you be there ein................................u. eigentlich noch viele andere mehr...........

Kommentar

• Michael war ja immer zum dahinschmelzen aber so als "Harter" Kerl in Lederjacke und so bleibt mir schon die Luft weg und wäre zu jeder "Schandtat" bereit gewesen!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X